Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. Juli 2010 Halbzeit! 0 0 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Schlecht gemacht von Özil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Fix kein Elfer. glaube nicht - möchte aber wh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Entweder ein glasklarer Elfer oder Özil ist ein Riesendillo... EDIT: Hmmm... wäre hart gewesen, aber durchaus pfeifbar... bearbeitet 7. Juli 2010 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 wenn dann wärs eh außerhalb gewesen das foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 skandalentscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2010 Entweder ein glasklarer Elfer oder Özil ist ein Riesendillo... Ich würd sagen das Zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 skandalentscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Elfmeterschießen hät eindeutig etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2010 Geh bitte, wäre wenn Freistoß gewesen. Bislang Spiel wie es zu erwarten war... Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 Entweder ein glasklarer Elfer oder Özil ist ein Riesendillo... Ich würd sagen das Zweite QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Juli 2010 wenn dann wärs eh außerhalb gewesen das foul +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Als wenn sich Özil bei der kleinsten Berührung fallen läßt, ist er selber Schuld. Wäre eine gute Tormöglichkeit gewesen. Aber Gott sei Dank wird im Fußball no net jede kleine Berührung abgepfiffen, wenn sich jemand fallen läßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Juli 2010 skandalentscheidung! + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 schade, keine toten beim dem stierkampf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts