David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) gfrast: xbox360 patrax: ps3 e: zspät bearbeitet 17. Juni 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 gfrast: xbox360 patrax: ps3 e: zspät ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 ps3 hm, dann wirst ihn wohl schwer adden können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab mich auch schon gewundert, aber woher weiß er dann, dass patrax lego indianer gspielt hat? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab mich auch schon gewundert, aber woher weiß er dann, dass patrax lego indianer gspielt hat? *gg* da hat das gfrast mit einem anderen gschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2011 is echt mühsam wenn man keinen einzigen pass bekommt und die mitspieler nicht ihre positionen einhalten.... passes kann man mit X doch anfordern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2011 passes kann man mit X doch anfordern?! online nutzt dir das halt nix, wenn dir deine mitspieler den ball nicht spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) passes kann man mit X doch anfordern?! online nutzt dir das halt nix, wenn dir deine mitspieler den ball nicht spielen wollen. sie suchen immer das eins gegen eins duell und schauen nur auf ihre eigene bewertung..... bearbeitet 17. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 dass mim indiana hab ich dem jürgen gschrieben. kann auch nix dafür, dass sich patrax immer und überall angsprochen fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 sie suchen immer das eins gegen eins duell und schauen nur auf ihre eigene bewertung..... Is mir am Anfang auch so gangen, aber schau einfach auf dich selbst.. gibt auch Spiele wo ich den Großteil einfach nur von hinten nach vorne mitrenn.. aber wennst zb LF oder LM spielst gibts manchmal Rochaden und du kannst die andere Seite besetzen, vl. gehts dort ja besser wenn alles nur über eine Seite rennt. Als Zentralspieler hast damit sowieso kein Problem. Als Stürmer musst halt auf die Pässe warten, wenn deine Mannschaft schlecht is und nie nach vorne kommt naja dann hast halt a Pech, is aber im realen Fußball nicht anders. Dito als Verteidiger. Ich schau mittlerweile nur mehr auf mich selber, da kriegst auch Punkte wennst dich richtig bewegst und im richtigen Bereich aufhältst. Pro - Spielerbewertung 7.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 dass mim indiana hab ich dem jürgen gschrieben. kann auch nix dafür, dass sich patrax immer und überall angsprochen fühlt. stimmt hab das gestern gespielt hatte aber andere beweggründe die ich dir per pn geschrieben habe. vlt geht es sich doch diesmal am abend aus *ggg* das Wochenende naht und da spiele ich meist länger *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2011 online nutzt dir das halt nix, wenn dir deine mitspieler den ball nicht spielen wollen. ajo, des geht ja auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich kann prinzipiell nur mit Sturm spielen Speziell mit Barca verhau ich eigentlich alles, ich komm mit der Mannschaft überhaupt ned klar, aber mit Sturm putz ich eigentlich fast jeden. Aufstellung: .....................................Gratzei Standfest ................Schildenfeld.................Feldhofer .......................Weber.....................Kienzl Hölzl..........................................................Salmutter .....................................Muratovic ...........Szabicz.....................................Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Das Problem mit den Österreichischen Mannschaften ist einfach die Kondition bzw. Schnelligkeit. Ich kriege mit Salzburg beispielsweise kaum Tore, schieß aber auch kaum welche. (Außer ich spiel gegen gleichwertige Gegner, die jedoch leider selten sind.) Aber ein 0:0 reicht für viele das Spiel abzubrechen. Neapel ist eine geile Mannschaft. Hab das erste Mal gestern mit denen gespielt und alle drei Spiele gewonnen, naja nicht ganz: "Das Spiel wurde abgebrochen." (Es ist einfach unpackbar wie viele mit Real oder Barcolena nicht gegen einen "Underdog" verlieren können. Mal abgesehen davon, dass sie durch die Überheblichkeit selbst die Fehler machen. Hab schon öfters erlebt, wie die mit dem Tormann zur Mittelfeldlinie rennen, weil's wahrscheinlich ihre "Coolness" zeigen wollen, aber den Ball verlieren und ich dann ins leere Tor schieße.) Kann man das System von Neapel noch verbessern? bearbeitet 17. Juni 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 das system lasse ich immer gleich, ich wechsle aber immer den yebda ein und auch den santacroce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts