Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Für Halbfinale unwürdig der Kick Die Deutschen machen da weiter wo sie in den letzten beiden Partien aufgehört haben. Mit dem Unterschied das sich die Spanier keine Tore selber schiessen. Achja, 45 Minuten Hosen voll bisher, aber ich bin mir sicher es wird noch eins reingebrunzt. Die Standards sind bei den Deutschen um einiges besser als bei Spanien. Bisher 3 Fehlentscheidungen gegen Spanien und ich glaub 1 gegen Deutschland. Schiri = keiner von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2010 Bild: "Ist das eng!" 'Ist das schlecht' wär passender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Taktik Fweaks... Rainer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 weiß man eigentlich genaueres über den möbeltausch bank/ 2 getrennte sesseln im orf studio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 mieser Kick, das dt. Spiel erinnert an frühere Großereignisse, ein Brunztor würde mich in der 2 HZ daher keineswegs überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Deutschland wird vom Karma eingeholt - das ich das noch erleben darf. *schnief* bearbeitet 7. Juli 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2010 warum reden könig, pariasek usw. das spiel schlecht? mmn eine sehr ansehnliche partie und weit davon entfernt ein reines taktisches geplänkel zu sein. was zum teufel erwarten sie sich denn für zaubertricks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 in der wiederholung find ich sogar war dem puyol seine chance eine 200%ige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 weiß man eigentlich genaueres über den möbeltausch bank/ 2 getrennte sesseln im orf studio? Die Schuld liegt beim Vertragspartner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Juli 2010 Die sollten die Stiere aus Pamplona über das Feld laufen lassen, dann müssen die wenigstens ein bissi laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Prohaska spricht gerade an was sich so jeder Nicht-Deutsche denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 in der wiederholung find ich sogar war dem puyol seine chance eine 200%ige zumindest muss er ihn auf's tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2010 Wow, Prohaska trifft es auf den Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 Ramosch trifft Özil am Bein --> Strafstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 na gottseidank pfeifen keine österreichischen schiris bei der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts