Austria - Sturm


Schapu

Recommended Posts

legende

nachdem unser Kapitän Michi Wagner nach seiner gestriegen (im übrigen dummen) 5. gelben Karte gesperrt ist!

Meiner Meinung nach nicht dumm sondern ungerechtfertigt.

Meine Aufstellung:

Didulica - Dheedene, Ratajczyk, Afolabi, Scharner - Janocko, Blanchard, Vastic, Flögel - Helstad, Rushfeldt

Mein Tipp: 3-0

Vastic

Helstad

Afolabi

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn der Kampf wieder stimmt, werden wir auch gegen Sturm keine gröberen Probleme haben, sprich, das Spiel auch gewinnen! Ich tipp auf ein 2:0. Hoff, dass Ocki wieder auf der Bank Platz nehmen kann.

Anfangen würd ich so:

Helstad/Janocko - Rushfeldt - Gilewicz

Vastic

Dheedene - Flögel - Scharner

Afolabi - Rata - Dospel

Mandl

Sollte Janocko nicht spielen können, würd ich wirklich mit 3 Spitzen beginnen. Wenn Ocki fit ist, dann würde er bei mir im Mittelfeld zwischen Wagner und Scharner spielen. Vastic braucht eine Pause, auch Blanchard würd ich drausen lassen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ad Wagner Ausfall: Ich würde es eher als Begünstigung der Austria, durch den Schiri sehen, dass er für das Sturm match fehlt! ;)

Naja vom Papier her sollts ein Sieg für die Austria werden, dennoch, die Austria ist trotz GAK Sieges weit von "super" entfernt und durch den Sieg ist auch der Frust, des Unentschieden verflogen! Von daher seh ich wieder Chanchen für sturm und mit dem neuen Trainer ist ein Aufwärtstrend zu verzeichnen....

Auf alle Fälle weil ihr wieder so über Haas herzieht, sag ich er schiesst ein Tor :augenbrauen: (ich weiß gewagt :) )

@Gigi ich glaub ned, dass Wagner in der Aufstellung ist ;)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würde mal auf einen 3:0 Sieg unserer Veilchen tippen - vielleicht etwas gewagt, aber irgendwie macht "positiv denken" mehr Spaß... :D

Ich würde so beginnen

Mandl

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene (sofern fit)

Scharner - Flögel - Blanchard - Ocki

Rushfeldt - Helstad

-------

Tja, vielleicht gibts ja wieder ein "Mini-ASB-Treffen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
<!--QuoteBegin-Paros+18 Sep 2003 - 17:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Paros @ 18 Sep 2003 - 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

SK Sturm Graz - die Märtyrer des österreichischen Fußballs!

Moment, des geht ned. Diese Position hat schon Rapid inne! :D

MfG!

vielleicht solltest du nicht so viel mit nicht vorhandenem wissen angeben...maertyrer ist KEIN fremdwort fuer tabellenfuehrer!

DANKE! Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tip: 2:0

Aufstellung:

Mandl

Scharner - Afolabi - Rata - Dospel

Kitzbichler - Blanchard - Flögel - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

Tore:

Sigi X 2

6.553 Zuschauer

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hier der Kurier von Morgen: 1. Ausgabe 20.09.2003

Die Alltags-Pflicht vor der Kür gegen Dortmund

Austria-Trainer Löw erwartet Steigerung gegen Sturm

von Wilhelm K. Wurm

Was ist nur mit Ivo Vastic los? In den ersten Spielen noch aktiver Ideenspender und torgefährlicher Mann hinter den Spitzen, in den letzten Wochen nur noch ein Schatten seiner selbst.

Mag sein, dass ihn die gnadenlose Pfiffe bei Austrias Gastspielen in Graz doch viel mehr irritierten, als er sich selbst eingesteht. Doch einen Profis wie ihn dürfte das nicht aus der Bahn werfen. Auf der Ursachenforschung seiner Formkrise steckt er in der Sackgasse. „Ich weiß es nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles sehr bald besser wird.“

Nach diesem Motto handelt auch Austria-Trainer Löw. „Vastic ist noch nicht in der Verfassung, wie er gerne wäre und ich mir das vorstelle. Seine Einstellung ist hochprofessionell, er wird seine Form finden und ein ganz wichtiger Spieler werden. Er arbeitet hart, lebt Teamgeist vor, wird früher oder später dafür belohnt. Ich bin überzeugt, er wird der Gewinn für die Mannschaft, den wir uns erhoffen.“

Für Löw steht Vastic’s Aufstellung ausser Diskussion. „Er spielt im zentralen Mittelfeld.“

Vastic gegen Sturm, Teil 2, ist ein prickelnder Faktor im Samstags-Hit. Der zweite: Austria ist sich nach der schwachen Nullnummer in Graz selbst viel schuldig. Gegen GAK hat sich schon eine andere Austria präsentiert, und heute möchte nicht nur der Trainer eine weitere Steigerung sehen. Löw: „Wir müssen trachten, den Punkteabstand zu Rapid zu verkleinern und uns mit einem ordentlichen Spiel mental für Dortmund zu stärken.“

VIRUS Seit Tagen wütet ein Grippe-Virus bei Violett. Gilewicz hat sich erholt, dafür liegen jetzt Didulica und Janocko flach. Mit beiden kann nicht gerechnet werden. Daher rückt der 3. Keeper, der junge eingebürgerte Tscheche Kuru, in den Kader auf. Kapitän Wagner ist Opfer der „Gelbsucht“, muss nach fünf Verwarnungen Zwangspause einlegen.

Seine Position übernimmt Flögel. Löw: „Thomas hat in einem Gespräch gute Einstellung gezeigt, diese auch im Training umgesetzt.“ Wie überhaupt der Trainer neuen Teamgeist registriert. „Beim GAK-Spiel habe ich gegenseitige Unterstützung gesehen.“ Tatsächlich: Dass die gesamte Ersatzbank nach einem Tor aufgesprungen wäre, hat es vor der „offenen Montags-Runde“ nicht gegeben.

AKTIONSTAG Schülern Fußball schmackhaft machen, sie zum „Volkssport“ Fußball bringen. Das ist Frank Stronachs Devise, weshalb Austria mit dem Sturm-Spiel die Aktion „Schüler live und gratis im Stadion“ startet. 1500 haben sich gemeldet.

Für den UEFA-Cup-Knüller gegen Dortmund am Mittwoch sind indes fast 20.000 Tickets weg. Vorverkauf: Heute vor und nach dem Spiel an den Kassen 1 und 15 im Horrstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.