Recommended Posts

RIP mein bester Freund

wenn mehr nicht drinnen war, sollte man bitte baldigst kommunizieren, dass das saisonziel wieder "nur" ein platz unter den ersten drei, keinesfalls aber der titel ist.

sonst ist ja Daxbacher am ende der blöde.

Standfest weg, Sulimani weg(beide kräfte für die rechte seite), Stankovic mit zweifelhafter eignung als flügelspieler(der in der ersten elf nicht abfällt!) da, Ferdl wieder da.

die kaderentwicklung ist weiterhin in ordnung, stand heute hat man auf der rechten seite aber qualität eingebüßt, sich sonst nur im zentralen mittelfeld verbessert(Hlinka > Hattenberger).

jetzt wird es stark darauf ankommen, was man aus diesem transfer macht.

Klein(nicht Koch.. :facepalm:) ist jetzt fürs mittelfeld aus meiner sicht verloren, weil der Ferdl nicht mehr als ein notnagel sein darf. er hat zwar vor langer zeit einmal einen wirklich starken RV abgegeben, an diese leistungsstärke wird er aber nicht mehr herankommen.

Ferdl im kader ist aber kein schaden, zweikampf-, kopfballstark, veilchen, österreicher. :D

die rechte seite macht mir aber derzeit sorgen, mal sehen wer da zum zug kommen wird.

Ich bin ja auch gegen Rassismus und Fremdenhass, aber das wir komplett auf den "rechte Flügel" verzichten, halte ich schon für zu sehr politisch korrekt. =)

Sonst wie immer ein Genuss deine Ausführungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Mir fällt zu dem Transfer nur eins ein: :facepalm: :aaarrrggghhh:

Sympathie: :super:

Fußballerisch: :nope:

Und auf den 2. Punkt kommts ja drauf an....

War er wenigstens gratis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass Klein einen sehr passablen RV spielen kann, hat er bei uns auch ab und zu versucht und ist dann vor allem mit seinem Drang nach vorne auch für Offensiv-Impulse gut. Hinten sowieso ein Kampfschwein auf ganzer Linie, aber nachdem er sehr gute Beziehungen zum Trainer hat mache ich mir um einen Stammplatz eh keine Sorgen. ;)

Troyanski war mal ein toller Kicker, da kauft man irgendwie auch die Katze im Sack, weil er sicher sehr vom Ruf vergangener Tage profitiert, aber ich würd ihm wünschen, dass er nochmal den Anschluss findet. Vor allem für eure Europacup-Partien wären ein paar alte Haudegen eh ned schlecht, die die ganzen Jungen führen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

selbst als backup nur unnötig. unglaublich so eine Verpflichtung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mag ja den ferdl, aber.... :schluchz:

wenn man ihn als backup holt (und mehr wird es wohl kaum sein), rechne ich aber auch nicht mehr mit einem neuen rv, sondern mit einer "zurückversetzung" von klein

qft :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also beim Koch (der als größtes Talent auf der RV-Position gilt) hat es sich wegen ca. 100k "zu viel" Ablöse gespießt, dafür holt man jetzt den 33 jährigen Troyansky zurück, der sich im Frühjahr beim Absteiger nicht mal mehr gegen Halbprofis durchsetzen hat können und die restliche Zeit verletzt war. :facepalm: :facepalm:

Im ersten Moment war mir ja zum lachen, aber jetzt kommt schön langsam die Ernüchterung und ich könnt speiben.

Für was hat man eigentlich vor einem Jahr den Vorisek verpflichtet?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oh du meine güte - jetzt ham wir ihn wirklich zurück in violett den alten ferdl :facepalm:

menschlich freuts mich für ihn, aber ...... :facepalm:

was soll dieser transfer bringen?!!?

@pascal

gratuliere - du hattest gute "quellen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also ich hab lachen müssen. :lol:

Dennoch darf man jetzt nicht schwarz sehen mit seiner Erfahrung bringt er sich sicher gut ein auch wenn er gar nicht spielt und ein Klein als RV ist ja auch nicht so mies immerhin haben sich sowieso viele aufgeregt, dass er fürs rechte Mittelfeld zu schwach ist, soweit ich mich erinnern kann. Und die Fußstapfen eines Standfests dürften ja ohnehin nicht so groß sein.

Letztendlich ist es auch gut einen Mann vom Fach zu haben als Backup für die RV und nicht einen umgebauten DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

sportlich fragwürdig, aber er war immer einer meiner Lieblingsspieler

welcome back ;)

Gut, einer meiner Lieblingsspieler war Andi Ogris, aber den will ich auch nicht mehr im violetten (Profi)dress sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich die News auf der Offiziellen gelesen habe, hab ich sie zweimal lesen müssen. Ich habe beim zweiten "Durchgang" das Wort Amateure gesucht, bin aber so wie ihr nicht fündig geworden. ;)

Ich find ihn als Backup Ok. Seine letzte Saison bei uns ist er auch kaum zu Einsatz gekommen, aber wenn Not am Mann ist er mit 105% dabei und haut sich voll ins Zeug.

Welcome back Ferdl! Back to the roots ;)

bearbeitet von Missionierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag