wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2015 Das ist jetzt schwer off topic, aber ich hoffe die verfickte FIFA schaut sich das auch an!! Ach nee, der werte Hugo ist auch in Sachen Handball unterwegs ;-). Und ansonsten ja, es kotzt schön langsam an wie hier Turniere und adäquate Heimmannschaften fein säuberlich zusammengekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Januar 2015 Ach nee, der werte Hugo ist auch in Sachen Handball unterwegs ;-). Und ansonsten ja, es kotzt schön langsam an wie hier Turniere und adäquate Heimmannschaften fein säuberlich zusammengekauft werden. Selbstverständlich verehre ich jeden Sport, wo wir mindestens so gut sind wie die Deutschen und nicht durch dubioseste Schiebereien überhaupt erst ins Turnier hineinmanövriert werden!!! :D Aber im Ernst. Handball war schon zu den großen Zeiten von Hypo Niederösterreich (wobei mir dieses zusammengekaufte Konstrukt nie gänzliche Befriedigung verschafft hat) und natürlich zu Andreas Ditterts Zeiten für mich top! Ich gebe aber zu, dass meine Leidenschaft da im letzten Jahrzehnt eher nachgelassen hat! Jetzt bin ich aber wieder komplett reingekippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Unglaublich wie viele kreisgegentore wir in jedem spiel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2015 Österreich, wie wir es kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2015 Selbstverständlich verehre ich jeden Sport, wo wir mindestens so gut sind wie die Deutschen und nicht durch dubioseste Schiebereien überhaupt erst ins Turnier hineinmanövriert werden!!! :D Aber im Ernst. Handball war schon zu den großen Zeiten von Hypo Niederösterreich (wobei mir dieses zusammengekaufte Konstrukt nie gänzliche Befriedigung verschafft hat) und natürlich zu Andreas Ditterts Zeiten für mich top! Ich gebe aber zu, dass meine Leidenschaft da im letzten Jahrzehnt eher nachgelassen hat! Jetzt bin ich aber wieder komplett reingekippt. Olala Hypo und die damit einhergehende österreichische Damen-Nationalmannschaft, nein nein, das war nicht so schick. Andi Dittert dagegen natürlich absolut. Ja klar, kippt man wieder mehr rein, wenn gewisse Erfolge da sind und dass da gerade ist ein grosser, also insgesamt. Das Spiel in den letzten Minuten ist eher kein Ruhmesblatt. Gut, was solls. Gewinnen tut ihr das eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2015 Da wird aber schon ordentlich geschlampt bei den Österreichern in Halbzeit 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Januar 2015 jetzt basts wida...einfach schaun das man die +7/8 halten und dann passt des schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2015 Posch macht bei der WM bisher keine glückliche Figur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 soo faaaaaaaaaaad. dafür schau ich nicht handball. zum jetztigen zeitpunkt muss ein match offen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 na war ja doch noch ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. Januar 2015 Am Ende ja doch wieder deutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 dafür hat der kommentator noch spannung bzgl siegeshöhe reingebracht und schon konnte man bis zur letzten sekunde mitzittern. gratulation zum +12!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 +12 Passt, Achtelfinale fix. Gegenüber Tunesien haben wir jetzt Ein Tv +23, zwecks 3.Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 bislang alles nach plan und in keinem spiel enttäuscht, sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Januar 2015 Welcher Gegner kommt am ehesten in Frage fürs Achtelfinale? Sind wir zweiter wenn wir Mazedonien schlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts