Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2010 Mit der Hilfe von Martinovc's support packen wir die. Hoff ich Ich hoff er spuckt nicht herum, sonst wird das 2te Geisterspiel auf Bewährung gleich ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juli 2010 blöd nur, falls nicht das reisebüro, sondern der verein die preise macht.... Tut er aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf01 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2010 Tut er aber nicht na du wirst es wissen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Juli 2010 I don't know but english.. hello for all austria fans from Siroki Brijeg... first thing i wanna tell you that Siroki is not one road town ehit 2 supermarkets and 2 pubs... thats what think in Bosnia, and Bosnians beacuse we are fucking them in every sport...fucking Sarajevo in basketball every year, n football Zrinjski Mostar and Siroki Brijeg are the best clubs.... Siroki is probably the most best organized club in area, Bosnia and Herzegowina for sure, but sport journalist says organized best then croatian and serbian clubs.. Siroki has his own training camp... you can see some thigs here: Mein Link Mein Link and the forum topic: Mein Link Siroki is good club, but for sure Austria is favourite, big favourite... i just hope there will be good games, both.. we played against Sturm, and we beat them in 3 halfs of two games, but they were lucky, and referee helped them very much, special when they score the goal on pecara, first they made a faul on our defense player, and later the playr that assist the goal was a 2 meteres in offside... i am sure you are better than sturm.. Hi Siroki Are there injured or banned players who will miss the match against FK Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juli 2010 http://www.sportnet.at/de/austriawien/100053224498/fak_die_ganze_wahrheit_ueber_das_geisterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Juli 2010 I don't know but english.. hello for all austria fans from Siroki Brijeg... first thing i wanna tell you that Siroki is not one road town ehit 2 supermarkets and 2 pubs... thats what think in Bosnia, and Bosnians beacuse we are fucking them in every sport...fucking Sarajevo in basketball every year, n football Zrinjski Mostar and Siroki Brijeg are the best clubs.... Dort scheint ja schon stabiler Frieden zwischen den Volksgruppen zu herrschen. Sind sicher friedliche Spiele. Siroki is probably the most best organized club in area, Bosnia and Herzegowina for sure, but sport journalist says organized best then croatian and serbian clubs.. Siroki has his own training camp... you can see some thigs here: Mein Link Mein Link and the forum topic: Mein Link Siroki is good club, but for sure Austria is favourite, big favourite... i just hope there will be good games, both.. we played against Sturm, and we beat them in 3 halfs of two games, but they were lucky, and referee helped them very much, special when they score the goal on pecara, first they made a faul on our defense player, and later the playr that assist the goal was a 2 meteres in offside... i am sure you are better than sturm.. Sturm gewinnt durch ein unfaires Abseitstor? Never. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juli 2010 na du wirst es wissen..... Huach zua Zauberer! ...was glaubst für was braucht der Verein das Reisebüro sonst? Zum Flugtickets reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2010 Der Preis ist eine Frechheit. Die letzten Jahre hat ein Away- Flug mit der Mannschaft nie mehr als 350€ gekostet. Und da ging's nach Oslo, Istanbul, Bilbao oder nach Kasachstan. Leider Gottes dürfte es jetzt so sein, dass der Verein gar nix mehr irgendeinen Partner dreinredet oder unwidersprochen hinnimmt. Das hat man ja schon beim TdoT erleben dürfen. Ich hoffe, dass diesmal die üblichen verdächtigen das Angebot des Vereines nicht annehmen, vielleicht bringt das Leute wie Rudi Reisner auf den Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juli 2010 Zurück von der "Generalprobe" im Horr Stadion. Es war eigentlich Zufall doch ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort,da heute ein Probegeisterspiel unserer Mannschaft gegen die sogenannte 1b stattfand. Es wurde absolut niemand hineingelassen und ich konnte mir das Spiel mit 2!! weiteren Fans vom Pub aus anschauen. Das Spiel dauerte 2x30 min und sollte für die Spieler eine eingewöhnung für Donnerstag sein. Hier die Aufstellungen 1.Hbz soweit ich sie im Kopf habe: Austria spielt mit Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl Schumacher - Linz Austria 1b spielte mit: Safar Takougnadi - Margreitter - Wallner -Rotpuller Stankovic - Gorgon - Hlinka - Salomon - Leovac Tiffner Zur Pause wurden Baumgartlinger für Hlinka und Stankovic für Schumacher ausgetauscht. Stankovic vergab in der 1Hbz einen Elfmeter für das 1b Team und das Spiel endete 1:0 für die Austria, Torschütze war Markus Suttner. Mein persönlicher Eindruck war,dass die 2 Halbzeit der 1er Austria (mit Stankovic,Linz) besser war aber vieleicht täusche ich mich ja. Glaube aber schön langsam,dass die Mannschaft die am Anfang gespielt hat(Vorisek usw) am Donnerstag einrennen wird.(Zwei Stürmer) Hoffe es halbwegs gut rübergebracht zu haben, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mfg Au83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2010 Stankovic vergab in der 1Hbz einen Elfmeter für das 1b Team und das Spiel endete 1:0 für die Austria, Torschütze war Markus Suttner. yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Zurück von der "Generalprobe" im Horr Stadion. Es war eigentlich Zufall doch ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort,da heute ein Probegeisterspiel unserer Mannschaft gegen die sogenannte 1b stattfand. Es wurde absolut niemand hineingelassen und ich konnte mir das Spiel mit 2!! weiteren Fans vom Pub aus anschauen. Das Spiel dauerte 2x30 min und sollte für die Spieler eine eingewöhnung für Donnerstag sein. Hier die Aufstellungen 1.Hbz soweit ich sie im Kopf habe: Austria spielt mit Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl Schumacher - Linz Austria 1b spielte mit: Safar Takougnadi - Margreitter - Wallner -Rotpuller Stankovic - Gorgon - Hlinka - Salomon - Leovac Tiffner Zur Pause wurden Baumgartlinger für Hlinka und Stankovic für Schumacher ausgetauscht. Stankovic vergab in der 1Hbz einen Elfmeter für das 1b Team und das Spiel endete 1:0 für die Austria, Torschütze war Markus Suttner. Mein persönlicher Eindruck war,dass die 2 Halbzeit der 1er Austria (mit Stankovic,Linz) besser war aber vieleicht täusche ich mich ja. Glaube aber schön langsam,dass die Mannschaft die am Anfang gespielt hat(Vorisek usw) am Donnerstag einrennen wird.(Zwei Stürmer) Hoffe es halbwegs gut rübergebracht zu haben, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mfg Au83 und was hat der ferdl so gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2010 Mich würde nur interessieren ob Stankovic auch wirklich neben Linz gespielt hat. Vielleicht kommt ja da Daxi doch noch drauf das wir nicht die Spieler für einen 1 Mann Sturm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf01 Anfänger Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Huach zua Zauberer! ...was glaubst für was braucht der Verein das Reisebüro sonst? Zum Flugtickets reservieren? also, ganz kurz, bevor hier noch mehr blödsinn von wegen "bereicherung" verbreitet wird: wozu braucht ein verein ein reisebüro? ganz einfach: ein (fussballverein) hat keine reisebürolizenz und darf somit nicht reisen an dritte weiterverkaufen. preisgestaltung: hängt davon ab, wieviel passagiere mitfliegen (werden). je mehr passagiere, desto günstiger kann man kalkulieren.diesmal wird mit einem embraer jet geflogen (=kleines flugzeug), kostet aber kaum weniger als eine 737, ein A320 etc. mit grösserer kapazität. Ist nun mal in Österreich so, dass im Sommer nicht dutzendweise Flieger mit Personal drauf warten, gechartert zu werden. abgesehen davon, handelt es sich hier nicht um einen "fanflieger", sondern um die reise mit der mannschaft! wenn man pro reise immer einen flieger mit 150 leuten füllen könnte, könnte man auch anders kalkulieren, aber das ist ja eine illusion....bzw. würdest du die garantie dafür übernehmen? also, kleiner tipp: bevor man hier falsche informationen postet und alles und jeden beschuldigt, sich eine goldene nase zu verdienen, ein bisschen nachdenken, und sich über die wahren begebenheiten informieren! eines kann ich dir mit sicherheit sagen: goldene nase verdient sich bei diesem geschäft niemand! weder der verein, noch das reisebüro.... bearbeitet 13. Juli 2010 von Gandalf01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2010 eines kann ich dir mit sicherheit sagen: goldene nase verdient sich bei diesem geschäft niemand! weder der verein, noch das reisebüro.... Und ein halbleerer Flieger bringt dem Büro also mehr Geld ein, als wenn man den Flieger füllt und dafür einen niedrigeren Preis verlangt? Noch dazu, wo du ja selbst sagst, dass ein größerer Flieger nicht teurer wäre. Den Flieger muss man so oder so zahlen. Anscheinend hat man aber kein Interesse, wenigst die vorhanden Plätze aufzufüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juli 2010 und was hat der ferdl so gemacht? Keine Ahnung am Platz konnte ich ihn nicht sehen . Mich würde nur interessieren ob Stankovic auch wirklich neben Linz gespielt hat. Vielleicht kommt ja da Daxi doch noch drauf das wir nicht die Spieler für einen 1 Mann Sturm haben. Ja er spielte neben Linz im Sturm. Wie bereits erwähnt hatte ich einen sehr positiven Eindruck der beiden nebeneinander, besser jedenfalls als in Hälfte 1 Linz mit Schumacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts