Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man braucht bei keinem Sprechgesang mitmachen wenns dir zu blöd ist!!!, die nr.1 im land sind wir ja und besser ein wenig spass haben als die ganze zeit tristesse zu haben.

selber nix zu machen und zu kritisieren ist halt immer einfach!!!

Genau auch meine Meinung,

Das "Wiggal" war fehl am Platz, ist deshalb auch relativ schnell verstummt,

und bei der Nr.1 hat es einfach sehr gut gepasst, und genau wie Chris schreibt ist es ja auch die Wahrheit.

Ob man das ganze jetzt als ernst oder eher hämisch gegenüber die eigene Mannschaft meint, kann bzw muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

Eigentlich war es eine ganz gute Stimmung für das dass wir das ganze Match im Rückstand waren und auch Maf hat seinen ersten Tag als neuer Vorsänger sehr gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann diesen Typen auch nicht mehr sehen der geht mir so auf die Eier und dieser Trainer stellt ihn immer wieder auf aber der ist hoffentlich in 3 Runden auch Geschichte

ote name='TIA09' date='18. Juli 2010 - 11:07' timestamp='1279444032' post='3224263']

Toller Anel. Wundert sich, wenn er nach dem Spiel als erster zu den Fans geht, über blöde Bemerkungen und lässt sich auf die Provokation auch noch ein. Profi? -Fehlanzeige.

Was bleibt sind eine erste Halbzeit und Spanier die zuversichtlich stimmen und Lust auf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, dass anel auch diese saison seinen fixplatz haben wird - solange es keinen wechsel auf der trainerbank gibt. kann man also nur hoffen, dass er zumindest offensiver eingesetzt wird. ich mag ihn einfach nicht, es sind immer wieder dieselben patzer hinten. andere junge zeigen bessere leistungen und kommen gemeinsam vielleicht auf dessen einsatzminuten.

edith: stimmt nicht ganz, aber es wurde durchaus knapp (werte saison 2009/10):

REIFELTSHAMMER Thomas HUSPEK Philipp ZIEGL Marcel HAMMERER Markus GRASEGGER Martin

gemeinsam 3261 minuten

HADZIC Anel

2596 minuten

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Man braucht bei keinem Sprechgesang mitmachen wenns dir zu blöd ist!!!, die nr.1 im land sind wir ja und besser ein wenig spass haben als die ganze zeit tristesse zu haben.

selber nix zu machen und zu kritisieren ist halt immer einfach!!!

nix für ungut, aber die mehrzahl der gesänge gestern war, besonders in der zweiten hälfte, dermaßen deppert, sinnlos, langweilig, etc., da sage ich dir offen und ehrlich, da wäre es wirklich gscheiter, lieber nix zu machen. wieviele dinge/menschen/teams/abkürzungen/blablablas fallen dem vorsänger samt (kleiner) folgschaft noch ein, wo man das wort "scheiß" davor setzen kann? seit 26 jahren schrei ich für die svr, und das nicht leise, aber mittlerweile bzw. momentan hat es über weite strecken einfach keinen sinn mehr. und weil du schreibst "selbst machen": das will ich (nicht) sehen, was passiert, wenn sich mal ein anderer einfach vorne rauf stellt und vorsingen beginnt. so schnell kann der gar nicht schaun, hat der eine picken, wenn er überhaupt dazu kommt, was zu schreien.

der wiggerl sprechchor war meiner meinung nach durchaus passend, nachdem drechsel im stadion war und auch "die nummer 1 im land sind wir" hab ich durchaus witzig gefunden. aber >20 minuten lang "scheiß polizei", "scheiß ask", "scheiß sk sturm", "scheiß vuvuzelas", usw ist ziemlich mager.

Eigentlich war es eine ganz gute Stimmung für das dass wir das ganze Match im Rückstand waren und auch Maf hat seinen ersten Tag als neuer Vorsänger sehr gut gemacht

wind, bist das wirklich du??? das kann ja jetzt nicht dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einige Erkenntnisse: wenn du solche haarsträubende Fehler wie gestern machst, dann kannst du keine Partie gewinnen. Was sich dieser Hadzic geleistet hat, geht einfach nicht. Das is kein Kicker sondern ein Clown. Generell unsere Defensive sehr erfolgreich im Begleitschutz geben für Kienast und Szabics.

Iván hingegen is ein feiner Kicker, keine Frage. Das sieht man an der Ballbehandlung, an der Technik. Auch Nacho gestern wieder mit guten Ansätzen, wir haben bis zu seiner Auswechslung irgendwie mit zwei Spielmachern agiert. Guillem hat mir auch tendenziell gefallen, hat nicht lange gefackelt sondern hat immer gleich abgezogen. Gestern auf diesem rutschigen Terrain genau das richtige Rezept.

Die (Offensiv-)Leistung gestern war definitiv besser als im gesamten Frühjahr, die Defensivleistung hingegen war ungenügend. Man kann nur darauf hoffen, dass Glasner bald zurückkommt und fit bleiben kann.

Nichtsdestotrotz, hier nochmal offiziell: Das wird eine lange Saison, willkommen im Abstiegskampf!

Ahja, eines noch: wie man so einen glasklaren Elfer mit einer derartigen Arroganz negieren kann, ganz großes Kino wieder mal von unseren Herren Schiedsrichtern. Das wäre das 1-1 gewesen, möchte nicht wissen wie die Partie dann verlaufen wäre.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das Gludo Interview ist ja mal wieder ein Wahnsinn....

Die Hinrunde wird mal dafür verwendet die 2 Spanier voll zu integrieren...

Ok das finde ich mal eine super Idee, ja und das Frühjahr würd ich dann dazu verwenden, die Spieler einzusetzen die auch nach dem Abstieg noch bei uns bleiben..

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sag ja der Typ geht gar nicht mehr der ist voll neben der Spur und alle schauen zu wie es weiter bergab geht!

uote name='wind' date='18. Juli 2010 - 15:24' timestamp='1279459455' post='3224606']

Ok das finde ich mal eine super Idee, ja und das Frühjahr würd ich dann dazu verwenden, die Spieler einzusetzen die auch nach dem Abstieg noch bei uns bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich sag ja der Typ geht gar nicht mehr der ist voll neben der Spur und alle schauen zu wie es weiter bergab geht!

uote name='wind' date='18. Juli 2010 - 15:24' timestamp='1279459455' post='3224606']

das Gludo-Interview war wieder mal der Witz des Tages: Aussage: "wir haben das Problem in der Offensive" ..... FAAAAALSCH... wir haben ein Problem in der Defensive (wenn Oli nicht bald zurück kommt und Hadzic aus der Mannschft fliegt) ,

RICHTIG ist : wir haben dann ein Problem in der Offensive, wenn der Wahnsinnige Nacho, Guillem und Huspek rausnimmt (mMn alle drei gestern ok)... dann haben wir wirklich ein Problem, aber das sitzt auf der Trainerbank!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ganz so übel war die ganze sache nicht. unsere mannschaft war relativ ballsicher und musste sich technisch absolut nicht hinter sturm verstecken. es gab offensivbemühungen, wobei es halt leider beim zweiten wortteil blieb. und die neuen harmonierten schon recht gut mit dem rest der mannschaft.

aber was nützt uns das, wenn wir weiterhin vorne ineffizient und hinten fehleranfällig sind? nett spielen und trotzdem verlieren - so steigt man ab. ich will noch nicht den teufel an die wand malen, wir stehen schließlich erst am beginn der saison. aber die grundsätzlichen probleme aus dem frühjahr sind nach wie vor voll vorhanden. da liegt noch viel arbeit vor gludowatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nachdem er weiter oben bereits als neuer Vorsänger tituliert wurde, gehe ich davon aus, dass er länger im Amt bleibt.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

im nachhinein betrachtet fügt sich das spiel eigentlich nahtlos in die spiele der letzten saison ein.

gut begonnen, frech nach vorne gespielt. und dennoch ein schnelles gegentor bekommen. dann die 1.hz. weiter gut gespielt aber ohne zählbaren erfolg. und in halbzeit 2 ging dann offensiv wieder gar nix mehr.

genau der gleiche ablauf hat sich ja eigentlich im frühjahr einige male im rieder stadion abgespielt...

hadzic leider mit dem folgenschweren fehler und danach völlig entmutigt. schade, war in den testspielen (die ich gesehen habe) zumindest offensiv wirklich gut unterwegs.

generell hat die aggressivität in der abwehr gefehlt. die innenverteidigung beim 1. und 3. tor vor dem schuss aufs tor nur als begleitservice.

sturm wäre meiner einschätzung nach auf jeden fall schlagbar gewesen gestern. ich denke, die werden einige probleme haben den 4. platz in der bundesliga dieses jahr zu halten. die abgänge werden auf dauer wohl nicht zu verkraften sein.

was man auf unserer seite positives mitnehmen kann, sind die 2 spanier in der offensive. ballsicher und recht beweglich. haben auch nach dem 2:0 nicht augesteckt und sind vollgas gegangen - wo andere schon den kopf hängen lassen haben.

auch der eingewechselte royer ließ nach seiner einwechslung einige male gute ansätze aufblitzen, aber da war die partie eigentlich schon gelaufen.

für die zukunft kann man sich eigentlich nur das gleiche wie letzte saison vornehmen. diese schnellen gegentore müssen "einfach" abgestellt werden. die haben uns schon in der letzten saison meistens das genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sturm wäre meiner einschätzung nach auf jeden fall schlagbar gewesen gestern. ich denke, die werden einige probleme haben den 4. platz in der bundesliga dieses jahr zu halten. die abgänge werden auf dauer wohl nicht zu verkraften sein.

Und dann frag ich mich, wieso ihr es nicht gemacht habt?

Und die Abgänge werden viel zu raufgespielt. Ist doch bei jeder Mannschaft so, dass neue kommen und andere gehen. Heuer erwarte ich mir mind. Platz drei und max Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehe ich anders. Bin zwar ebenso der Meinung, dass Sturm schlagbar war - allerdings bin ich auch der Meinung, dass Sturm heuer um den 3. Platz mitspielt, falls sich Rapid nicht mehr verstärkt und auch Jelavic noch geht.

@Ferdl5: da kannst du primär Hadzic und Gangl fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag