Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. September 2003 Hier ein paar kleine Andenken an den Wahnsinnssupport: Ein 30 sec. Ausschnitt des 30 min. Dauersupports Rapid-Viertelstunde So wird zur Zeit von Hütteldorfer Fans supportet wenn die Niederlage besiegelt ist Raaaaaaaaaaapid Rapid Wien Alle Veilchen sind... Wir sind die Grünen... S - C - R Marmor, Stein und Eisen bricht... Immer wieder Rapid Wien... Die Nummer 1 in Wien sind wir Tod und Hass dem FAK! Und so wurde die Mannschaf in Empfang genommen nach der 1. Niederlage... "Spezial-platinum-Fotos" folgen in Kürze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. September 2003 Aufgenommen von platinum vom Sektor 9 aus: Aufgenommen von mir vom Sektor 8 aus: ...und hier wurde rapidlerfreak erwischt (made by platinum ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. September 2003 @VioletSoul Bist du notgeil auf den Rapid-Channel, weil hier mehr als 50 % Postings von dir zum Match kommen, als von eingefleischten Rapidlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2003 diese fotos sprengen im wahrsten sinne des wortes den rahmen dieses forums! danke fürs uploaden und gute nacht für heute! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2003 Zuerst einmal, geht der Sieg des GAK völlig in Ordnung. Hab das Spiel heute auch wieder komplett gesehen und hätte Rapid doch etwas stärker erwartet, aber mir kanns recht sein. Die Rote Karte für Feldhofer, war mMn ebenfalls völlig gerechtfertigt, was jetzt genau davor war, hab ich leider nicht gesehen bzw. ist mir nicht aufgefallen. Auf jeden Fall war es eine saublöde Aktion, die einfach bestraft gehört. Der Elferalarm im Rapid Strafraum, war ganz klar kein Elfmeter, der im GAK Strafraum schon eher, kann man geben, muß man aber nicht. Besonders aufgefallen ist mir aber die Aktion von Ehmann in der 1.Halbzeit, als er den Ball rauslassen wollte und nach einem kleinen Rempler von einem Rapidler (weiss leider nimma wer es war, glaub aber Wallner) mit einer klasse Flugeinlage zu Boden ging. MMn sollte man für sowas auch eine Gelbe Karte ziehen, aber gut, geändert hätte es an dem Spiel auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 DANKE RAPID! Genau richtig auf die erste Niederlage reagiert, durchgesungen, wahnsinn, ich habe heute keine stimme mehr. Qualitativ und Quantitativ der beste Anhang Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Qualitativ und Quantitativ der beste Anhang Österreichs! Darüber lässt sich streiten ! bearbeitet 22. September 2003 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 Sicher lässt sich darüber streiten, jedoch das nach einem 0:2 Rückstand die Stimmung steigt und noch mehr supportet wird spricht sher wohl für den Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. September 2003 Sicher lässt sich darüber streiten, jedoch das nach einem 0:2 Rückstand die Stimmung steigt und noch mehr supportet wird spricht sher wohl für den Anhang So sollte es eigentlich in jeden Fanlager sein, schad, dass es in Österreich nur sehr wenige Fanlager gibt, wo nach Niederlagen trotzdem noch gefeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 So sollte es eigentlich in jeden Fanlager sein, schad, dass es in Österreich nur sehr wenige Fanlager gibt, wo nach Niederlagen trotzdem noch gefeiert wird. eben, deswegen hab ich ja geschrieben, in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2003 Der derzeitige Noch-Tabellenplatz begünstigt die Euphorie, doch wie wird es in wenigen Runden aussehen, wenn der Ist-Tabellenplatz dem Soll immer näher rückt. Da wird sich dann die Nörgelei breit machen und es wird mehr protestiert als unterstützt - wie immer und überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 22. September 2003 Tatsache ist, daß die Grünen auch wenn es ihnen ned so besonders geht, immer noch den besten Auswärtssupport machen, weil die andern nix zusammenbringen ! Weil sie einfach dazu ned fähig sind. (dies wird mir in regelmäßigen Abständen auch von Fans anderer Club hinter vorgehaltener Hand bestätigt, auch von mir nicht unbefeindeten Asb-lern ! ) Bei Heimspielen ist unser Support sowieso unübertreffbar. Über den Heimsupport der GAK-Fans ist es müßig ein Wort zu verlierern. Is scho klar: wenn es mal ned so läuft, wird sich die Spreu v. Weizen trennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. September 2003 @VioletSoul Bist du notgeil auf den Rapid-Channel, weil hier mehr als 50 % Postings von dir zum Match kommen, als von eingefleischten Rapidlern? Hehe, mach mal halblang...Hab mir halt, bedingt durch die sonntägliche Fadesse, das Match im ORF angesehen und geb jetzt meinen Senf dazu ab... Wenns dich stört brauchst es ja net lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 Der derzeitige Noch-Tabellenplatz begünstigt die Euphorie, doch wie wird es in wenigen Runden aussehen, wenn der Ist-Tabellenplatz dem Soll immer näher rückt. Da wird sich dann die Nörgelei breit machen und es wird mehr protestiert als unterstützt - wie immer und überall. Deswegen wurde nach dem Rückstand auch der ganze Block so leise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. September 2003 Ist eigentlich schon alles gesagt. Wir haben zwar verloren (musste aber einmal passieren), aber die Stimmung war ein Wahnsinn! Auch nach dem 0:2, eine halbe Stunde durchgesungen - war echt ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts