Recommended Posts

Knows how to post...

Das ist jetzt schwer off topic, aber ich hoffe die verfickte FIFA schaut sich das auch an!!

Ach nee, der werte Hugo ist auch in Sachen Handball unterwegs ;-).

Und ansonsten ja, es kotzt schön langsam an wie hier Turniere und adäquate Heimmannschaften fein säuberlich zusammengekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, der werte Hugo ist auch in Sachen Handball unterwegs ;-).

Und ansonsten ja, es kotzt schön langsam an wie hier Turniere und adäquate Heimmannschaften fein säuberlich zusammengekauft werden.

Selbstverständlich verehre ich jeden Sport, wo wir mindestens so gut sind wie die Deutschen und nicht durch dubioseste Schiebereien überhaupt erst ins Turnier hineinmanövriert werden!!! :D :D :D

Aber im Ernst. Handball war schon zu den großen Zeiten von Hypo Niederösterreich (wobei mir dieses zusammengekaufte Konstrukt nie gänzliche Befriedigung verschafft hat) und natürlich zu Andreas Ditterts Zeiten für mich top! Ich gebe aber zu, dass meine Leidenschaft da im letzten Jahrzehnt eher nachgelassen hat! Jetzt bin ich aber wieder komplett reingekippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbstverständlich verehre ich jeden Sport, wo wir mindestens so gut sind wie die Deutschen und nicht durch dubioseste Schiebereien überhaupt erst ins Turnier hineinmanövriert werden!!! :D :D :D

Aber im Ernst. Handball war schon zu den großen Zeiten von Hypo Niederösterreich (wobei mir dieses zusammengekaufte Konstrukt nie gänzliche Befriedigung verschafft hat) und natürlich zu Andreas Ditterts Zeiten für mich top! Ich gebe aber zu, dass meine Leidenschaft da im letzten Jahrzehnt eher nachgelassen hat! Jetzt bin ich aber wieder komplett reingekippt.

Olala Hypo und die damit einhergehende österreichische Damen-Nationalmannschaft, nein nein, das war nicht so schick. Andi Dittert dagegen natürlich absolut.

Ja klar, kippt man wieder mehr rein, wenn gewisse Erfolge da sind und dass da gerade ist ein grosser, also insgesamt. Das Spiel in den letzten Minuten ist eher kein Ruhmesblatt. Gut, was solls. Gewinnen tut ihr das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

soo faaaaaaaaaaad.

dafür schau ich nicht handball. zum jetztigen zeitpunkt muss ein match offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dafür hat der kommentator noch spannung bzgl siegeshöhe reingebracht und schon konnte man bis zur letzten sekunde mitzittern. gratulation zum +12!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten