lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 ja ja herr steiner - das klang schon fast wie ramusch Sergio Ramusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Dass Steiner von Strafstoß spricht, obwohl man in der Wiederholung ganz genau sehen kann, dass die Berührung eindeutig vor dem Strafraum war, erkläre man mir bitte. Du willst doch nicht etwas Kritik an unseren Schiris äußern, die noch nie auch nur irgendeinen Fehlpfiff gemacht haben. Das ist der Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 steiner einer von mir Das sagt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 die österr. schiris sehen nichtmal einen spieler der 5 meter im abseits steht, woher sollen die dann das sehen? weils keine österreicher sind vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 ich hab so ein gefühl, die deutschen brunzen kurz nach anpfiff eins rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 Das sagt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 weils keine österreicher sind vielleicht? ich meinte den steiner in seiner etwas seltsamen analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 aber bitte den videobeweis in österreich einführen, unsere sind sogar zdeppat wenns die szenen 100 mal ansehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 Ein Mittelstürmer wär nicht schlecht, viel zu oft war keine oder nur eine Anspielstation im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 mehr als einen haken bringt der iniesta aber auch ned zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Ein Finale Holland:Spanien hätte schon etwas. 2 Teams, die noch nie Weltmeister waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 aber bitte den videobeweis in österreich einführen, unsere sind sogar zdeppat wenns die szenen 100 mal ansehen können ge bitte, willst du dann auf die oberlustigen diskussionen nach einer (vermeindlichen) fehlentscheidung verzichten? oder auf so aussagen wie vom beiersdorfer nach rbs - aus? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 über außen spielen ist zwar das richtige rezept und funktioniert auch ganz gut, hohe bälle auf villa sind aber wohl nur bedingt erfolgsversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 Ein Mittelstürmer wär nicht schlecht, viel zu oft war keine oder nur eine Anspielstation im Strafraum. so schlecht war klose auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 geiles dribbling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts