Recommended Posts

Chefjugo am Platz

und genau dann gibts das problem ... dann muss österreich gegen ungarn mit +6 gewinnen. wenn norwegen island einen punkt annimmt, dann reicht ein +1 sieg gegen ungarn. (wenn ich mich nicht verschaut habe)

Hast grundsätzlich recht (my fault), aber es würd ein +5 reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

€: Sollten wir heut gewinnen ( :sehrnervoes: ) und auch gegen Ungarn, sollten die Isländer gg. Norwegen gewinnen

Eben nicht! Ich geh jetzt trotz der Aufholjagd der Isländer von einem Sieg aus, und das Donnerstagspiel muss sowieso gewonnen werden:

Wenn am Donnerstag Norwegen (gegen Island gewinnt), reicht ein Sieg mit 1 Tor Unterschied, da dann Island, Ungarn und Österreich punktegleich sind und wir aus den direkten Duellen 4 Punkte geholt haben!

Bei einem X zwischen Nor-Isl reicht ebenfalls ein Sieg mit +1, da wir dann mit Ungarn punktegleich sind und das direkte Duelle gewonnen haben.

Bei einem Island-Sieg müssen wir mit 5 Tore Unteschied gewinnen, da Nor-AUT:33:27, HUN-NOR:26:23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eben nicht! Ich geh jetzt trotz der Aufholjagd der Isländer von einem Sieg aus, und das Donnerstagspiel muss sowieso gewonnen werden:

Wenn am Donnerstag Norwegen (gegen Island gewinnt), reicht ein Sieg mit 1 Tor Unterschied, da dann Island, Ungarn und Österreich punktegleich sind und wir aus den direkten Duellen 4 Punkte geholt haben!

Bei einem X zwischen Nor-Isl reicht ebenfalls ein Sieg mit +1, da wir dann mit Ungarn punktegleich sind und das direkte Duelle gewonnen haben.

Bei einem Island-Sieg müssen wir mit 5 Tore Unteschied gewinnen, da Nor-AUT:33:27, HUN-NOR:26:23

siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so du dpperter schwerde. jetzt wirds dann mal zeit für ein timeout nmm .... oida. unpackbar wie deppert man einen 5 tore vorsprung verspielen kann ... und alles hat mit diesem scheiß 7 meter gleich zu beginn angefangen ... verdmamt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten