Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin auch endlich mal dazu gekommen Fifa11 bei wem zu spielen. Für mich eine mittlere Katastrophe, weil ich mit der Steuerung von Fifa noch nie wirklich gut zurecht kam, aber die noch ein wenig anders wurde. Aber unterhaltsam ist es alle mal. Interessanter "Fehler" hatte ich auch gleich: Ich lauf gegen den Gegner mit dem Ball in seinen Strafraum, überspiel den Torwart und schieß ins Tor. Danach erwischt der Goalie noch meinen Spieler. Im Endeffekt hatte ich ein Tor geschossen und sein Goalie flog vom Platz, was mich ja ned wirklich stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bin am verzweifeln.. ich verlier nur mehr.. sicher schon 6-7 niederlagen in serie, und nie auch nur der ansatz erkennbar, dass ich gewinnen könnte.. dabei sind die gegner eh sooo schlecht, aber immer irgendeine einzelaktion und aus ists. wäre mal für nachhilfe dankbar .. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab vorher gerade gegen irgendwem ausm ASB gespielt und das war echt verrückt in den beiden Spielen ist echt alles gegen mich gelaufen. ich hab 2mal 1:0 verloren obwohl ich eigentlich 90 Minuten auf ein Tor gespielt hab, dass 2. Spiele war sogar noch bitterer da hat er sein tor aus einer abgerissen Flanke geschossen das ist mir bei FIFA 11 noch nie passiert. Danach online irgeneinen Real Madrid Fan dafür 5:0 paniert Der war dann echt schon angepisst hat nur noch gefoult und 2 Rote bekommen als ich dann mit ner irren Kombination dass 5:0 geschossen hab hat er schließelich gequittet bearbeitet 14. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Oktober 2010 Das war dann wohl ich, hehe. Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten. So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits. Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt. Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Das war dann wohl ich, hehe. Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten. So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits. Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt. Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich. wenn wir in einer Gruppe sind steigen wir wahrscheinlich eh beide auf hab vorher den Capo 4:1 besiegt Es sei denn ich verschieß wieder 3mal allein vorm Tormann bearbeitet 14. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2010 Heute bei mir auch 2 mal vom Server geflogen, ärgerlich das das in die abbruchrate einfließt. €: kann's überhaupt am WLAN der PS3 liegen, wenn ich zwar von den ea-Servern getrennt werde, aber weiterhin im PSN online bin? ja. ist mir öfters leider passiert. die verbindung bricht im spiel eine kurze zeit zusammen und schon ist man weg ausm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) hätt gern diesen Torjubel für FIFA 12 bearbeitet 15. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 -------------------------------------------------------------------------------- EA Canada arbeitet zur Zeit an einem ersten offiziellen Patch für FIFA 11 auf Playstation 3 und Xbox 360. Das Entwicklungsteam von EA Canada hat im offiziellen englischen Forum eine Liste veröffentlicht, woran sie zur Zeit arbeiten. Diese enthalten einige Bugs, die im kommenden Patch behoben sein sollen: Vereinzelte Spielabstürze Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting; Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge Wann das Update erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Quelle: http://www.fifa4fans.de/ was is "OTP Club"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Oktober 2010 Vielleicht wär eine Überarbeitung der Abseitssituationen auch nicht schlecht, schon mehrmals hätte ich vom passiven Abseits profitieren können, aber der pfeift sogar ab wenn der Ball zum Gegener geht. Hab grad mit Zenit einen Real Fan 4:2 geschlagen, dabei wollt ich eigentlich nur schaun, wie schnell ich online meine Wunschaufstellung zusammenkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2010 kennt ihr das......ihr WISST einfach, dass ihr besser seid als der gegner, ihr spielt viel schönere kombinationen, er hat im grunde keine chance.....und man verliert trotzdem 0:2, 0:3 oder auch gern 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2010 kennt ihr das......ihr WISST einfach, dass ihr besser seid als der gegner, ihr spielt viel schönere kombinationen, er hat im grunde keine chance.....und man verliert trotzdem 0:2, 0:3 oder auch gern 0:4 Es wird zwar selten so deutlich, aber wenn man sich in der 90. Minute den Gegentreffer fängt oder im Elfern verliert, nervts doch auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Wird auch Zeit dass sich jetzt mal was tut, diese Freezes nerven gewaltig, einige haben sich extra deswegen eine neue Platte (Western Digital) eingebaut, würd ich nie machen, außer EA oder Sony zahlt mir die neue Platte bearbeitet 16. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2010 Wird wirklich Zeit, ich glaub seit dem Stats-Reset hab ich erst 2 wirkliche Siege, weil entweder der Gegner disct, ich disce, oder eben der Gegner deutlich stärker ist. Ziemlich ärgerlich momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 kennt ihr das......ihr WISST einfach, dass ihr besser seid als der gegner, ihr spielt viel schönere kombinationen, er hat im grunde keine chance.....und man verliert trotzdem 0:2, 0:3 oder auch gern 0:4 nur zu gut, 0:4 war aber noch nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2010 Das sind dann die, die mit Barca, Real oder Chelsea spielen, und man selber mit einem 4 Sterne Team. Man hat einfach keine Chance in manchen Situationen weil die zb. trotz Zweikampf einfach vorbeilaufen und aus 25 Metern ins Kreuzeck schießen. Meistens mit Spielern wie Ronaldo, Drogba, Anelka und Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts