KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2010 Geh leck, wieso macht eigentlich keiner so ein Tor gegen die Piefke. Zuletzt Tevez gegen Mexiko, bei den Holländern wirds ähnlich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2010 tor des turniers, ganz klar definitiv...jez hat auch diese wm endlich eines, welches in erinnerung bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 S C H I T T E R E N D !!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. Juli 2010 Sauschlechter Freistoß by Robben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2010 reingebrunzter Zufallstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Geile Bude. Wo Italien raus is, hoff ich eigentlich auch, dass Holland den Pot holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) tor des turniers, ganz klar ich verweise auf das 1:0 von der toroutlinie von maicon bei brasilien gg nordkorea. sicher net so spektakulär aber wesentlich schwieriger zu machen. Durchaus verdient. Ballbesitz gefühlte 90-10 für die Müllmänner. sicher net! die ersten 15 minuten waren die urus recht umtriebig. bearbeitet 6. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Spannender fürs Spiel wäre es wohl umgekehrt gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 ich verweise auf das 1:0 von der toroutlinie von maicon bei brasilien gg nordkorea. sicher net so spektakulär aber wesentlich schwieriger zu machen. Da merkt man wiedermal, dass du noch nie einen Ball mit dem Fuß gespielt haben dürftest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) definitiv...jez hat auch diese wm endlich eines, welches in erinnerung bleibt Tor was nicht gegeben wurde gegen Deutschland? War auch ein geiles Tor meine Nr2 ab jetzt^^ reingebrunzter Zufallstreffer Die Piefke spielen erst morgen! bearbeitet 6. Juli 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2010 ich verweise auf das 1:0 von der toroutlinie von maicon bei brasilien gg nordkorea. sicher net so spektakulär aber wesentlich schwieriger zu machen. sagt wer? war net schlecht gemacht, aber der goalie hat sich auch ziemlich verspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. Juli 2010 So ein Tor hätte ich von Sneijder/Robben erwartet, aber ehrlich gesagt so in dieser Art und Weise nicht von van Bronckhorst. Bittte Urus kämpfen kämpfen kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 Da merkt man wiedermal, dass du noch nie einen Ball mit dem Fuß gespielt haben dürftest. oft mach ich's nicht grad, aber das ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ist das nur mir bis jetzt aufgefallen, oder hat der Polzer in den ersten 15min zu fast jedem 2en Robben gsagt, obwohls mal Persie und mal Sneijder war? Ahja und Traumtor - da kommt mein altes Holland Trikot ja wieder in Mode. bearbeitet 6. Juli 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Welche Karte gibt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts