Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) vs. FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Samstag 20. September 2003Franz-Horr Stadion - Anpfiff: 15:30Am Wochenende gehts für die Veilchen weiter!Diesmal kommt der SK Puntigamer Sturm ins Horr Stadion und die Austria kann sich nicht nochmal so ein Spiel wie vor einer Woche gegen Sturm leisten!Sicherlich ein spannedes Spiel...Aufstellungen, Ergebnis-Tipps und sonstiger Spam hier rein bearbeitet 17. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 2 fehlentscheidungen vom schiri und austria gewinnt mit 2:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 2 fehlentscheidungen vom schiri und austria gewinnt mit 2:1.... Ich weiß du bist noch vom Match heute gefrustet - aber bitte - sowas kannst dir sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 sorry, is ein anderes spiel - hast recht - trotzdem hasr "sonstiger spam" geschrieben. die verlockung war zu gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 es soll tatsächlich Spiele geben, wo ich zu Sturm halte, diesmal ist es soweit. Naja, immer werdet ihr nicht so glücklich davon kommen wie jetzt in Graz......also, ihr müsst euch auf alle Fälle steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Zuhause ist die Austria stark (leider), 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Denk mir auch, das sich die beste Heimmannschaft diese Landes keine Blöße geben wird! Austria - Sturm 3:0 (Und die 0 steht in der Heimat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 jetz mein ernster tipp! sturm wird sicher von spiel zu spiel besser, aber gegn die austria reichts noch nicht. denke an ein 3:1 oder 2:0 für die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Die Austria wird gewinnen, da seh ich für unsere Mannschaft keine Chance, auch wenn wir gleich wie beim letzten Spiel oder wie der GAK heute als mentaler Sieger aus der Partie aussteigen werden. Steht der Schiri schon fest? Einwaller hat sich ja heute direkt angeboten, der wird nun sicher von Onkel Frank gepusht werden, würd mich nicht wundern, wenn er schon bald Österreichs Top- Referee wäre. Wie auch immer, diesmal sind wir wieder dran eine geschobene Partie über uns ergehen lassen zu müssen, dafür reicht die Stärke von Sturm aber mit Sicherheit noch nicht, um da trotzdem mit 3 Punkten heimzukommen. Ein Punkt könnte aber wieder rausschauen. Mein Tipp: 3:1 für die Austria bei 4 entscheidenden Fehlentscheidungen zugunsten der Austria, Abseitstor wird wieder eins dabei sein und eine Elferszene ist auch nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Die Austria wird gewinnen, da seh ich für unsere Mannschaft keine Chance, auch wenn wir gleich wie beim letzten Spiel oder wie der GAK heute als mentaler Sieger aus der Partie aussteigen werden. Steht der Schiri schon fest? Einwaller hat sich ja heute direkt angeboten, der wird nun sicher von Onkel Frank gepusht werden, würd mich nicht wundern, wenn er schon bald Österreichs Top- Referee wäre. Wie auch immer, diesmal sind wir wieder dran eine geschobene Partie über uns ergehen lassen zu müssen, dafür reicht die Stärke von Sturm aber mit Sicherheit noch nicht, um da trotzdem mit 3 Punkten heimzukommen. Ein Punkt könnte aber wieder rausschauen. Mein Tipp: 3:1 für die Austria bei 4 entscheidenden Fehlentscheidungen zugunsten der Austria, Abseitstor wird wieder eins dabei sein und eine Elferszene ist auch nicht unrealistisch. Hm... ich seh beim besten Willen keinen Spieler bei Sturm, der uns ein Tor schiessen könnte...Brunmayr, Sonderschüler Mario??? - Mach dich nicht lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hm... ich seh beim besten Willen keinen Spieler bei Sturm, der uns ein Tor schiessen könnte... Brunmayr, Sonderschüler Mario??? - Mach dich nicht lächerlich! Hmm, wie wärs mit Rojas , nur so als Beispiel?Und zur Bemerkung über Haas sag ich nichts, sowas nehme ich auch nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Die Austria wird gewinnen, da seh ich für unsere Mannschaft keine Chance, auch wenn wir gleich wie beim letzten Spiel oder wie der GAK heute als mentaler Sieger aus der Partie aussteigen werden.SK Sturm Graz - die Märtyrer des österreichischen Fußballs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 2 fehlentscheidungen vom schiri und austria gewinnt mit 2:1.... 2:1? Da is dann aber nur eine Fehlentscheidung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 tippe ernsthaft auf einen 2:1 sieg der schwoarzen... @VS: des mitm mario muß doch echt net sein...versteh absolut net warum alle so auf ihm herumreiten..."chancentod" mario - momentan ok, aber die sonderschüler sache ist ja soooo tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Eine Änderung in der Aufstellung wird auf alle Fälle vorgenommen werden müssen, nachdem unser Kapitän Michi Wagner nach seiner gestriegen (im übrigen dummen) 5. gelben Karte gesperrt ist! Bei den Grazern fällt Neukirchner wegen selbigem Grund aus! Bei der nächsten gelben Karte gesperrt: Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts