Recommended Posts

Captain Awesome

Automatisch verbessern tun sich die Spieler jedenfalls nicht. Die Spieler müssen spielen (Stammspieler!) und gute Leistungen bringen.

Ich spiel mit Juve, ist zwar was anderes aber zb. De Ceglie war am Anfang 73 und hat bei mir jetzt Stärke 82 (6 Jahre Stammspieler), Bonucci war 78 ist jetzt 83. (gilt das selbe)

Spieler die ich einwechsle (und das auch fast jedes Spiel) haben sich bei mir nicht ma um 1 Punkt weiterentwickelt.

Ich verstehe. Naja okay, dann isses a zache Sache.

Fast so zach wie wenn man gegen so Schlaftabletten wie eben spielt - der auf 95% Passquote spielt. Klar weißt wo er den nächsten hinspielt, aber wenn man nicht volles Pressing spielen will, schaut man halt zu. Vors Tor kommt er ned gefährlich, und Tore schießt er schon garned - aber er hält die Kugel 40 von 45 Minuten. Da hau ich mich beim Stand von 0-0 ausm Game, einfach weil ich nicht noch zusätzliche 15 Minuten verschwenden will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Fast so zach wie wenn man gegen so Schlaftabletten wie eben spielt - der auf 95% Passquote spielt. Klar weißt wo er den nächsten hinspielt, aber wenn man nicht volles Pressing spielen will, schaut man halt zu. Vors Tor kommt er ned gefährlich, und Tore schießt er schon garned - aber er hält die Kugel 40 von 45 Minuten. Da hau ich mich beim Stand von 0-0 ausm Game, einfach weil ich nicht noch zusätzliche 15 Minuten verschwenden will. :glubsch:

Genau das wollen die meisten ja... darum einfach selbst ein bissl die Kugel halten, meistens pressen die dann selber so hart drauf, dass man mit 2-3 schnellen Kombinationen alleine vorm Tor steht. Praktiziere das seit dem 11er Teil sehr erfolgreich, die Kugel auch mal etwas länger in den Reihen laufen zu lassen und den Gegner bissl aus der Reserve zu locken, anstatt gleich den Abschluss zu suchen und mit Ballverlusten ein Torfestival ala 6-5 zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Genau das wollen die meisten ja... darum einfach selbst ein bissl die Kugel halten, meistens pressen die dann selber so hart drauf, dass man mit 2-3 schnellen Kombinationen alleine vorm Tor steht. Praktiziere das seit dem 11er Teil sehr erfolgreich, die Kugel auch mal etwas länger in den Reihen laufen zu lassen und den Gegner bissl aus der Reserve zu locken, anstatt gleich den Abschluss zu suchen und mit Ballverlusten ein Torfestival ala 6-5 zu provozieren.

Ist mir um ganz ehrlich zu sein a bisserl zu fad. Ich mein ich such auch nichtmehr nur mit L1 + Laufpass das 3-touch-goal, aber so zach wie das ist, wenn man einem typen zuschaut wenn er sich die Kugel dauernd hin und her passt, das is ja kein Spielspaß. Macht zum Glück nicht jeder. Und ich selbst wills a ned machen, geht mir ja ned darum ein Level/Punkte zu erreichen, nein, ich will die Gegner in Grund und Boden spielen. :davinci: (Und dann auf sie drauf treten. :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hab mit sheffield neu begonnen in der 3 englischenliga. super. aber ich komm fast um. hab einen kader von 24 leuten dazu noch ngwat mahop gekauft. aber durch die paint trophy, fa cup und league cup habe ich alle 3 tage ein spiel und muss oft mit ner komplett kaputten mannschaft spielen. das ist furchtbar zaach. besonders blöd ist es mit den scheiß rückspielen wenn man das hinspiel nur unentschieden packt. was mir nur zu schaffen macht sind die torhüter. alles ist kein problem aber die wappler können einfach kein tor schießen. nur abpraller

oder glückliche tore.

Wenn du mit United spielst dann is mir alles klar :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So habe gestern auch mal ein bissl herumgespielt und mir jetzt die Rapid Fangesänge eingefügt und jetzt werden noch paar Lieder gesammelt für die Menüs zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So habe gestern auch mal ein bissl herumgespielt und mir jetzt die Rapid Fangesänge eingefügt und jetzt werden noch paar Lieder gesammelt für die Menüs zwischendurch.

Wie geht das? :ears:

Also für die PS3.. Gehts da auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja hab's auch auf da PS3. Musst einfach mp3 Files auf einen USB Stick kopieren dann auf die PS3 kopieren und die Lieder in einer Playlist geben dann kannst die in FIFA zuweisen.

Weiss vl. jemand wie man nur Musik einstellen kann hab jetzt überall ausser bei Rapid Auch unter Fangesänge meinen Menümusikordner angegeben aber wenn ich jetzt mit Barcelona oder so Spiele singen die trotzdem die Standard Chants und die Lieder Höre ich nur im Hintergrund :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hast es jetzt schon geschafft mit deiner Ps3 online zu gehen?

Nope, werd ich wohl auch nicht mehr solang ich in dieser Wohnung bin... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grade auf Legende 8:0 gewonnen, 17 Torschüsse bei 6 Minuten pro Halbzeit.

Sieht fast so aus als würd offline spielen fast sinnlos sein, auch wenn die Mannschaft schlechter war als meine... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich bei Fifa 11 PS3 die Möglichkeit online auch individuelle Taktiken einzustellen? Habe das bei den Team-Management Einstellungen nicht gefunden. Also dort, wo man Abwehrreihe einstellen kann, pressing, kompakt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Gibt es eigentlich bei Fifa 11 PS3 die Möglichkeit online auch individuelle Taktiken einzustellen? Habe das bei den Team-Management Einstellungen nicht gefunden. Also dort, wo man Abwehrreihe einstellen kann, pressing, kompakt usw.

Du musst die individuelle Taktik offline erstellen und sie dann dem Steuerkreuz zuweisen, dann kannst du sie auch online verwenden. War in FIFA10 auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du musst die individuelle Taktik offline erstellen und sie dann dem Steuerkreuz zuweisen, dann kannst du sie auch online verwenden. War in FIFA10 auch schon so.

Ah gut zu wissen, danke! Wo erstelle ich diese individuelle Taktik unter Mein Fifa Einstellungen ? und wie weiße ich das dem Steuerkreuz zu? Aber habe ich mir eh gedacht, dass es irgendwie gehen muss, denn manche Mannschaften sind eingestellt, dass ist echt heftig xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ah gut zu wissen, danke! Wo erstelle ich diese individuelle Taktik unter Mein Fifa Einstellungen ? und wie weiße ich das dem Steuerkreuz zu? Aber habe ich mir eh gedacht, dass es irgendwie gehen muss, denn manche Mannschaften sind eingestellt, dass ist echt heftig xD

In irgendeinem Offline-Modus die Taktik erstellen und speichern und dann unter dem Menüpunkt "Schnelltaktiken" (ist im selben Menü wie "Kader" und "Individuelle Taktiken") dem Steuerkreuz zuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich war jetzt zu faul zum Suchen ;) ! Eigentlich gehörts ja in den Fifa 10-Fredl, wollte den aber nicht ausgraben!

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3, bin mittels W-Lan mit dem Internet verbunden (Signalstärke in etwa 70%) und jedes mal wenn ich online spielen will, muss ich mind. 12 mal probieren, bis ich bei irgendeinem Gegner eine Verbindung habe! Ist das normal oder funktioniert etwas nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich war jetzt zu faul zum Suchen ;) ! Eigentlich gehörts ja in den Fifa 10-Fredl, wollte den aber nicht ausgraben!

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3, bin mittels W-Lan mit dem Internet verbunden (Signalstärke in etwa 70%) und jedes mal wenn ich online spielen will, muss ich mind. 12 mal probieren, bis ich bei irgendeinem Gegner eine Verbindung habe! Ist das normal oder funktioniert etwas nicht richtig?

Das hat weniger mit dem WLAN zu tun - musst die richtigen Ports bei deinem Router forwarden. Wie das geht -> google, da gibts wirklich endlos viele Walkthroughs, teilweise für die einzelnen Router sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag