Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Solche unnötigen Koffer.

JA, das sind allesamt östereichische Spitzenidioten...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, auf Platz 16 bei abgewahrten Würfen absolut, Savequote 27%.

Bei 7-Metern hat er 33%, in absoluten Zahlen auf Platz 3, prozentual auf Platz 5.

also absolut top! ich habs mitbekommen, wo er auf platz 1 in der stats war!

zum spiel: ohne konzept im angriff geht nix! anderson schleich dich, ich will sigurdsson zurück ham :glubsch:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der trainer ist rücktrittsreif ... viel zu spät das timeout genommen und auch absolut nicht reagiert auf die umstellung in der verteidiung der isländer bzw. war halt leider kein plan b vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ja nicht wie die Abwehr in der 1. Halbzeit gestanden ist, aber wie kann man 30 Minuten lang keine Konzept gegen diese Abwehr finden :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man muß dann doch von einer peinlichen darbietung in der zweiten halbzeit reden .... 5 tore in 26 minuten ist absolut unwürdig bei einer wm ...

ich hab eine wette abgeschlossen, dass österreich die ersten 10 tore in der 2. hz erzielt. bei quote 4.0 wollt ich das schon riskieren. ich dachte aber nicht daran, dass diese wette sogar unabhängig von island verloren geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab echt glaubt, dass wir bei dieser wm was reißen können! shame on me!

nicht nur du!

es hat vorne wie hinten nix zam gepasst! viel zu viele gegentore und vorne kein konzept :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So versaut man sich den Ruf den man sich bei der EM hart erarbeitet hat! 7 Tore in der 2ten Halbzeit, kein Konzept im Angriff, mit 6:0 (oder so) in die zweiten 30 min. gestartet und von draußen wird zugeschaut!

.... Und für die Aktion gegen den Viktor muss der letzte 7-Meter mit 120% in Richtung Kopf! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a klassisches österreicherende, tüchtig.

echt arg, wie sich das durch die ganzen Sportarten durchzieht.

da schairer bei den Snowboardern heute das selbe. kurz vorm Ziel einen Schnitzer eingebaut, dass alles vorbei war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten