Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei Fifa 10 bin ich mal auf jemanden getroffen, der mit Real(bin mir nicht sicher), Spieler wie Gerrard, Puyol und wie sie alle heissen im Team gehabt hat.. War nebenbei ein cheater, denn ich aber im endeffekt mit Rapid 1:0 geschlagen habe hehe..

:lol:

mein Höhepunkt war ein Sieg mit der Austria gegen Chelsea. War aber eine Menge Glück dabei. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:lol:

mein Höhepunkt war ein Sieg mit der Austria gegen Chelsea. War aber eine Menge Glück dabei. :p

bei mir wars aber immerhin ein Cheater weil Gerrard, Puyol usw bei Real ...

Mein bestes Spiel bei Fifa war, als ich mit Rapid 11:0(oder knapp höher) gegen Barcelona gewann.. Da hatte jeder Spieler die Note 10 und das online hehe.. Wie stark der Gegner war wird dann automatisch in Frage gestellt aber dennoch muss man das erstmal zambringen :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei mir wars aber immerhin ein Cheater weil Gerrard, Puyol usw bei Real ...

Mein bestes Spiel bei Fifa war, als ich mit Rapid 11:0(oder knapp höher) gegen Barcelona gewann.. Da hatte jeder Spieler die Note 10 und das online hehe.. Wie stark der Gegner war wird dann automatisch in Frage gestellt aber dennoch muss man das erstmal zambringen :v: .

wie schlecht kann man bitte sein? :lol:

aber nicht übel. 11 tore hab ich online noch nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie schlecht kann man bitte sein? :lol:

aber nicht übel. 11 tore hab ich online noch nie geschafft.

Thx. Bin halt seit Fifa04 ziemlich aktiv was zocken angeht.

Jedenfalls die letzten 2-3 Jahre ziemlich viel mit Rapid gespielt womit ich noch um einiges besser wurde und nach zig Partien muss mal auch sowas entstehen. Andersrum gabs auch dafür 1-2 böse watschen 5:0 oder so... Gut permanent kann es mit solche Mannschaften nicht geil laufen aber das ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bekommt man eigentlich mehr Punkte wenn man mit einer 2,5* Mannschaft gegen eine 5* Mannschaft gewinnt als wenn beide Teams 5* haben?

man bekommt mit schwächeren Teams eindeutig mehr Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bekommt man eigentlich mehr Punkte wenn man mit einer 2,5* Mannschaft gegen eine 5* Mannschaft gewinnt als wenn beide Teams 5* haben?

Sind dass dann nciht die Punkte die man als "Teamwertungsbonus" bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Heute bei mir auch 2 mal vom Server geflogen, ärgerlich das das in die abbruchrate einfließt.

€: kann's überhaupt am WLAN der PS3 liegen, wenn ich zwar von den ea-Servern getrennt werde, aber weiterhin im PSN online bin?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin auch endlich mal dazu gekommen Fifa11 bei wem zu spielen. Für mich eine mittlere Katastrophe, weil ich mit der Steuerung von Fifa noch nie wirklich gut zurecht kam, aber die noch ein wenig anders wurde. Aber unterhaltsam ist es alle mal.

Interessanter "Fehler" hatte ich auch gleich: Ich lauf gegen den Gegner mit dem Ball in seinen Strafraum, überspiel den Torwart und schieß ins Tor. Danach erwischt der Goalie noch meinen Spieler. Im Endeffekt hatte ich ein Tor geschossen und sein Goalie flog vom Platz, was mich ja ned wirklich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin am verzweifeln.. ich verlier nur mehr.. sicher schon 6-7 niederlagen in serie, und nie auch nur der ansatz erkennbar, dass ich gewinnen könnte.. dabei sind die gegner eh sooo schlecht, aber immer irgendeine einzelaktion und aus ists. wäre mal für nachhilfe dankbar .. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab vorher gerade gegen irgendwem ausm ASB gespielt und das war echt verrückt in den beiden Spielen ist echt alles gegen mich gelaufen.

ich hab 2mal 1:0 verloren obwohl ich eigentlich 90 Minuten auf ein Tor gespielt hab, dass 2. Spiele war sogar noch bitterer da hat er sein tor aus einer abgerissen Flanke geschossen :facepalm: das ist mir bei FIFA 11 noch nie passiert.

Danach online irgeneinen Real Madrid Fan dafür 5:0 paniert :finger: Der war dann echt schon angepisst hat nur noch gefoult und 2 Rote bekommen als ich dann mit ner irren Kombination dass 5:0 geschossen hab hat er schließelich gequittet :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das war dann wohl ich, hehe.

Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten.

So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits.

Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt.

Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war dann wohl ich, hehe.

Naja an deiner chancenauswertung musst halt arbeiten.

So ein Tor is mir bis jetzt einmal beim 10 er passiert. Gut das die Flanke reingangrn is, der Stürmer war nämlich im Abseits.

Wir treffen möglicherweise eh in der CL aufeinander, bin schon gespannt.

Leider is die Verbindung nachher wieder mal abgekackt, bei 1:0 für mich , echt ärgerlich.

wenn wir in einer Gruppe sind steigen wir wahrscheinlich eh beide auf hab vorher den Capo 4:1 besiegt :D

Es sei denn ich verschieß wieder 3mal allein vorm Tormann

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag