Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Hofmann 76

Jvoh 74

Junuzovic 73

Barazite 68

Verorschung irgendwie :facepalm:

war auch etwas überrascht..... hätt bei Junu/Bara mit 74/74 oder so gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer nun auch recht stark ist, ist Napoli, keine Ahnung ob die vorhher schon su gut waren von den Werten her, aber die gehen vor allem nach vorne gut ab..

Maggio RM sehr schnell, Hamsik OM und vorne Lavezzi und Cavani auch nicht langsam und schlecht ;) Und Hamsik ist bei dem Spiel einfach geil zu spielen, die kurzen Stutzen und die Frisur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Bezüglich Milan kann ich nur raten:

Spielt mit Antonini auf Links

Onyewu statt Thiago Silva in die IV.

Setzt Pirlo und Ambrosini ins DM Mittelfeld ,Pirlo rechts leicht versetzt Richtung Flügel.

Ibrahimovic als Leuchtturm und Pato leicht links hängend.

Ronaldinho /Robinho hinter Pato als OM.

Marseille ist ein Wahnsinn!

Ich kenne keine Mannschaft in diesem Spiel welche eine bessere Verteidgung aufweist als dieses Team!Sensationell.

Im Angriff ist man extrem flexibel mit Gignac,Valbuena und in meinem Fall Remy.

Daugt mir irrsinnig.

Habe heute auch wieder mal mit Manchester gespielt.

Ich muss dazu eine wichtige Sache loswerden.

Wer die Zeit mit Ronaldo vermisst,demjenigen wurde abgeholfen seit dem Update.

Luis Carlos Nani, enorm beweglich,flink,trickreich,links als rechts.

Das einzige was ihn unterscheidet von Ronaldo ist die Präzision und Leichtigkeit im Abschluss, dafür spielt er allerdings Zuckerpässchen die Ronaldo nur schwer zusammenbringt.

Alles in allem ,nettes Update.

Lasset die Spiele beginnen.

Am Ende vielleicht noch eine Sache ,weil ich vorher etwas von stärkeren Torhütern gelesen habe muss ich ganz ehrlich sagen sja es stimmt teilweise , John Hart ist für mich ab jz Superman. mehr will ich dazu nicht sagen sonst verlier ich nochmal die Nerven :-p

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

grüß gott.

also dieses fifa verlangt einem viel ab. meine taktik ist zzt. sehr aggressiv aufzutreten, ich rutsch fast nach jedem ball, wenn man es gut timed, dann ist das mega hart für den gegner, habe auch schon sehr lange keine gelbe mehr bekommen. im angriff versuche ich so wie in früheren fifas einfach sehr viel zu kombinieren, obwohl man da einfach extrem viel feeling für den pass braucht. wenn man ein eutzal zu lange/kurz drückt geht er ja wieder irgendwo hin.

was mich fürchterlich fuchst sind zwei sachen:

1. dass wenn man einen pass spielt der entweder von einem gut positionierten spieler angenommen werden kann oder eben von einem der im abseits steht geht IMMER der im abseits hin und man kann nichts dagegen machen. egal ob mal versucht ihn abzuwählen oder wegzulaufen (damits halt keine spielunterbrechung gibt) es ist ganz egal. IMMER der abseitsstehende.

2. wenn man zb zu zweit spielt. entweder gegen einen computer oder einen anderen menschlichen spieler, wird deine manschaft extrem verschlechtert. du erreichst kaum mehr einen pass, bekommst alles abgepfiffen (auch wenn viele lächerliche fouls gepfiffen werden, aber bei JEDEM zweikampf plötzlich einen vorteil beim gegner zu haben, machts doch mehr oder weniger schwer) und die spieler verhalten sich sehr komisch. sind langsam und der goalie haut fast nur noch daneben.

nun aber was positives: wenn man lang genug spielt kann man wirklich sehr schöne sachen aufführen. ebenso wenn man zu zweit spielt. wenn dein mitspieler halbwegs ne ahnung hat, machst du einfach einen wunderschönen lobpass über 40-50 meter, das schaut immer so schön aus.

achja bezüglich tricks: find ich ganz und gar nicht notwendig. einfache haken tuns auch, musst nur den gegner gscheit einschätzen können, obwohl das gegen den comp viel leichter ist, da der kaum rutscht. trotzdem passiert es mir oft, dass ich allein durch haken (gegen menschliche spieler) manchmal 4-5 spieler aussteigen lass. da sieht man dann immer die zornesröte im gesicht des gegners hehehe

PS: lieblingsmanschaft mexico. so schnell und quirlig das ist einfach ein vergnügen

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern wieder 5 Spiele gemacht. 3x durch abbruch gewonnen. Alle dreimal habe ich in HZ 1 mit 2:0 geführt.

Ein Spiel gegen einen starken Gegner in der Verlängerung verloren. Hatte nach 7 Minuten eine rote Karte wegen einer Notbremse. Ich kam nie richtig ins Spiel, da er sehr aggresiv spielte. Stellte noch 2x die Mannschaft komplett um, das brachte mich etwas aus dem Rythmus. Vorne war er wirklich stark und hat mich "ausgetrickst" ging 2x in Führung, konnte beidemale ausgleichen. Auf was ich mich kaum einstellen konnte, war sein frühes rauslaufen mit dem Keeper. Das sah schon sehr gekonnt aus, dennoch war ich 2-3 mal früher am Ball.

In der Verlängerung fand ich nichts mehr, was ich ihm in den Weg legen konnte und bekam noch 2 Dinger.

Beim letzten Spiel war ich merklich nicht mehr bei der Sache. Der Gegner hatte unzählige Chancen, aber Fortuna war wohl auf meiner Seite. kA wie oft er vor dem "leeren" Tor stand und vorbei oder drüber schoss. Ich war 2x vor der Hütte und draf beidemale. Irgendwie sind ihm aber doch Tore gelungen und so kams in die Verlängerung und schliesslich zum Elfern. Elfern gehört nicht wirklich zu meinen Stärken, aber der Typ, sollte es echt lernen.

Er hielt 4(!) meiner Elfer. Egal ob ich links oder rechts, oder eben mittig schoss, irgendwie hat ers immer erraten. Er hingegen verschoss ALLE Elfer links und rechts neben das Tor. Einzig und alleine einen, mitten aufs Tor, hat er getroffen. Beidem 6ten Elfer traf ich und dachte mir schon, dass er ihn sicherheitshalber in die Mitte lupft und so war es auch.

Habe inzwischen (schätze ich) 80-90 Spiele insgesamt und ca. 19.000 Punkte. Irgendwie fehlt mir denoch die Lust, mich bis ins kleinste Detail mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Fürs normale spielen reicht meine aktuelle Verfassung, aber wenn mir immer wieder eine Flanke völlig unmotiviert abreist, oder ein Spieler, der gerade vor mir ins Loch läuft, er in meiner Blickrichtung ist ich einen Steilpass spielen will und er ihn links runter spielt, wo keine Sau steht, macht das nicht Lust auf mehr.

Werde sporadisch noch ein paar Spiele machen, da ich im April in Berlin bin und mir dort keine Blöse geben möcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Torhüter stärker geworden?

Gestern nach dem Update habe ich das frustrierendste und skurrilste Fifa Online Spiel meiner Karriere bestritten.

Boca Juniors(ich) gegen Liverpool. Torschüsse 21:1. Ballbesitz gefühlte 70%. Ärgstens überlegen. Endergebnis 0:1

1 Schuss des Gegners im ganzen Spiel und der war drinnen. So was nennt man wohl effizient.:D Ich hatte an die 7 Stangen bzw. Lattenschüsse.

Höhepunkt war, als der Ball schon auf der Torlinie lag, hat es mein Stürmer nicht geschafft den Ball im Kasten unterzubringen. Er wurde zwar von hinten niedergegrätscht aber es gab natürlich keinen Elfer.

Nach dem Spiel hätte ich am liebsten den Controller in den Fernseher befördert.

Diesmal war es anders.

Ich spielte mit Bayern gegen Dortmund. Diesmal war der Gegner klar überlegen und hatte enorm viele Chancen, er ging auch mit 0:1 in Führung. Ich hatte im ganzen Spiel 3 Schüsse, davon waren auch 3 im Netz.

Endstand 3:1 für mich.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Habe inzwischen (schätze ich) 80-90 Spiele insgesamt und ca. 19.000 Punkte.

Also ich hab an die 40 Spiele, davon 4 verloren 1 unentschieden, hab aber trotzdem nur 2200 Punkte????

Meinst du eh die, die nach dem Spiel eingeblendet werden, Teamwertungspt etc? Des würd mich jetzt nämlich ein wenig fertig machn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Also ich hab an die 40 Spiele, davon 4 verloren 1 unentschieden, hab aber trotzdem nur 2200 Punkte????

Meinst du eh die, die nach dem Spiel eingeblendet werden, Teamwertungspt etc? Des würd mich jetzt nämlich ein wenig fertig machn :D

Vermutlich meint er 1900 und nicht 19000 Punkte oder er verwechselt es mit den EA-Punkten, die man in jedem EA-Sports-Spiel sammeln kann, die aber wenig mit den Ranglistenpunkten zu tun haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Vermutlich meint er 1900 und nicht 19000 Punkte oder er verwechselt es mit den EA-Punkten, die man in jedem EA-Sports-Spiel sammeln kann, die aber wenig mit den Ranglistenpunkten zu tun haben. ;)

hab ich mir auch schon gedacht gg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es könnten auch 1.900 Punkte sein. Aber startet man nicht mit 2.000? Egal, irgendwas mit Level 19 auf alle Fälle. Wenn ich aber so recht nachdenke, dürften es wohl 1.900 sein, war wohl noch zu früh zum posten von Zahlen.

Mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ok, es könnten auch 1.900 Punkte sein. Aber startet man nicht mit 2.000? Egal, irgendwas mit Level 19 auf alle Fälle. Wenn ich aber so recht nachdenke, dürften es wohl 1.900 sein, war wohl noch zu früh zum posten von Zahlen.

Mein Fehler!

Ich spiel auf der Xbox und bin mit 200 gestartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel auf der Xbox und bin mit 200 gestartet :D

Dann wars ein zahlensturz, sorry =)

Nickname bei mir wäre Quimmeq. Gibt ja hier weitaus mehr PS 3 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Irgendwie fehlt mir denoch die Lust, mich bis ins kleinste Detail mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Fürs normale spielen reicht meine aktuelle Verfassung, aber wenn mir immer wieder eine Flanke völlig unmotiviert abreist, oder ein Spieler, der gerade vor mir ins Loch läuft, er in meiner Blickrichtung ist ich einen Steilpass spielen will und er ihn links runter spielt, wo keine Sau steht, macht das nicht Lust auf mehr.

Werde sporadisch noch ein paar Spiele machen, da ich im April in Berlin bin und mir dort keine Blöse geben möcht.

!!!

This.

Ist schon spaßig, aber wenn man 3 gegen 1 aufs Tor rennt, und entweder BEIDE anderen Stürmer permanent im Abseits warten, oder dann der Pass direkt aufs Tor/Ins Out/sonstwohin geht, dann frustet das. Im Gegenzug kriegt man dann entweder Tore wo sich zB ein Drogba durch 5 Leute durchtankt und irgendwie reinnudelt, oder halt Eckballtore, wo man zum Teil einfach nur Zuschaun kann wie der Stürmer einnickt. Andersrum, kaum dominiert/gewinnt man ein Spiel, ragequitted der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also dieses update verlangt viel viel viel nerven plus können von mir... Gestern habe ich gefühlt 100 niederlagen gehabt und selber ganz ganz selten gewonnen..

Egal wie stark ich spiele ich kassiere fast immer ein Tor und es ist zu 98% ein brunzer tor.. Was mir auch auffiel sind 2 sachen .. Zum einen haben meine gegner ziemlich oft um einiges mehr punkte als ich und zum anderen, spielen alle eine eher defensivere ausrichtung... vl fallt mir 2.teres auch nur auf weil sie auch den raum extrem gut dicht machen können..

Jedenfalls ist es sau zach mit Rapid da was zu reissen auch weil ich unglaublich schwach vorm Tor wurde.. Keine ahnung was die da aufgeführt haben mitn update aber ich schiesse an die stange oder der Torhüter haltet den ball.. Ich verzweifle da schon manchmal und meine nerven sind jetzt leicht richtung "Frust und "auszucken" zu bringen..

Ahja lucifer Marseille war vorm Update stärker und jetzt eher schwächer.. leider..

Der Brandao ist im spiel wohl der unnötigste Spieler denns gibt.. Ich spiele zwar dauernd mit den aber wirklich viel geht mit den nicht naja scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag