reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 -4 passt schon, in der 1. hz ein bissl konzentrierter am beginn und da geht vielleicht noch mehr, aber ma muss zufrieden sein. Jetzt auf die Mazedonier konzentrieren, die sind auch alles andere als übermächtig, vor allem wenn man nochmal so ein Spiel wie gegen die Tschechen aufziehen kann und dann siehts mit den Bonuspunkte in der Zwischenrunde auch ganz nett aus Hätt ich mir ehrlich gsagt vor der EM nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Januar 2014 -4 ist okay, dk - Fra finale nachdem was ich jetzt gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 zweite Hälfte brave Leistung, auch wenn die Dänen gegen ende schon recht locker gespielt haben mikkel hansen allerdings mit einer traumpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2014 Ein überraschend respektables Resultat. Besonders die zweite Halbzeit hat mich vom Ergebnis her schon sehr überrascht, dachte mir dass die Dänen frei aufspielen und davonziehen würden. Denkste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Januar 2014 das wir einen herrmann oder wöss von der bank bringen können kann auch noch wichtig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Januar 2014 Also DK war saustark .. bist du deppert.. respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Januar 2014 Jz noch ein sieg gegen mazedonien und dann in der hauptrunde einen gegen ungarn/norwegen .. vlt noch ein x gegen einen der stärkeren und man spielt um platz 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 dänemark in der form nicht in unserer reichweite hätten nen monstertag von marinovic gebraucht, um da ne kleine chance haben zu können die 4 tore unterschied täuschen leider bissi, obwohl wir echt moral gezeigt haben in der zweiten halbzeit gegen mazedonien wirds ein kampf, den wir für uns entscheiden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Januar 2014 Vom Gefühl her waren wir gestern mit mindestens minus 10 unterlegen. Die Dänen spielen schon unfassbar stark. Aber wie gestern auch in den Interviews gesagt wurde: ein großer Respekt an unsere Mannschaft, die ihren Stil konzentriert bis zur 60. Minute runtergespielt hat - wenn man da die Nerven verliert, kann es rasch um einiges höher als minus 10 werden. Ein Sieg gegen Mazedonien wäre ein Hit. Und ich denke schon fix an die Hauptrunde, da darf es kein Zweifeln geben. Die Dänen werden sicherlich gegen Tschechien gewinnen, da sie sonst die Tschechen mit in die Hauptrunde ziehen würden und selbst dann zwei Punkte weniger haben (also die werden das schon ernst genug nehmen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) die mazedonischen fans werden sich heute wohl zusammenreißen wenn österreich ihr team vom parkett fegt.revanche für die wm-quali ist angebracht. bearbeitet 16. Januar 2014 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 fölser heut statt edelmüller im kader schade für den edi, aber defensiv ist er halt nicht unbedingt zu gebrauchen auf dem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) E: btw: Hab uns gegen die Dänen nicht so übermässig im Nachteil gesehen. Freilich haben sie dann 1, oder 2 Gänge runtergeschalten, aber wir waren vor allem in der Offensive zu schwach um dieses Spiel lang offen zu halten.. Aber wahrscheinlich redet es sich leichter als es ist bearbeitet 16. Januar 2014 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2014 Los geht's! Gemma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) E: btw: Hab uns gegen die Dänen nicht so übermässig im Nachteil gesehen. Freilich haben sie dann 1, oder 2 Gänge runtergeschalten, aber wir waren vor allem in der Offensive zu schwach um dieses Spiel lang offen zu halten.. Aber wahrscheinlich redet es sich leichter als es ist wir waren eher defensiv zu schwach. bei denen ist fast alles reingegangen. mit 29 toren gegen dänemark steht man eigentlich ziemlich gut da. e: wie heißt eig das lied, was sie da dauernd spielen? vorgestern vor allem bei jedem dänischen angriff!? bearbeitet 16. Januar 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 Eine Niederlage heut wär typisch österreichisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts