Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

van bommel mit an kraglgedächtnisfoul....so nah liegen "nix passiert" und "halbes jahr pause" auseinander

Hab mir noch gedacht, ob vor dem 1-0 nicht ein Foul dabei war.

ich auch, aber nach dem geilen tor war die szene bei mir auch schon wieder gelöscht...der tritt war natürlich net ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

van Schteckelenburg :D

van Schneckerlburg würde ich sagen... :augenbrauen:

van bommel mit an kraglgedächtnisfoul....so nah liegen "nix passiert" und "halbes jahr pause" auseinander

War letztlich nur gestreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hab mir noch gedacht, ob vor dem 1-0 nicht ein Foul dabei war.

ich hatte auch gleich foul geschrien, in der situation. aber die schiris machen bei der wm sowieso was sie wollen. jetzt halt auch der ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

War letztlich nur gestreift.

deswegen ja mein vergleich....standfuß ein bissi weiter vorne und es hätte schon wieder zu sehr grauslichen szenen kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß dass ich gerade als Deutscher da meine Klappe halten sollte, aber was Holland so über die ganze WM spielt ist wenig Finalwürdig.

Ich weiß dass wir selber auch oft so ´weit gekommen sind, aber wenn das eigene Team so spielt und erfolgreich ist, dann ist einem das egal.

Für den neutralen Zuschauer wird das dann aber schwer sich für so ein Team zu freuen, deswegen kann ich euch Österreicher da ganz gut verstehen mittlerweile.

Es war aber schon immer so dass wir Deutschen unsere Erfolge geliebt haben, aber dennoch die Holländer oder Brasilianer für ihr Spiel bewundert haben.

Leider ist bei Holland überhaupt nix mehr zu sehen von dem was man mit Holland verbindet.

Nicht eine rausgespielte Torchance in der ersten Halbzeit.

Beide Tore nur durch Weitschüsse. Strafraumszenen gleich null.

Für mich findet das wahre Finale morgen statt, denn die beiden Teams spielen momentan den besten und schönsten Fußball.

Leider treffen sie sich eine RUnde zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Ich weiß dass ich gerade als Deutscher da meine Klappe halten sollte, aber was Holland so über die ganze WM spielt ist wenig Finalwürdig.

Ich weiß dass wir selber auch oft so ´weit gekommen sind, aber wenn das eigene Team so spielt und erfolgreich ist, dann ist einem das egal.

Für den neutralen Zuschauer wird das dann aber schwer sich für so ein Team zu freuen, deswegen kann ich euch Österreicher da ganz gut verstehen mittlerweile.

Es war aber schon immer so dass wir Deutschen unsere Erfolge geliebt haben, aber dennoch die Holländer oder Brasilianer für ihr Spiel bewundert haben.

Leider ist bei Holland überhaupt nix mehr zu sehen von dem was man mit Holland verbindet.

Nicht eine rausgespielte Torchance in der ersten Halbzeit.

Beide Tore nur durch Weitschüsse. Strafraumszenen gleich null.

Für mich findet das wahre Finale morgen statt, denn die beiden Teams spielen momentan den besten und schönsten Fußball.

Leider treffen sie sich eine RUnde zu früh.

alles völlig wurscht wenns dafür ins finale kommen und Deutschland ungerecht besiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten