mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2010 5. Speichern und dann hab ich da drei Zeilen wovon ich eine wahrscheinlich einfügen muss, nur welche muss ich nehmen? Ajo und da Kulo ist wirklich net dabei also würd ich Heikkinen den Pehlivan vorziehen. Pehlivan + Saisonstart=Übermotiviert= Die dritte und das fügst als Image ein (auf Bäumchen klicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin offensichtlich zu blöd, um das "tippety" hinzubekommen sogar ich habs geschafft, naja was soll ich dazu sagen außer dass alte männer die finger von der technik lassen sollten... und noch was: wem bist du in den hintern gekrochen, dass du jetzt moderator bist? und von welchem channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab eig. auch das ur schlechte Gefühl das es höchstens ein X wird. Das einzige was mich positiv stimmt ist das die Dosen gestern nur 0-0 gespielt haben und unsere Burschen schon am 1. Spieltag um 2 Punkte davonziehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2010 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Juli 2010 Ich freue mich schon wieder sehr darauf, meine Rapid endlich wieder in meiner Heimatstadt begrüßen zu dürfen. Zur Feier des Tages tippe ich auf ein 1:3, allerdings denke ich, dass das Spiel enger wird als es dieses Ergebnis schlussendlich vermuten lässt. Wacker wird mit der Motivation eines Aufsteigers gegen einen ihrer liebsten Gegner antreten. Das wird dazu führen, dass sich Rapid lange schwer tut und es 1:1 in die Pause geht. Schlussendlich gelingt jedoch knapp nach der Pause doch die Führung und aus einem Konter in der Schlussphase das 3:1. Aufstellung folgendermaßen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2010 Heute den ersten Tabellenplatz erkämpfen und nie mehr hergeben. Forza 5:0 oder höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ich hab mir auch mal meine Gedanken über die Aufstellung gemacht und bin auf dieses Ergebnis gekommen mein Tipp: 1:2 bearbeitet 18. Juli 2010 von revolutzionXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Entscheidend wird mMn sein, ob wir die rechte Seite der Innsbrucker in den Griff bekommen, also ob der pfeilschnelle Sonnleitner hinter Katzer absichern kann. Stichwort halbrosaner Koch und hüftstarrer Meckie. Zugegebenermaßen mach ich mir vor allem darüber Sorgen, weil ich vom Gegner sonst gar nichts weiß. Vielleicht gibts da noch mehr zu fürchten? Der junge Prokopic wird doch hoffentlich nicht seine eigene nächstjährige CL-Teilnahme gefährden wollen? Naja, mich würde es jedenfalls absolut nicht wundern, würde Pacult heute überraschend auf das 4231 zurückgreifen, wie ers bei haarigen Partien in der Vergangenheit vor allem auswärts immer wieder getan hat. Stellt sich halt die Frage, wie haarig er die Innsbrucker einschätzt?? Trotzdem: Don't feed the troll.. In letzter Zeit steigt die Anzahl Tiroler Trolle hier im Forum inflationär an.. Hoffentlich ist das heut am Abend vorbei. Ah, das seh ich nicht so tragisch. Die haben jetzt zwei Jahre lang diese zweite Liga genießen müssen, da ist ein bisschen Häkeln unter alten Rivalen schon in Ordnung. Wär ja sonst fast fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Heute den ersten Tabellenplatz erkämpfen und nie mehr hergeben. Forza 5:0 oder höher na da ist sich einer aber ganz sicher gg hoff nur du bist ned zuuu enttäuscht wenn es anders ausgeht... aber i für meine person bin mit einem remis a zufrieden...bei einem sieg von wacker wird des interwiew mitn packi bestimmt a hit lol bearbeitet 18. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Juli 2010 Nimmt das Spiel jemand zufälligerweise auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2010 na da ist sich einer aber ganz sicher gg hoff nur du bist ned zuuu enttäuscht wenn es anders ausgeht... aber i für meine person bin mit einem remis a zufrieden...bei einem sieg von wacker wird des interwiew mitn packi bestimmt a hit lol Ich täusche nur Selbstbewusstsein vor. Im Prinzip kann man die Partie heute überhaupt nicht einschätzen. Wacker hat im letzten Jahr eine wirklich hervorragende Saison gespielt, allerdings nie mit einem Gegner ala Rapid. Wenn Rapid konstanten, schnellen Fussball spielt, sollte nix anbrennen, aber Fussball ist ja bekanntlich ein Ergebnisssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Ich täusche nur Selbstbewusstsein vor. Im Prinzip kann man die Partie heute überhaupt nicht einschätzen. Wacker hat im letzten Jahr eine wirklich hervorragende Saison gespielt, allerdings nie mit einem Gegner ala Rapid. Wenn Rapid konstanten, schnellen Fussball spielt, sollte nix anbrennen, aber Fussball ist ja bekanntlich ein Ergebnisssport. also heut is alles möglich...sieg rapid....sieg wacker...oder remis...ist echt unmöglich aus meiner sicht sich da irgendwie festzulegen !! nur...die 3 punkte werden wir rapid nicht schenken...die müssen sie sich erkämpfen..das muss ihnen klar sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 also heut is alles möglich...sieg rapid....sieg wacker...oder remis...ist echt unmöglich aus meiner sicht sich da irgendwie festzulegen !! nur...die 3 punkte werden wir rapid nicht schenken...die müssen sie sich erkämpfen..das muss ihnen klar sein ;-) ihr Tiroler könnt einem schon leid tun.. Gestern das Unwetter und heute RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 ihr Tiroler könnt einem schon leid tun.. Gestern das Unwetter und heute RAPID also wenn sich unsere bemühn und ma merkt das wollen haben kannst a gegen rapid verlieren, is ka schande ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2010 verdammt der Orf geht schon seit ein paar Stunden nicht. Auf keinem Fernseher.. Saubande elendige, wer auch immer dafür schuld ist.... Wacker-Rapid 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts