Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die ID-Karte ist doch nur eine Art Lichtbildausweiß fürs Horr Stadion. Also wennst kein Abo und Mitgliedschaft hast und somit auch keine Austria Live Card dann machen sie dir so eine und du musst nicht mehr zu jedem Spiel deinen Ausweiß mitnehmen um auf die Ost zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die ID-Karte ist doch nur eine Art Lichtbildausweiß fürs Horr Stadion. Also wennst kein Abo und Mitgliedschaft hast und somit auch keine Austria Live Card dann machen sie dir so eine und du musst nicht mehr zu jedem Spiel deinen Ausweiß mitnehmen um auf die Ost zu gehen.

Also wirds denk ich grad mal die ersten paar Heimspiele zu einigen Schwierigkeiten kommen, da in den ersten Spielen die Leut sich diese ID-Card machen lassen werden und in den darauffolgenden Spielen die Leute die ID-Card dann eh fast alle haben werden. Außer, es kommen ständig neue Fans :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum man immer nach Zwang neue Positionen für Stümer sucht. Stankovic war doch damals schon bei Sturm immer als Stürmer aufgestellt?

Das "Deutsche" System kann man mit unseren Spielern einfach nicht spielen da unsere Außenbahnspieler einfach zu wenig Druck erzeugen können. Wie auch wenn man sich nicht mal einen Ball vorbei haun kann und dann den Gegenspieler vielleicht mal überläuft. Meiner Meinung nach muss Stankovic (so lange Jun verletzt ist) neben Linz die 2. Spitze sein. Rechts im Mittelfeld Klein spielen und rechts hinten haben wir halt jetzt nur Troyansky bekommen.

So sollten mMn die Aufstellungen ausschauen:

Lindner

Troyansky - Dragovic - Ortlechner - Leovac

Klein - Hlinka (Baumgartlnger) - Junuzovic - Acimovic (Liendl)

Jun (Stankovic) - Linz

Acimovic und Jun natürlich dabei wenn sie wieder fit sind. Die 2 kann man schwer bis gar nicht ersetzen. Bei Hlinka und Baumgartlinger muss man auf die Form schauen. Wobei ich glaube das Hlinka auch beim Daxi die Nase vorne haben wird.

Um genau zu sein, war Stankovic unter Foda der "Vogänger" von Jantscher, also im linken (!) Mittelfeld.

Hat auch sein Teamdebüt (mW gegen die Türkei) im linken Mittelfeld gegeben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

habe das spiel zwar gestern nicht gesehen, frage mich aber weiterhin, wieso immer Junuzovic zentral gebracht wird.

der hat es bei uns noch nie gepackt, von der spielanlage so etwas wie eine hängende spitze zu geben. er lässt sich tief fallen, spielt von dort wenige eröffnende pässe und geht auch bei gelegenheit kaum einmal geradlinig in die spitze.

wieso nicht Stankovic direkt hinter Linz?

mit Junuzovic spielt man schlicht mit einem 3. zentralen mittelfeldler.

damit hat der gegner zwar keine freude, das eigene offensivspiel mit dem vollstrecker Linz vorne lebt dann aber vom zufall.

ist Stankovic vorne als bindeglied auch nicht wirklich zu gebrauchen, haben wir ohnehin im moment ein problem..

wirken Salomon & Tiffner schon bundesligatauglich? ein beweglicher offensivspieler der den ball nicht hinten aufsammeln will, würde uns weiterhelfen!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe das spiel zwar gestern nicht gesehen, frage mich aber weiterhin, wieso immer Junuzovic zentral gebracht wird.

der hat es bei uns noch nie gepackt, von der spielanlage so etwas wie eine hängende spitze zu geben. er lässt sich tief fallen, spielt von dort wenige eröffnende pässe und geht auch bei gelegenheit kaum einmal geradlinig in die spitze.

wieso nicht Stankovic direkt hinter Linz?

mit Junuzovic spielt man schlicht mit einem 3. zentralen mittelfeldler.

damit hat der gegner zwar keine freude, das eigene offensivspiel mit dem vollstrecker Linz vorne lebt dann aber vom zufall.

ist Stankovic vorne als bindeglied auch nicht wirklich zu gebrauchen, haben wir ohnehin im moment ein problem..

wirken Salomon & Tiffner schon bundesligatauglich? ein beweglicher offensivspieler der den ball nicht hinten aufsammeln will, würde uns weiterhelfen!

Ja. :feier:

Spaß bei Seite, ich hab ihn noch nie (!) spielen gesehen. Aber ich werd ihm bei der U19-EM auf die Beine schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salomon war ganz ok, Tiffner vorn no a bisserl fremd, aber das Tor hat er schlußendlich wunderbar gemacht, nur hab ich nicht ganz mitbekommen ob er sich den Ball zuvor absichtlich so "runtergestoppt" hat - wenn ja ein Kandidat für Real Madrid - denke aber es war eher eine Slapstickeinlage (Abscherzler der wieder zu ihm gefallen is...). :D

Brauchen beide sicher noch um sich an Tempo etc. zu gewöhnen, Potential aber durchaus da würd ich sagen, waren allerdings auch ned so lang am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salomon war ganz ok, Tiffner vorn no a bisserl fremd, aber das Tor hat er schlußendlich wunderbar gemacht, nur hab ich nicht ganz mitbekommen ob er sich den Ball zuvor absichtlich so "runtergestoppt" hat - wenn ja ein Kandidat für Real Madrid - denke aber es war eher eine Slapstickeinlage (Abscherzler der wieder zu ihm gefallen is...). :D

Brauchen beide sicher noch um sich an Tempo etc. zu gewöhnen, Potential aber durchaus da würd ich sagen, waren allerdings auch ned so lang am Feld.

An was? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht verschaut habe, war Ortlechner nach der Linz-Auswechslung Kapitän.

Bin ich eigentlich der einzige, den Hlinka an Blanchard (in seiner schlechten Zeit) erinnert? Vielleicht wenige Fehlpässe, aber dafür 0 Risiko in der Spieleröffnung. Er wirkt auf mich einfach unbeweglich und langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also lt. meiner Sicht hat er beim ersten Versuch den Ball nicht getroffen und sich somit den Ball selber perfekt aufgelegt.

Id Card und Abo ist genau die gleiche Karte. Nur wenn man ein Abo hat, steht das auch unten auf dem weißen Bereich drauf. Ansonsten bleibt es leer.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bez. lange wartezeiten am abo-schalter usw.: ihr hattet jetzt gefühlte 10 wochen zeit euer abo zu verlängern - wieso immer am letzten drücker? :ratlos:

Erstens is des ned der letzte Drücker, zweitens hab ich sowieso mit einer längeren Wartezeit gerechnet, nanonaned, aber wenn man sich in eine Schlange stellt wo höchstens ~15 Leut vor einem stehen und es dann doch ~ 2h bis 2h30 dauert is es trotzdem eine Frotzelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag