Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei Fifa 10 bin ich mal auf jemanden getroffen, der mit Real(bin mir nicht sicher), Spieler wie Gerrard, Puyol und wie sie alle heissen im Team gehabt hat.. War nebenbei ein cheater, denn ich aber im endeffekt mit Rapid 1:0 geschlagen habe hehe.. mein Höhepunkt war ein Sieg mit der Austria gegen Chelsea. War aber eine Menge Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 mein Höhepunkt war ein Sieg mit der Austria gegen Chelsea. War aber eine Menge Glück dabei. bei mir wars aber immerhin ein Cheater weil Gerrard, Puyol usw bei Real ... Mein bestes Spiel bei Fifa war, als ich mit Rapid 11:0(oder knapp höher) gegen Barcelona gewann.. Da hatte jeder Spieler die Note 10 und das online hehe.. Wie stark der Gegner war wird dann automatisch in Frage gestellt aber dennoch muss man das erstmal zambringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2010 bei mir wars aber immerhin ein Cheater weil Gerrard, Puyol usw bei Real ... Mein bestes Spiel bei Fifa war, als ich mit Rapid 11:0(oder knapp höher) gegen Barcelona gewann.. Da hatte jeder Spieler die Note 10 und das online hehe.. Wie stark der Gegner war wird dann automatisch in Frage gestellt aber dennoch muss man das erstmal zambringen . wie schlecht kann man bitte sein? aber nicht übel. 11 tore hab ich online noch nie geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 wie schlecht kann man bitte sein? aber nicht übel. 11 tore hab ich online noch nie geschafft. Thx. Bin halt seit Fifa04 ziemlich aktiv was zocken angeht. Jedenfalls die letzten 2-3 Jahre ziemlich viel mit Rapid gespielt womit ich noch um einiges besser wurde und nach zig Partien muss mal auch sowas entstehen. Andersrum gabs auch dafür 1-2 böse watschen 5:0 oder so... Gut permanent kann es mit solche Mannschaften nicht geil laufen aber das ist völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2010 Bekommt man eigentlich mehr Punkte wenn man mit einer 2,5* Mannschaft gegen eine 5* Mannschaft gewinnt als wenn beide Teams 5* haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 Bekommt man eigentlich mehr Punkte wenn man mit einer 2,5* Mannschaft gegen eine 5* Mannschaft gewinnt als wenn beide Teams 5* haben? man bekommt mit schwächeren Teams eindeutig mehr Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2010 Bekommt man eigentlich mehr Punkte wenn man mit einer 2,5* Mannschaft gegen eine 5* Mannschaft gewinnt als wenn beide Teams 5* haben? Sind dass dann nciht die Punkte die man als "Teamwertungsbonus" bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind dass dann nciht die Punkte die man als "Teamwertungsbonus" bekommt? Stimmt das macht Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute bei mir auch 2 mal vom Server geflogen, ärgerlich das das in die abbruchrate einfließt. €: kann's überhaupt am WLAN der PS3 liegen, wenn ich zwar von den ea-Servern getrennt werde, aber weiterhin im PSN online bin? bearbeitet 14. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2010 An alle die gerne FIFA11 auf der XBOX online spielen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78729-360-fifa11-liga-vorbesprechung/page__gopid__3422644#entry3422644 Ist unsere Liga .. Hoffentlich findet sich noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin auch endlich mal dazu gekommen Fifa11 bei wem zu spielen. Für mich eine mittlere Katastrophe, weil ich mit der Steuerung von Fifa noch nie wirklich gut zurecht kam, aber die noch ein wenig anders wurde. Aber unterhaltsam ist es alle mal. Interessanter "Fehler" hatte ich auch gleich: Ich lauf gegen den Gegner mit dem Ball in seinen Strafraum, überspiel den Torwart und schieß ins Tor. Danach erwischt der Goalie noch meinen Spieler. Im Endeffekt hatte ich ein Tor geschossen und sein Goalie flog vom Platz, was mich ja ned wirklich stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bin am verzweifeln.. ich verlier nur mehr.. sicher schon 6-7 niederlagen in serie, und nie auch nur der ansatz erkennbar, dass ich gewinnen könnte.. dabei sind die gegner eh sooo schlecht, aber immer irgendeine einzelaktion und aus ists. wäre mal für nachhilfe dankbar .. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab vorher gerade gegen irgendwem ausm ASB gespielt und das war echt verrückt in den beiden Spielen ist echt alles gegen mich gelaufen. ich hab 2mal 1:0 verloren obwohl ich eigentlich 90 Minuten auf ein Tor gespielt hab, dass 2. Spiele war sogar noch bitterer da hat er sein tor aus einer abgerissen Flanke geschossen das ist mir bei FIFA 11 noch nie passiert. Danach online irgeneinen Real Madrid Fan dafür 5:0 paniert Der war dann echt schon angepisst hat nur noch gefoult und 2 Rote bekommen als ich dann mit ner irren Kombination dass 5:0 geschossen hab hat er schließelich gequittet bearbeitet 14. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Oktober 2010 Das war dann wohl ich, hehe. Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten. So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits. Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt. Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Das war dann wohl ich, hehe. Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten. So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits. Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt. Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich. wenn wir in einer Gruppe sind steigen wir wahrscheinlich eh beide auf hab vorher den Capo 4:1 besiegt Es sei denn ich verschieß wieder 3mal allein vorm Tormann bearbeitet 14. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts