Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 16:11 zur pause - da können zwei stunden pause dazwischen sein, da muss man mit breiter brust raus und weitermachen und wir vergeben nen 7er zum 17:11 und machen dann beinahe 10 min. kein einziges tor...... boah ich bin angfressen und die isländer mit ihrem hässlichen freak im kasten werden bei der weiteren wm hoffentlich nix reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 "Die Isländer mit einem besseren Torhüter" :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 "Die Isländer mit einem besseren Torhüter" :huh?deppat?: marinovic 36,5% isländer: 38,5% aber in der 2. hz hat man den tormann nur noch angeschossen, aus 11 (!!!!) metern - schlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Januar 2011 Auch wenn da heute wasa gegangen wäre( Halbzeitergebnis hab ich schon wieder fast verdrängt ) glaube ich trotzdem das wir da sind wo wir hingehören. Die Leistung in der zweiten Halbzeit eine einzige Katastrophe. Werden wir halt Weltmeister im Pistenrutschen. Ballsportarten keine von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 zum spiel: ohne konzept im angriff geht nix! anderson schleich dich, ich will sigurdsson zurück ham Sag lieber nichts, sonst macht JonDoe den :mayrlebpalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) marinovic 36,5% isländer: 38,5% aber in der 2. hz hat man den tormann nur noch angeschossen, aus 11 (!!!!) metern - schlinger schon klar wenn man nur 7 Tore !!! in einer Halbzeit schießt is ja logisch, dass man so eine Quote hat, aber wer das Spiel gesehn hat weiß dass Marinovic heute unglaublich gspielt hat. bearbeitet 18. Januar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Kannst stolz auf dich sein, dass du jetzt auch auf den Bashingzug mit aufspringst. Spricht für dich... Was ich mit meinem Posting sagen wollte: Nicht jeder namhafte Trainer muss automatisch gleich ein toller Trainer sein. Siehe Stevens. Sigurdson war meiner Ansicht nach der bessere, wenn auch vlt. bisher nicht so erfolgreich. Weil ja alle immer glauben, ein Rijkaard würde österreichs Fußballnationalmanschaft gleich zur EM bringen... 1. wenn man zuerst einen provokanten einzeiler raushaut (und dabei gleich 2 fehler im namen trappatoni einbaut) sollte man ein etwas dickeres fell haben 2. wenn du mich gefragt hättest, hätt ich dir gerne erklärt, dass sich der vom august(!!) darauf bezogen hat, dass andersson einer der großen helden meiner aktiven handballzeit war, der mann ist einfach eine legende 3. bleibe ich auch bei der zweiten zeile von damals, dass ich deutlich lieber jemanden wie andersson beim öfb hätte, als den skilehrer Toller Trainer.. Bin beim Handball nicht so bewandert, aber die besten 6 Feldspieler spielen bei uns eigentlich selten gleichzeitig oder? dazu sag ich jetzt mal lieber nix... Sag lieber nichts, sonst macht JonDoe den :mayrlebpalm: warum sollte ich? verstehe auch nicht, warum er zb heute mit dem timeout so lange gewartet hat, auch wenn ich ihn deswegen nicht sofort feuern würde, sonst müsste heute die halbe mannschaft (allen voran der captain) den hut nehmen so, zum spiel: erste hälfte klar die beste leistung des turniers, vorallem in der abwehr eine tolle leistung und vorne sauber und ohne hektik fertiggespielt (vorallem weber deutlich stärker als zuletzt!) zweite hälfte war dafür unter aller sau von fast er gesamten mannschaft; vorallem die leistung von szilágyi war eigentlich ein skandal (schlinger ist ja schon seit dem ersten spiel völlig im eck); mit der umstellung auf 3-2-1 habe die isländer genau den finger in unsere offensiv-wunde gelegt; der isländische goalie hat eigentlich um nix besser gehalten als vor der pause, aber wenn er ständig aus 12m angeschossen wird kann er leicht "glänzen" wirklich bitter das turnier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2011 haha, ein klassiker... wie im spiel gegen deutschland, nur noch österreichischer. man müsste das wirklich mal erforschen lassen. ist echt nicht mehr normal, wie es österreichische sportler immer wieder schaffen, sichere siege aus der hand zu geben oder gegen schwächere gegner zu verlieren. zuerst dachte ich mir "geht mannschaften anderer länder sicher genau so", dann "ok, vielleicht nur im fußball", aber jetzt ist es offiziell: wir sind einfach zu dumm und unfähig. das letzte spiel gegen ungarn ist jetzt wirklich zu 100% wurscht. wenn's das gewinnen, ärgert man sich nur, dass man sich zuvor so dämlich angestellt hat. freu mich schon auf die niederlagen/unentschieden nach +10 toren führung gegen lettland in der EM-quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 man müsste das wirklich mal erforschen lassen. ist echt nicht mehr normal, wie es österreichische sportler immer wieder schaffen, sichere siege aus der hand zu geben oder gegen schwächere gegner zu verlieren. zuerst dachte ich mir "geht mannschaften anderer länder sicher genau so", dann "ok, vielleicht nur im fußball", aber jetzt ist es offiziell: wir sind einfach zu dumm und unfähig. dem kann ich mir nur anschließen. es is wirklich unglaublich, aber es passiert echt nur uns, zumindest kommt mir das so vor. aber es gilt ja auch: wenn wir einmal im rückstand sind, wieder egal in welcher sportart, sind wir zu unfähig ein spiel zu drehen. sind meine beobachtungen halt seit rund 10 jahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 1. wenn man zuerst einen provokanten einzeiler raushaut (und dabei gleich 2 fehler im namen trappatoni einbaut) sollte man ein etwas dickeres fell haben Trappatoni hab ich einwandfrei richtig geschrieben, aber egal 2. wenn du mich gefragt hättest, hätt ich dir gerne erklärt, dass sich der vom august(!!) darauf bezogen hat, dass andersson einer der großen helden meiner aktiven handballzeit war, der mann ist einfach eine legende Ist ok, aber umso trauriger, dass du mich dann wegen meinem "Helden" C.M. veralberst.. dazu sag ich jetzt mal lieber nix... Doch sag bitte. Möchte etwas dazu lernen. Viktor saß heute (sofern ich das richtig gesehen hab) ziemlich oft auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2011 ich bin entsetzt. und auch wenn ich sehr viel vom coach halte, für dieses team dürfte er der falsche sein - leider. diese zweite hz war vercoacht. ein solches spiel, nach dieser ersten hz MUSS man einfach gewinnen. naja, schade, aber nun sind wir wieder am boden der realität angekommen, und österreich steht im handball dort wo es hingehört. und das ist immerhin eine wm-teilnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 so ein spiel ist echt nur noch frustrierend. ich war gestern, und bin es eig noch immer, extrem sauer! aus eigener erfahrung weiß ich, dass wenn eine gegnerische mannschaft in der deckung total umstellt, es sehr schwer für die spieler ist sich darauf einzustellen. bei einem spiel von meiner mannschaft (war damals u15 oder so) haben wir in einem wichtigen meisterschaftsspiel zur halbzeit +4 oder +5 geführt und hatten einen guten lauf. nach der pause haben sie dann umgestellt und unseren besten werfern manngedeckt. da hats dann bei uns gestockt und wir hatten in dieser halbzeit auch nur ~5 tore gemacht und mit -5 verloren. unser coach hat keine auszeit genommen und dies mit der aussage: wie brauchen kein timeout, sondern tore begründen. hätte er das timeout schon früher genommen und uns die schwächen der abwehr gesagt und dazu spielzüge(von draußen sieht man lücken und so besser als auf dem feld!), hätten wir eine chance gehabt das ding über die runden zu bringen. aber nein -> verloren und in folge nicht meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Trappatoni hab ich einwandfrei richtig geschrieben, aber egal okay sorry, den kenn ich leider nicht, habe gedacht du meinst Giovanni Trapattoni; (inwiefern ist andersson eigentlich "ein trappatoni"?) Ist ok, aber umso trauriger, dass du mich dann wegen meinem "Helden" C.M. veralberst.. es gibt wohl noch einen ganzen haufen sportler von denen ich ein mindestens genau so großer fan war/bin wie von andersson, das hat mit deiner "heldenverehrung" wenig zu tun Doch sag bitte. Möchte etwas dazu lernen. Viktor saß heute (sofern ich das richtig gesehen hab) ziemlich oft auf der Bank. wenn du eh selbst sagst, dass du vom handball keine ahnung hast, solltest du vielleicht mit einzelkritik sparsam umgehen, oder plapperst du nur das nach was andere schreiben? szilágyi spielt fast immer nur im angriff, so auch gestern und um das noch einmal klar zu stellen (damit hier nicht der eindruck entsteht, ich würde anderssons "wm-leistung" verteidigen): andersson hat auch mMn vor und bei dieser wm fehler gemacht und ich hätte auch letzte sommer (als ich das erste und einzige mal etwas über ihn geschrieben habe) lieber sigurdsson behalten; der wollte aber schlicht und einfach nicht mehr und ist deshalb keine option; mein damaliges lob für den öhb bezog sich darauf, dass ein junger aufstrebender ausländischer trainer anstatt zb eines österreichischen "haberers" geholt wurde, was dem öfb auch mal anzuraten wäre; zu anderssons qualitäten als trainer habe ich mich vor der wm in keiner weise geäußert; natürlich war es ein risiko einen relativ unerfahrenen trainer zu holen aber die ganz großen kapazunder der branche prügeln sich nun mal nicht um den job des österreichischen trainers bearbeitet 19. Januar 2011 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 mir ist diese sportart sowas von wurscht. gestern hab ich aber die letzten minuten verfolgt beim stand von 20:18 für österreich........mehr hab ich nimma gebraucht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .....hat mich schwer an melzer erinnert in seinen "besten" zeiten...... aber trotzdem respekt dass sie überhaupt für so ein turnier qualifiziert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar 2011 dann beinahe 10 min. kein einziges tor...... boah ich bin angfressen und die isländer mit ihrem hässlichen freak im kasten werden bei der weiteren wm hoffentlich nix reissen Ich glaub, es waren sogar rund 12 Minuten. Unglaublicher Schaß. Da bleib ich extra mit Zahnstochern in den Augen auf und dann wird meine patriotische Sportseele dermaßen massakriert. Ich Arsch hab mich ja in der Pause erwischt beim Herumrechnen bei einem möglichen Sieg. Hab mich eh gleich wieder eingebremst, weil man ja seine österreichischen Sportfreunde kennt. Dass es aber so extremst bitter wird, hätte ich wahrlich nicht gedacht. Beim verworfenen Siebener direkt nach der Pause dachte ich mir irgendwie schon, dass dies vielleicht gar ein kleiner Knackpunkt sein könnte. Lustig war ja, dass die Isländer auch extremste Fehler gemacht haben in dieser Phase. Danach haben wir es aber deren Goalie viel zu leicht gemacht und er konnte sich der Öffentlichkeit als emotionaler Mensch präsentieren. Mir ist dieser Typ auch massivst auf die Eier gegangen - aber ich könnte mir vorstellen, dass er mir taugen würde, wäre er in unserem Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts