Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2010 Der Eintausch von Hinum tat dem Spiel gut. War zwar nicht sehr auffällig, dennoch konnte man gute Ansätze erkennen. wo/ statt wem hat a gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Juli 2010 wo/ statt wem hat a gespielt? wenn ich mich nicht täusch, bis zur einwechslung von trimmel rechtes mittelfeld, dann defensives mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Juli 2010 kann mir net vorstellen, dass der sonnleitner verletzt ist. nach seiner auswechslung ist er normal auslaufen gegangen und hat einen normalen eindruck gemacht. an dieser stelle möchte ich seinen einsatz loben, in manche zweikämpfe in eder-manier gegangen, inklusive verbalem nachspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze1 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2010 War gestern auch beim Match! Mir ist aufgefallen das ab dem Zeitpunkt als Saurer im Spiel war das Spiel nach vorne um einges besser war. Gefällt mir wirklich gut welche Passes der gibt. Na da werden wir hoffentlich noch genug freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Zach wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 Soma verletzt? Ganz schlechte Nachrichten, da freut es einen doch sehr das man mit Eder, Patocka, Sonnleitner und den jungen Lebedew, Leute im petto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Erst einmal, danke für die Berichte! Die Soma Verletzung ist natürlich ärgerlich, aber ich hoffe doch das er schnell wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. Juli 2010 danke für die reviews,hoffentlich hat soma nichts langwieriges ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2010 Auch wenns ein Bänderris ist. In ein paar wochen is alles wieder ok wenns ein einriss oder eine Dehnung ist, fällt er für gar kein pflichtspiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2010 Lustig wirds Zach wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 Auch wenns ein Bänderris ist. In ein paar wochen is alles wieder ok wenns ein einriss oder eine Dehnung ist, fällt er für gar kein pflichtspiel aus Bänderriss in dem Alter ist kein Honigschlecken, überhaupt wenns den Knöchel betrifft...Man kann nur hoffen das Soma sich ein einer exzellenten Verfassung befindet, denn dann kann man deiner Aussage sehr wohl recht geben... Für mich ist die Verletzung zwar ein kleiner Schock, doch die Tatsache das man mit Sonnleitner, Eder, Patocka und den jungen Lebedew noch genug IV hat, wirkt sehr beruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2010 Bänderriss in dem Alter ist kein Honigschlecken, überhaupt wenns den Knöchel betrifft...Man kann nur hoffen das Soma sich ein einer exzellenten Verfassung befindet, denn dann kann man deiner Aussage sehr wohl recht geben... Für mich ist die Verletzung zwar ein kleiner Schock, doch die Tatsache das man mit Sonnleitner, Eder, Patocka und den jungen Lebedew noch genug IV hat, wirkt sehr beruhigend... Man hat auch noch Jovanovic, der bekommt nun endlich seine Chance und wird neuer Abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 Man hat auch noch Jovanovic, der bekommt nun endlich seine Chance und wird neuer Abwehrchef Das wirds wohl nur spielen, wenn man selbst mit Amateuren sonst keine 11 Spieler mehr zambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. Juli 2010 haha der mister einzeltraining wirds fix richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2010 Soma fällt laut Offizieller 6-8 Wochen aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts