Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2010 Wird mit sicherheit gekauft (auf ps3 natürlich) ultimate team war dieses jahr super! stimmt habe es bei fifa10 vor kurzem angefangen zu zocken und ist wirklich sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 stimmt habe es bei fifa10 vor kurzem angefangen zu zocken und ist wirklich sau geil Hab das noch nicht gespielt, was ist das Spielprinzip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2010 da mich pes 2011 bisher mit seinen veröffentlichten videos eher enttäuscht hat, schiele ich doch etwas ernster auf den konkurrenten von ea. werde mir jedenfalls die demo runterladen, und falls das spiel nicht wieder komplett bekackte grafik am pc hat, wirds wohl zum ersten mal in meinem leben fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 Grafisch und Gameplaytechnisch wird Fifa heuer hoffentlich auf dem PC an die Konsolenvarianten angeglichen, dass die Versionen gleich sind stimmt jedoch nicht wirklich, da Personality+(EAs neues Killerfeature) sowie Creation Center wahrscheinlich konsolenexklusiv sein werden. >Hier< Als PC Gamer() werd ich zuerst die Tests abwarten ob ich zuschlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) da Personality+(EAs neues Killerfeature) sowie Creation Center wahrscheinlich konsolenexklusiv sein werden. >Hier< Als PC Gamer() werd ich zuerst die Tests abwarten ob ich zuschlage soweit ich das in dem video sehe, ist das einfach nichts anderes als statuswerte der spieler, oder wie jetzt? sozusagen nur ne neue verpackung für ein altes "feature". korrigier mich, kann mir grad nicht vorstellen, dass alle spieler jetzt gleich gut sind. oder kommt dieses highskill und lowskill einfach nur zusätzlich auf die statuswerte dazu? was für ein sinn soll da dahinter stehen? und was ist das creation center? edit: einfach nur ein editor fürs internet, den ingame editor werdens ja hoffentlich doch drinnen lassen. fragen über fragen bearbeitet 11. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2010 Amazon hat den Preis auf 60,98 € gesenkt, werds mir dort vorbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Weiß jemand wann bzw ob eine Demo für die Konsole kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. August 2010 Weiß jemand wann bzw ob eine Demo für die Konsole kommt? Am Dienstag wird der Erscheinungstermin der Demo bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 Amazon hat den Preis auf 60,98 € gesenkt, werds mir dort vorbestellen gibt zig andere geschäfte, wos es um ein hauseck billiger gibt. (gamesonly zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. August 2010 gibt zig andere geschäfte, wos es um ein hauseck billiger gibt. (gamesonly zb) Aber nicht die deutsche Version, unter 55€ wird der Preis bis zum Release wohl nicht mehr gehen. Hab übrigens auch bei GamesOnly bestellt. Ist zwar die UK-Version, aber trotzdem billiger als wenn ich bei Amazon UK bestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 Aber nicht die deutsche Version, unter 55€ wird der Preis bis zum Release wohl nicht mehr gehen. Hab übrigens auch bei GamesOnly bestellt. Ist zwar die UK-Version, aber trotzdem billiger als wenn ich bei Amazon UK bestelle. najo, das englisch sollt ma für die preisdifferenz verkraften können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 http://www.games2game.at/Vorbestellung/Playstation-3-33/FIFA-11--PS3-.html 55 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3985/QX/FIFA_11__FIFA_2011__PS3.html 44,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ist dass schon das finale Cover? Rooney Edit: Ok beim Link von Orodreth sind wieder andere drauf bearbeitet 16. August 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. August 2010 Ist dass schon das finale Cover? Rooney Edit: Ok beim Link von Orodreth sind wieder andere drauf Internationaler Coverstar wird Kaká. Je nach Region kommt noch ein weiterer Spieler dazu, da du bei Amazon bestellt hast, wird das bei deinem Cover Özil sein. najo, das englisch sollt ma für die preisdifferenz verkraften können Tu ich ja auch schon seit FIFA09, aber manche könnt's vielleicht doch interessieren, vor Allem, weil's heuer neue deutsche Kommentatoren gibt und die letztes Jahr was gekostet haben, wenn man sie nachträglich runterladen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts