Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2010 und payer bereitet sich auf den life ball vor? Schminken dauert halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 ist wirklich keine neue erkenntnis mehr. eher schon ein fall für die neu geschaffene phrasenschweinbehörde. Ist wirklich keine neue Erkenntnis mehr und trotzdem kommt immer und immer wieder das Argeument "Geh bitte, daheim doch bitte mit zwei Spitzen!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 Kommenden Donnerstag geht's nach Litauen! Wer von euch ist noch dabei? Folgende Aufstellung würde ich mir für das Auswärtsspiel wünschen: Mein Tipp ist ein klarer 3:1-Auswärtssieg! Aufstellung gefällt mir - ich tippe auf ein 3:0 (vorausgesetzt der Hedl ist im Tor!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2010 Aufstellung gefällt mir - ich tippe auf ein 3:0 (vorausgesetzt der Hedl ist im Tor!) Und wie geht es aus, wenn der Payer im Tor steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Und wie geht es aus, wenn der Payer im Tor steht? Mit Kapperl oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 Mit Kapperl oder ohne? (Gleich kommt der Don angedüst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2010 stöger schreibt im heutigen kurier, dass es ein österreichischer fehlglaube ist, nur weil 5 mittelfeldspieler und 1 stürmer am platz stehen, defensiv gespielt wird. eine meinung der ich durchaus etwas abgewinnen kann. die flügelspieler (auch schon die außenverteidiger!!) müssen sich einfach noch mehr ins offensivspiel einschalten. wenn wir so weit sind, können wir auch gerne nur mit einem stürmer spielen. dem stimme ich voll und ganz zu, nur braucht man die Spieler dafür. wenn ich rechts hinten einen ramos habe, dann kann ich so ein Spiel aufziehen, aber dober, kayhan oder hinum traue ich das nicht so zu. Auf der linke Seite die selbe Geschichte. Hab das schon einmal geschrieben. Unser rechter AV muss gerade weil SHFG vor ihm spielt in den Flügel, da SHFG meist den Zug zur Mitte hat und rechts dann alles frei ist. Also wie gesagt, die nötigen Spieler fehlen um so etwas erfolgreich aufzuziehen, aber vlt. könnte man unseren Spielern ein paar Videos von Spanien zeigen, vlt. funkts dann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2010 (Gleich kommt der Don angedüst!) natürlich zwecks dem Phrasenschweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2010 (Gleich kommt der Don angedüst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2010 Bitte hörts auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2010 an und für sich gefällt mir das 4-5-1 mittlerweile auch ganz gut, aber eine dauerlösung ist es für uns trotzdem nicht. aus einem ganz einfachen grund, wir haben mmn nicht die geeigneten mittelfeldspieler die auch genug tore schießen können dafür. heikkinen und pehlivan schon gar nicht, kavlak und drazan sind noch zu uneffizient und trimmel trifft nur gegen kärnten der einzige der wirklich torgefährlich ist und auch regelmäßig tore macht, ist hofmann. nur von dem kann man sich auch nicht jedes jahr 20 tore erwarten. das jelavic uns jedes mal rausreißt wäre zwar ein traum, den wirds aber nicht jedes mal spielen. daher gegen die "guten und großen" gerne mit 5 mittelfeldspieler, gegen die "schlechten und kleinen" bitte mit 2 stürmer spielen. am donnerstag können wir gerne mit einem 4-5-1 spielen. jelavic wird sowieso wieder 2 tore machen und viel mehr brauch ma da unten eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Juli 2010 Schminken dauert halt.. Uiuiui, zum Glück hast du das geschrieben. Sonst käme Don Ernesto schon angeritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2010 Uiuiui, zum Glück hast du das geschrieben. Sonst käme Don Ernesto schon angeritten Hehe, wenn er schlecht drauf ist, krieg ich trotzdem eine auf die Mütze. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab: Ich glaub erst, dass Payer dort wirklich ist, wenn es geschehen ist. Solche Pressetexte stimmen nicht immer, sind vielleicht nicht ganz aktuell oder was auch immer. Denn selbst wenn Payer "nur" 2. Goalie sein wird, würde ich als Verein ihn nicht dafür freigeben, wenn am nächsten Tag Match ist. Eine Verletzung passiert schnell, also hat der gesamte Kader am Vortag nix auf irgendwelchen Seitenblicke-Veranstaltungen herumzutanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2010 Erwarte nicht viel und bin mit einem Unentschieden zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2010 1. Wir werden uns schwer tun -> x wäre OK. 2. PP wird zwei defensive MF-Spieler aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts