Recommended Posts

Fußballgott

OK, ich hätte eigentlich mit noch weniger sinnvollen beiträgen und mehr "buddan" kommentaren gerechnet :feier:

Mir scheint da kommt jemand auf den Geschmack, mit einer Dame der älteren Generation!

Wenn die Chemie passt ist alles möglich ;)

nana :verbot:

man holt sich nur anregungen. letztens auf der donauinsel verweilt (nicht während des DIF) und das auch als ganz nettes Örtchen für ein paar Stunden Zweisamkeit befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich hätte eigentlich mit noch weniger sinnvollen beiträgen und mehr "buddan" kommentaren gerechnet :feier:

nana :verbot:

man holt sich nur anregungen. letztens auf der donauinsel verweilt (nicht während des DIF) und das auch als ganz nettes Örtchen für ein paar Stunden Zweisamkeit befunden.

Gibt's ja schon lange nicht mehr :heul:

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

betrinken is manchmal recht lustig. wenns zu viel wird, mindert das allerdings drastisch die qualität des geschlechtsverkehrs.

achterbahn fahren kann einiges. is aber auch eher nicht in kombination mit betrinken zu empfehlen.

wie schaut es aus mit geschlechtsverkehr in kombination mit achterbahn fahren, ist das zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das würde mir dann doch zu weit gehen. es reicht wenn ich ihr meine animalische seite im schlafzimmer zeig :=

hehehe, ja beim ersten Mal hat sie sich auch noch gewundert, als der primitive Fan rauskam *gg*, aber mittlerweile gehts :smoke:

@LASK08: warum würdest das nicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

@LASK08: warum würdest das nicht machen?

Ich finde ja lustigerweise eh immer nur Mädels, die sich maximal rudimentär für Fußball interessieren und von daher ist das kein Problem.

Hmm, daheim ginge es ja noch, aber speziell bei Auswärtsspielen in Wien oder Graz gibt es mitunter nicht so nette Situationen, wo ich mich mit Frauen an meiner Seite nicht so wohl fühlen würde, irgendwie ein Ur-Angst von mir, das mag anderen anders gehen.

Also in einen Fanblock dann mal sicher nicht, vor allem wenn man bei manchen Spasten ja nie weiß, ob da nicht doch ein Böller oder Ähnliches fliegt, so passiert zB in Salzburg letztes Jahr bei uns.

Auf der Längsseite hätte ich kein Problem, ich würd sie halt 90 Minuten lang mit meiner Ansicht über das Spiel und die Schieris vollquatschen := .

Aber generell mach ich lieber Sport mit den Frauen, denn irgendwie hab ich einen Fetisch mit sportlichen Frauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja lustigerweise eh immer nur Mädels, die sich maximal rudimentär für Fußball interessieren und von daher ist das kein Problem.

Hmm, daheim ginge es ja noch, aber speziell bei Auswärtsspielen in Wien oder Graz gibt es mitunter nicht so nette Situationen, wo ich mich mit Frauen an meiner Seite nicht so wohl fühlen würde, irgendwie ein Ur-Angst von mir, das mag anderen anders gehen.

Also in einen Fanblock dann mal sicher nicht, vor allem wenn man bei manchen Spasten ja nie weiß, ob da nicht doch ein Böller oder Ähnliches fliegt, so passiert zB in Salzburg letztes Jahr bei uns.

Auf der Längsseite hätte ich kein Problem, ich würd sie halt 90 Minuten lang mit meiner Ansicht über das Spiel und die Schieris vollquatschen := .

Aber generell mach ich lieber Sport mit den Frauen, denn irgendwie hab ich einen Fetisch mit sportlichen Frauen. ;)

also ich muss sagen, dass ich ja 90% der LASK-heimspiele am stehplatz mit einem oder mehreren freunde verfolge. die restlichen 10% (d.s. 2 bis maximal 3 spiele pro saison) seh ich mir mit da freundin vom sitzplatz aus an. 2 mal im jahr gibts ja jetzt eh den ladies-day, der eignet sich dafür ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag