Recommended Posts

Von der Organisation her eine Frechheit.

Wurde ohnehin bereits alles geschildert und kritisiert.

Dass man das mit der Abo-Tribüne sogar bei einem Testspiel soo ernst nimmt, und das dann im Vorfeld nicht mal ankündigt .. :glubsch:

Mehr als 1 Stunde Wartezeit beim Eingang, zur Halbzeit kamen dann erst die meisten rein (Ost).

Auch das Personal der Futterkantinen dürfte mit dem großen Ansturm nicht gerechnet haben/ überfordert gewesen sein. Demzufolge gab es nach etwa einer halben Stunden weder Hot Dog-Weckerl mehr bzw. Frankfurter.

Fazit: :nein:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, des 100er-Logo gefällt mir im Gegensatz zu den Trikots, die einfach fad sind, doch recht gut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass man das mit der Abo-Tribüne sogar bei einem Testspiel soo ernst nimmt, und das dann im Vorfeld nicht mal ankündigt .. :glubsch:

Von einer Abo-Tribüne - vorallem bei einem Testspiel - habe zumindest ich nichts gemerkt.

Oder hast du dir ein Testspiel-Abo gekauft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Von der Organisation her eine Frechheit.

Wurde ohnehin bereits alles geschildert und kritisiert.

Mehr als 1 Stunde Wartezeit beim Eingang, zur Halbzeit kamen dann erst die meisten rein (Ost).

Auch das Personal der Futterkantinen dürfte mit dem großen Ansturm nicht gerechnet haben/ überfordert gewesen sein. Demzufolge gab es nach etwa einer halben Stunden weder Hot Dog-Weckerl mehr bzw. Frankfurter.

Fazit: :nein:

Warst du in einem anderen Stadion?! :ratlos:

Wo war denn bitte Chaos bei den Fressstandln um oder im Stadion ?! So schnell kam man selten zu seinem Bier / Weckerl

Anstellen?

Bin 10min vor Anpfiff rein (Ost) und hab genau einen vor mir gehabt bei den Kontrollen

Einzig bei den Kassen ging der Punk ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo war denn bitte Chaos bei den Fressstandln um oder im Stadion ?! So schnell kam man selten zu seinem Bier / Weckerl

Anstellen?

Bin 10min vor Anpfiff rein (Ost) und hab genau einen vor mir gehabt bei den Kontrollen

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anstellen?

:confused: also da gab es einige die verzweifelt vor der Fressbude auf der Ost gestanden sind. Da stehen 4 Maxerl drinnen und keiner weiß was er tun soll. Gerade kompetent haben die nicht ausgesehen.

ist der Rauchi jetzt eigenltich auch für die Fressbuden verantwortlich? Nachdem er ja das Pub übernommen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut finde ich, dass Tiffner so einen Torriecher hat, überhaupt als Jocker. Das ist etwas, was man als Stürmer einfach haben muss, ich denk der wird seinen Weg machen und war ein ganz guter Kauf. Wirklich was mitbekommen von dem Tag hab ich leider nicht (10 Stunden Hockn) aber das Logo schaut cool aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:confused: also da gab es einige die verzweifelt vor der Fressbude auf der Ost gestanden sind. Da stehen 4 Maxerl drinnen und keiner weiß was er tun soll. Gerade kompetent haben die nicht ausgesehen.

ist der Rauchi jetzt eigenltich auch für die Fressbuden verantwortlich? Nachdem er ja das Pub übernommen hat ...

Nur weil du nicht deine Frankfurter bekommen hast... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch wenn man dieses Gerücht immer wieder hört, dürfte es sich

um ein Gerücht handeln, ausser der Rauchi ist jetzt auch schon

am Grandhotel beteiligt :D

denn zumindest auf ganzen ausgehängten Preislisten, konnte man

"Grand Catering" oder so ähnlich lesen...

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo ist was neu? Auf den Trikots schaut alles wie gehabt aus, zumindest aus der Ferne.

Ob auf die Trikots ein neues kommt??? Aber in der Krone war heute eines, das als hundert Jahre Logo auf allem möglichen Jubiläumsgschichten draufgepappt wird

Man siehst in dem Beitrag auf der Offiziellen HP

=8992&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=58f6b6a008"]Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings waren sie auf der Ost nach etwas einer halben Stunde nahezu ausverkauft.

Aber das soll nicht das Problem sein, ..

Anstellen?

Für mich war es auch kein Problem, mit dem Abo bereits in der Tasche gab es auch keine Probleme.

Allerdings stand ein Freund von mir die gesamte erste Halbzeit draußen in der Schlange, weil keine ID Card bzw. Abo dabei. Er ist erst drin gewesen, als dann gegen Ende der 1. Halbzeit die Leute auch mit Personalausweis reingelassen wurden, da ihnen das System wohl selber zu blöd wurde.

Dies hätte man im Vorfeld via Homepage ankündigen müssen, dann hätte man sich einige Schererein erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag