Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Eintausch von Hinum tat dem Spiel gut. War zwar nicht sehr auffällig, dennoch konnte man gute Ansätze erkennen.

wo/ statt wem hat a gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

kann mir net vorstellen, dass der sonnleitner verletzt ist. nach seiner auswechslung ist er normal auslaufen gegangen und hat einen normalen eindruck gemacht. an dieser stelle möchte ich seinen einsatz loben, in manche zweikämpfe in eder-manier gegangen, inklusive verbalem nachspiel. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War gestern auch beim Match! Mir ist aufgefallen das ab dem Zeitpunkt als Saurer im Spiel war das Spiel nach vorne um einges besser war. Gefällt mir wirklich gut welche Passes der gibt. Na da werden wir hoffentlich noch genug freude haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Soma verletzt? Ganz schlechte Nachrichten, da freut es einen doch sehr das man mit Eder, Patocka, Sonnleitner und den jungen Lebedew, Leute im petto hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Auch wenns ein Bänderris ist.

In ein paar wochen is alles wieder ok

wenns ein einriss oder eine Dehnung ist, fällt er für gar kein pflichtspiel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auch wenns ein Bänderris ist.

In ein paar wochen is alles wieder ok

wenns ein einriss oder eine Dehnung ist, fällt er für gar kein pflichtspiel aus

Bänderriss in dem Alter ist kein Honigschlecken, überhaupt wenns den Knöchel betrifft...Man kann nur hoffen das Soma sich ein einer exzellenten Verfassung befindet, denn dann kann man deiner Aussage sehr wohl recht geben...

Für mich ist die Verletzung zwar ein kleiner Schock, doch die Tatsache das man mit Sonnleitner, Eder, Patocka und den jungen Lebedew noch genug IV hat, wirkt sehr beruhigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bänderriss in dem Alter ist kein Honigschlecken, überhaupt wenns den Knöchel betrifft...Man kann nur hoffen das Soma sich ein einer exzellenten Verfassung befindet, denn dann kann man deiner Aussage sehr wohl recht geben...

Für mich ist die Verletzung zwar ein kleiner Schock, doch die Tatsache das man mit Sonnleitner, Eder, Patocka und den jungen Lebedew noch genug IV hat, wirkt sehr beruhigend...

Man hat auch noch Jovanovic, der bekommt nun endlich seine Chance und wird neuer Abwehrchef :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man hat auch noch Jovanovic, der bekommt nun endlich seine Chance und wird neuer Abwehrchef  :betrunken:

Das wirds wohl nur spielen, wenn man selbst mit Amateuren sonst keine 11 Spieler mehr zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag