FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2010 wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist. sonst ist ja Daxbacher am ende der blöde. Standfest weg, Sulimani weg(beide kräfte für die rechte seite), Stankovic mit zweifelhafter eignung als flügelspieler(der in der ersten elf nicht abfällt!) da, Ferdl wieder da. die kaderentwicklung ist weiterhin in ordnung, stand heute hat man auf der rechten seite aber qualität eingebüßt, sich sonst nur im zentralen mittelfeld verbessert(Hlinka > Hattenberger). jetzt wird es stark darauf ankommen, was man aus diesem transfer macht. Klein(nicht Koch.. ) ist jetzt fürs mittelfeld aus meiner sicht verloren, weil der Ferdl nicht mehr als ein notnagel sein darf. er hat zwar vor langer zeit einmal einen wirklich starken RV abgegeben, an diese leistungsstärke wird er aber nicht mehr herankommen. Ferdl im kader ist aber kein schaden, zweikampf-, kopfballstark, veilchen, österreicher. die rechte seite macht mir aber derzeit sorgen, mal sehen wer da zum zug kommen wird. Ich bin ja auch gegen Rassismus und Fremdenhass, aber das wir komplett auf den "rechte Flügel" verzichten, halte ich schon für zu sehr politisch korrekt. Sonst wie immer ein Genuss deine Ausführungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Juli 2010 Mir fällt zu dem Transfer nur eins ein: :aaarrrggghhh: Sympathie: Fußballerisch: Und auf den 2. Punkt kommts ja drauf an.... War er wenigstens gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2010 Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass Klein einen sehr passablen RV spielen kann, hat er bei uns auch ab und zu versucht und ist dann vor allem mit seinem Drang nach vorne auch für Offensiv-Impulse gut. Hinten sowieso ein Kampfschwein auf ganzer Linie, aber nachdem er sehr gute Beziehungen zum Trainer hat mache ich mir um einen Stammplatz eh keine Sorgen. Troyanski war mal ein toller Kicker, da kauft man irgendwie auch die Katze im Sack, weil er sicher sehr vom Ruf vergangener Tage profitiert, aber ich würd ihm wünschen, dass er nochmal den Anschluss findet. Vor allem für eure Europacup-Partien wären ein paar alte Haudegen eh ned schlecht, die die ganzen Jungen führen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ich sag nur: FEEERNANDOO oooOOOOHHHHH, FEEERNANDOO oooOOOoooOOOOHHHHH!!!!! violette Grüße, Hudriwudri bearbeitet 8. Juli 2010 von Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juli 2010 Wirkt wie eine verzweifelte Notlösung! Wie oft hat der Ferdl letztes Jahr gespielt, war er nicht großteils verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. Juli 2010 selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 Na bitte, da habts den geforderten RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2010 ich mag ja den ferdl, aber.... wenn man ihn als backup holt (und mehr wird es wohl kaum sein), rechne ich aber auch nicht mehr mit einem neuen rv, sondern mit einer "zurückversetzung" von klein qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2010 War er wenigstens gratis? Nein. man musste ca 88 € nach kärnten überweisen.... vermutlich an Haiders Witwe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Also beim Koch (der als größtes Talent auf der RV-Position gilt) hat es sich wegen ca. 100k "zu viel" Ablöse gespießt, dafür holt man jetzt den 33 jährigen Troyansky zurück, der sich im Frühjahr beim Absteiger nicht mal mehr gegen Halbprofis durchsetzen hat können und die restliche Zeit verletzt war. :facepalm: Im ersten Moment war mir ja zum lachen, aber jetzt kommt schön langsam die Ernüchterung und ich könnt speiben. Für was hat man eigentlich vor einem Jahr den Vorisek verpflichtet? bearbeitet 8. Juli 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 oh du meine güte - jetzt ham wir ihn wirklich zurück in violett den alten ferdl menschlich freuts mich für ihn, aber ...... was soll dieser transfer bringen?!!? @pascal gratuliere - du hattest gute "quellen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich hab lachen müssen. Dennoch darf man jetzt nicht schwarz sehen mit seiner Erfahrung bringt er sich sicher gut ein auch wenn er gar nicht spielt und ein Klein als RV ist ja auch nicht so mies immerhin haben sich sowieso viele aufgeregt, dass er fürs rechte Mittelfeld zu schwach ist, soweit ich mich erinnern kann. Und die Fußstapfen eines Standfests dürften ja ohnehin nicht so groß sein. Letztendlich ist es auch gut einen Mann vom Fach zu haben als Backup für die RV und nicht einen umgebauten DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. Juli 2010 sportlich fragwürdig, aber er war immer einer meiner Lieblingsspieler welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2010 sportlich fragwürdig, aber er war immer einer meiner Lieblingsspieler welcome back Gut, einer meiner Lieblingsspieler war Andi Ogris, aber den will ich auch nicht mehr im violetten (Profi)dress sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Wie ich die News auf der Offiziellen gelesen habe, hab ich sie zweimal lesen müssen. Ich habe beim zweiten "Durchgang" das Wort Amateure gesucht, bin aber so wie ihr nicht fündig geworden. Ich find ihn als Backup Ok. Seine letzte Saison bei uns ist er auch kaum zu Einsatz gekommen, aber wenn Not am Mann ist er mit 105% dabei und haut sich voll ins Zeug. Welcome back Ferdl! Back to the roots bearbeitet 8. Juli 2010 von Missionierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts