Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich mag ja den Troyansky wie wohl fast alle Austrianer sehr gerne. Aber sportlich gesehen ist dieser Transfer mMn geradezu skandalös. Wenn man Vorisek losgebracht hätte, wäre Troyansky als dessen Ersatz und Notnagel okay gewesen, aber statt Standfest? :nein:

In der RV- Sache hat Parits jedenfalls zu 100% versagt, das kann man leider nicht leugnen.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man Vorisek losgebracht hätte, wäre Troyansky als dessen Ersatz und Notnagel okay gewesen, aber statt Standfest? :nein:

In der RV- Sache hat Parits jedenfalls zu 100% versagt, das kann man leider nicht leugnen.

Nicht leugnen kann man das dann vielleicht in immerhin 7 Wochen. Oder wurde verlautbart, dass Troyanski als Ersatz für Standfest geholt wurde und man Vorisek nicht angebracht hat?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nicht leugnen kann man das dann vielleicht in immerhin 7 Wochen. Oder wurde verlautbart, dass Troyanski als Ersatz für Standfest geholt wurde und man Vorisek nicht angebracht hat?

Er wurde als Ersatz für den Ersatz für Standfest geholt. SO ist es richtig... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, dann warten wir eben, vielleicht zaubert Parits noch einen Spieler für die rechte Seite aus dem Hut. Ich habe da aber leider keine Hoffnung mehr, zu limitiert (bzw wenig interessiert) scheinen wir am internationalen Spielerfermarkt. Da war Koch als logisches Transferziel, Bodnar wurde genannt und weil die 2 zu teuer sind, gräbt man den alten Troyansky aus. Äußerst einfallslos, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja wirklich lauthals lachen...

Ich würde gerne hören, wie bzw. Daxbacher diesen Transfer rechtfertigen...

Wahrscheinlich zahlt der gute Fernando noch um bei uns zu spielen...

Hätte nicht gedacht, dass man die Chance NACH Standfest einen richtig guten RV zu holen, so in den Sand setzt.

Warst nicht am TdoT? Hättest den Karli persönlich fragen können. Ich hab ein paar Worte mit Zladdi, Michorl, Margreitter und Tiffner gewechselt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett unnötig, leider. Hätte man gleich letztes Jahr behalten können, anstatt ihn mit viel Tamtam nach Kärnten abzuschieben. Kommt Metz jetzt auch retour?

Der Weisheit letzter Schluss wird der Ferdl hoffentlich aber nicht sein. Für die EC-Partien ist es halt bitter, für die Meisterschaft eher nicht so schlimm.

Grundsätzlich halte ich es zwar nicht für ausgeschlossen (wieso auch?), dass man rechts bis zum 31. August noch "nachbessert", mit wem auch immer. Dann wäre Troyansky sozusagen Mittelding zw. dem etatmäßigen RA und Takougnadi (jemand anderen haben wir ja auf der Position nicht). Aber dann kann alles schon zu spät sein.

Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann lesen wir uns am 31.08. wieder du Wappler :winke:

Halt doch einmal die Pappn, du Würschtl. Aufregen kannst dich immer noch am Ende der Transferzeit. Dein Dauergesudere nervt mittlerweile mehr als die anderen (grün-weißen) Trolle die sich hin und wieder hier blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte mir zwar auch lieber Bodnar gewünscht, aber Troyansky ist m.M. nach zumindest nicht schlechter als Standfest. Ihm kann man zumindest nicht vorwerfen, daß er Zweikämpfen aus dem Weg geht (was Standfest mit einer absoluten Leidenschaft tat) und um die Qualität der Standfest-Flanken zu toppen braucht man nun wirklich kein Weltkicker sein. Und spielerisch ist er ja auch nicht gerade brasilianisch unterwegs gewesen.

Naja, und wer weiß, vielleicht etabliert sich ja auch noch ein anderer Spieler während der Saison auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halt doch einmal die Pappn, du Würschtl.

wurde sooft ausgesprochen, hat aber leider noch nie gefruchtet. das problem ist, dass selbst die ignorefunktion nix hilft, denn er ist wohl aufgrund dieser anhäufung an dummheiten der meistzitierte in diesem forum. irgendwen juckt es immer in den fingern.... :madmax:

zeit wirds, dass die saison wieder beginnt, denn ausser in livethreads wenns mal schlecht läuft ist der clown sowieso nie zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mag ja den Troyansky wie wohl fast alle Austrianer sehr gerne. Aber sportlich gesehen ist dieser Transfer mMn geradezu skandalös. Wenn man Vorisek losgebracht hätte, wäre Troyansky als dessen Ersatz und Notnagel okay gewesen, aber statt Standfest? :nein:

Er hat nicht mal noch eine Minute in dieser Saison für uns gespielt und du wagst ein Urteil ? Das zeugt nicht gerade von Fachwissen.

WILLKOMMEN ZURÜCK, FERL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er hat nicht mal noch eine Minute in dieser Saison für uns gespielt und du wagst ein Urteil ? Das zeugt nicht gerade von Fachwissen.

Um diesen Transfer beurteilen zu können, muss man mMn nicht warten, bis wir Troyansky auf dem Platz gesehen haben, weil wir kennen ihn ja zur Genüge. Es kann durchaus sein, dass er ein paar akzeptable Einsätze haben wird, aber darum gehts nicht. Troyansky hat schon vor 2 Jahren bei uns keine Rolle mehr gespielt, dann ein miese und von Verletzungen geprägte Saison in Kärnten gehabt und jetzt fällt Parits anscheinend nichts besseres ein als ihn statt Standfest zurückzuholen? Das finde ich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag