Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Befürchte jetzt den totalen Einbruch => Ergebnis mindestens -12 bearbeitet 14. Januar 2014 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 wenig überraschend bisher absolut chancenlos vorallem beim umschalten, defensiv wie offensiv, ist der unterschied eklatant (zusätzlich begünstigt durch die angriff-abwehr Wechsel bei ö) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 Befürchte jetzt den totalen Einbruch => Ergebnis mindestens -12 marinovic wird jz wieder ins tor kommen und eine unglaubliche leistung abliefern, sodass wir wieder ran kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Januar 2014 jetzt wirds düster, 2 leute draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 im vergleich zu den fußball übertragungen finde ich diesen kommentator nichtmal schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2014 Also die -2 unterzahl habns brav überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2014 naja, war ein tolles trainingsmatch, bei dem die unsrigen resultatsmäßig keine chance hatten, aber immer wieder sehr gute aktionen gezeigt haben. vielleicht können sie die gewonnenen erfahrungen bei dieser EM noch einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Januar 2014 Dachte mir das Spiel ist noch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 dieser hansen is ma nimma wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 der 24er geht mir am sack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 der hansen ist ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 der 24er geht mir am sack... Is eh der Hansen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Januar 2014 Hansen ist einfach zu stark. Noch dazu ist die defensive der Dänen einfach top! Gepaart mit ihrer enormen effizienz vorne hatten wir einfach keine Chance heute. Trotzdem brave Leistung! Gegen die Mazedonier ist auf alle Fälle was drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 -4 not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 +2 in der zweiten hälfte! brave leistung, in der deckung ist man aber nicht mit dem übermächtigen gegner zurecht gekommen. makedonien heute unentschieden gegen tschechien, also auch was möglich! in der hauptrunde würden auch nicht die großen kaliber kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts