OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) echt jetzt Troyansky? hab gedacht das ist ein scherz das ist schon ein bisserl dürftig mmn... hab da von Parits mehr erwartet. bearbeitet 8. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2010 echt jetzt Troyansky? hab gedacht das ist ein scherz Da bist du nicht der einzige :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2010 echt jetzt Troyansky? hab gedacht das ist ein scherz das ist schon ein bisserl dürftig mmn... hab da von Parits mehr erwartet. willst dir nicht lieber einen Lv vom OK erwarten, anstatt hier gebetsmühlen artig in jeden thread dasselbe zu posten, nur um zu provozieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2010 willst dir nicht lieber einen Lv vom OK erwarten, anstatt hier gebetsmühlen artig in jeden thread dasselbe zu posten, nur um zu provozieren ? ich glaub wir wissen jetzt schon alle, daß du ein Problem mit OoK (Sturm) hast, aber der einzige der provoziert, bist mMn du. außerdem sind deine posts um einiges anstrengender als OoK`s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2010 Wurde eigentlich die Auswärtsdress auch präsentiert ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juli 2010 Pro ook, contra gollum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2010 Pro ook, contra gollum da wirst du nicht der einzige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2010 echt fernando? wie geil ist denn bitte das?? fernando ohoh fernando ohoh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 Pro ook, contra gollum This! btw: was tut sich so? wer war/ist dort? wer hat was zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2010 90 Minuten hat das vor 1 monat geschrieben. Ich dachte die scherzn. Lt. Infos hat er seinen Arbeitsplatz schon bezogen. Bin mir jetzt nicht sicher ob leoveilchen oder superleo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 90 Minuten hat das vor 1 monat geschrieben. Ich dachte die scherzn. Lt. Infos hat er seinen Arbeitsplatz schon bezogen. Bin mir jetzt nicht sicher ob leoveilchen oder superleo werdets sehn - der spielt heute schon im ankick-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2010 Weis bitte wer wieviel es beim Spiel steht? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2010 Weis bitte wer wieviel es beim Spiel steht? Danke Laut bwin 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juli 2010 Gerade 1:0 für Levski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 0-1 das werkl läuft rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts