little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Laut laola1.at wollen die Scheichs 20 Mio. für Prinz Poldi hinlegen. Zu viel, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 NIE.. halte ich für ne Ente und ich glaube kaum, dass der Poldi so schnell wieder wechselt. Der weiss was er an Köln hat und Bayern hats ihm auch gezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 obwohl ich mir poldi in england schon gut vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Köln würde ihn wohl sofort wieder ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Alles ist besser als Köln für Prinz Poldi Natürrlich sollte er dann mal die Leistung zeigen was er in der Nationalmannschaft bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 NIE.. halte ich für ne Ente und ich glaube kaum, dass der Poldi so schnell wieder wechselt. Der weiss was er an Köln hat und Bayern hats ihm auch gezeigt.. genau meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 20 mille? na servus, wofür genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Nachdems in England bei genau EINER Zeitung, und das ist die Daily Mail , vermeldet wird, geht's wohl nur noch um Details. Am Montag wird der Transfer bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Köln würde ihn wohl sofort wieder ziehen lassen. Udo Lattek Woran merkt man in Köln das es Donnerstag ist? Da kommt Podolski zum ersten mal zum Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Udo Lattek Woran merkt man in Köln das es Donnerstag ist? Da kommt Podolski zum ersten mal zum Training Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ManCity ein Sachwalter zur Seite zu stellen ist, wenn's Podolski wirklich um 20 Mio. verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Nachdems in England bei genau EINER Zeitung, und das ist die Daily Mail , vermeldet wird, geht's wohl nur noch um Details. Am Montag wird der Transfer bekanntgegeben. ich bin kein Profi der englischen Medien, weiß aber dass die Daily Mail einen ÖSTERREICH-ähnlichen Status hat hehe, trotzdem waren da auch viele Transfergerüchte dabei die dann wirklich eingetroffen sind (Maierhofer zu den Wolves zB) Komplett auf die leichte Schulter nehmen würd ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn Mario Haas um 5 Mille gewechselt ist, dann ist der Poldi die 20 schon wert Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer wirklich über die Bühen gehen wird, obwohl ich ihn gerne in England sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Podolski ist mMn einer der überschätztesten Spieler ever. Sicher, er hatte paar gute Spiele im Teamdress, doch abseits davon, weit und breit Nichts was ihn für einen Spitzenklub qualifizieren würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn Mario Haas um 5 Mille gewechselt ist, dann ist der Poldi die 20 schon wert Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer wirklich über die Bühen gehen wird, obwohl ich ihn gerne in England sehen würde. bitte nicht Schilling mit Euro verwechseln oder wohin ist der Haas um 5 Mio Euro gewechselt ? Straßbourg waren damals glaub ich 28 Mio Schilling ? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts