Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 Swingerclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2010 Jolly Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 OK, ich hätte eigentlich mit noch weniger sinnvollen beiträgen und mehr "buddan" kommentaren gerechnet Mir scheint da kommt jemand auf den Geschmack, mit einer Dame der älteren Generation! Wenn die Chemie passt ist alles möglich nana man holt sich nur anregungen. letztens auf der donauinsel verweilt (nicht während des DIF) und das auch als ganz nettes Örtchen für ein paar Stunden Zweisamkeit befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 OK, ich hätte eigentlich mit noch weniger sinnvollen beiträgen und mehr "buddan" kommentaren gerechnet nana man holt sich nur anregungen. letztens auf der donauinsel verweilt (nicht während des DIF) und das auch als ganz nettes Örtchen für ein paar Stunden Zweisamkeit befunden. Gibt's ja schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 mit ihr wm schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 mit ihr wm schauen Mit ihr ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Juli 2010 i like. liegt wohl in der familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2010 Mit ihr ins Stadion gehen Das wiederum würde ich niemals machen, außer vielleicht bei Länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 Mit ihr ins Stadion gehen das würde mir dann doch zu weit gehen. es reicht wenn ich ihr meine animalische seite im schlafzimmer zeig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 betrinken is manchmal recht lustig. wenns zu viel wird, mindert das allerdings drastisch die qualität des geschlechtsverkehrs. achterbahn fahren kann einiges. is aber auch eher nicht in kombination mit betrinken zu empfehlen. wie schaut es aus mit geschlechtsverkehr in kombination mit achterbahn fahren, ist das zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2010 Das wiederum würde ich niemals machen, außer vielleicht bei Länderspielen. Warum? Ist sie BW Linz Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2010 das würde mir dann doch zu weit gehen. es reicht wenn ich ihr meine animalische seite im schlafzimmer zeig hehehe, ja beim ersten Mal hat sie sich auch noch gewundert, als der primitive Fan rauskam *gg*, aber mittlerweile gehts @LASK08: warum würdest das nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 arbeiten, gemeinsam. in der gleichen firma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juli 2010 @LASK08: warum würdest das nicht machen? Ich finde ja lustigerweise eh immer nur Mädels, die sich maximal rudimentär für Fußball interessieren und von daher ist das kein Problem. Hmm, daheim ginge es ja noch, aber speziell bei Auswärtsspielen in Wien oder Graz gibt es mitunter nicht so nette Situationen, wo ich mich mit Frauen an meiner Seite nicht so wohl fühlen würde, irgendwie ein Ur-Angst von mir, das mag anderen anders gehen. Also in einen Fanblock dann mal sicher nicht, vor allem wenn man bei manchen Spasten ja nie weiß, ob da nicht doch ein Böller oder Ähnliches fliegt, so passiert zB in Salzburg letztes Jahr bei uns. Auf der Längsseite hätte ich kein Problem, ich würd sie halt 90 Minuten lang mit meiner Ansicht über das Spiel und die Schieris vollquatschen . Aber generell mach ich lieber Sport mit den Frauen, denn irgendwie hab ich einen Fetisch mit sportlichen Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde ja lustigerweise eh immer nur Mädels, die sich maximal rudimentär für Fußball interessieren und von daher ist das kein Problem. Hmm, daheim ginge es ja noch, aber speziell bei Auswärtsspielen in Wien oder Graz gibt es mitunter nicht so nette Situationen, wo ich mich mit Frauen an meiner Seite nicht so wohl fühlen würde, irgendwie ein Ur-Angst von mir, das mag anderen anders gehen. Also in einen Fanblock dann mal sicher nicht, vor allem wenn man bei manchen Spasten ja nie weiß, ob da nicht doch ein Böller oder Ähnliches fliegt, so passiert zB in Salzburg letztes Jahr bei uns. Auf der Längsseite hätte ich kein Problem, ich würd sie halt 90 Minuten lang mit meiner Ansicht über das Spiel und die Schieris vollquatschen . Aber generell mach ich lieber Sport mit den Frauen, denn irgendwie hab ich einen Fetisch mit sportlichen Frauen. also ich muss sagen, dass ich ja 90% der LASK-heimspiele am stehplatz mit einem oder mehreren freunde verfolge. die restlichen 10% (d.s. 2 bis maximal 3 spiele pro saison) seh ich mir mit da freundin vom sitzplatz aus an. 2 mal im jahr gibts ja jetzt eh den ladies-day, der eignet sich dafür ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts