Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gott sei dank hab ich LiveSeason - Eto'o 91 :finger: :finger: :finger:

Coutinho seit dem Update mit 5*Spezialtricks... ENDLICH!

Eto'o hat noch immer nur 4 Sterne

Kharja auch mit 4, wo kann der trickseln? :confused:

Mah ich will auch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hofmann 76

Jvoh 74

Junuzovic 73

Barazite 68

Verorschung irgendwie :facepalm:

glaubst ned ernsthaft das in Österreich grossartig viel ändern.. Das die genannten Rapidler mehr haben darf man ruhig hinnehmen.. Hofmann war eh nur zig saisonen der vorlagengeber und zuletzt Torschützenkönig.. JoH war letzten Fifa-Teil noch stärker und hatte 5 in Spezialbewegungen... Junuzovic darf natürlich besser werden aber bei Barazite wars absehbar. Glaubst der wechselt zur Austria und bekommt jetzt mehr als er bei Arsenal hatte?

Wenigstens bei sowas darf man bei EA wirklich nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich versteh die Aufregung um die österreichischen Spielerstärken nicht ganz... Nur zum Vergleich: Die Ersatzbank bei Inter (immerhin letztes Jahr Triple-Sieger) bietet auch Spieler wie Coutinho (Stärke 74 soweit ichs im Kopf hab) auf, und die Spieler der österreichischen Bundesliga sind wohl kaum darüber zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich versteh die Aufregung um die österreichischen Spielerstärken nicht ganz... Nur zum Vergleich: Die Ersatzbank bei Inter (immerhin letztes Jahr Triple-Sieger) bietet auch Spieler wie Coutinho (Stärke 74 soweit ichs im Kopf hab) auf, und die Spieler der österreichischen Bundesliga sind wohl kaum darüber zu stellen...

von mir hörst in diesen bezug nicht gleich mal vorweg. Ich bin damit zufrieden und werde es auch weiterhin bleiben. In der Arsenal Jugend gibts ja auch einige starke Kicker und sind dennoch schlechter als gewisse herren aus der Ö-Liga.. Ein Jack Wilshere der gegen Barca ne Top-Partie spielte und sonst einen stammplatz hat, bekam durchsupdate auch nur 78.. Soll ja was schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Habe mit Milan jetzt eine recht interessante Aufstellung, Verbesserungsvorschläge GERN gesehen!

Spiele 4-1-2-1-2:

Abbiati

Zambrotta - Nesta - Thiago Silva - Bonera

Van Bommel

Robinho - Pirlo

Lucarelli :D Cassano

Ibra - Pato

Einziger "Schwachpunkt" is hierbei Robinho im LM, da kann man sich auch Flamini/Boateng/Ambrosini hinstellen, ist aber Geschmacksache. Ich steh auf Robinho, sobald er allerdings Zentral spielt isser wertlos. Ärgstes Henderl der Typ. Auf Pato will ich auch nicht verzichten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

...

Kenn mich bei den Milan-Werten jetzt nicht so aus, aber sind Antonini oder Emanuelson wirklich schlechter als Bonera? :D

Spielst du eine "weite" Raute? also da gibts ja zwei Varianten.. Den schussgewaltigen Pirlo kann man auch hinter den Spitzen bringen, der ist am Flügel eher fehl am Platz, außer du hast eben die "enge" Variante, dann gehts sicherlich. Nur ist man dann halt gegen Team mit starken Flügeln ziemlich am "Orsch"

Spiel aber selber 4-1-2-1-2 und muss sagen, mit der komm ich wirklich am Besten zurecht, also top! :super:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kenn mich bei den Milan-Werten jetzt nicht so aus, aber sind Antonini oder Emanuelson wirklich schlechter als Bonera? :D

Spielst du eine "weite" Raute? also da gibts ja zwei Varianten.. Den schussgewaltigen Pirlo kann man auch hinter den Spitzen bringen, der ist am Flügel eher fehl am Platz, außer du hast eben die "enge" Variante, dann gehts sicherlich. Nur ist man dann halt gegen Team mit starken Flügeln ziemlich am "Orsch"

Spiel aber selber 4-1-2-1-2 und muss sagen, mit der komm ich wirklich am Besten zurecht, also top! :super:

wobei du ausser acht gelassen hast, dass Pirlo ein überrandender Flankengeber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ist die "weite", und stimmt, Pirlo ist am Flügel natürlich eher eine Vorgabe, aber funktioniert ganz fein so. Im letzten Patch hat Milan ja 4-3-3-3(1) gespielt, das ist die "enge" Variante, da waren Pirlo, Flamini und Ambrosini in der Mitte. Van Bommel als Abräumer, davor Pirlo und Robinho mit den "schwierigsten" Jobs, und Cassano mit allen Freiheiten hinter Ibra und Pato. Wiegesagt, fahre ganz gut damit, großes Problem sind natürlich spielstarke Mannschaften wie Barca, die erdrücken mich vom Mittelfeld aus - dafür mache ich ihnen auch genug rein. Muss noch ein bisserl spielen, herumprobieren, aber im Grunde ists okay so.

Antonini ist mein persönlicher Dober des AC Milan, der wird aus Prinzip ausgewechselt. :D Werte sind ähnlich, Anto 77, Bonera 78.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@Milan: ich würd's so spielen, bin mit dem System auch mit der Roma sehr erfolgreich, weil's eben viele Möglichkeiten bietet und du gegen jedes System den passenden Spielstil wählen kannst (weil die Formation sowohl durch die Mitte, als auch über die Flügel stark ist, kommt eben drauf an, ob du mit den ZOMs nach außen oder nach innen ziehst):

4-2-2-2

Abbiati/TW

Zambrotta/RV - Nesta/IV - Thiago Silva/IV - Bonera/LV

van Bommel/ZDM - Pirlo/ZDM

Robinho/ZOM------------ Cassano/ZOM

Ibrahimovic/ST - Pato/ST

Solltest dann halt einstellen, dass van Bommel mehr nach hinten arbeitet und gar nicht nach vorne und bei Pirlo der umgekehrte Fall, ein bisschen nach hinten und stark nach vorne (einfach bei der Formation bei der Arbeitsrate der Spieler einstellen), damit er auch durch Schüsse aus der Distanz gefährlich werden kann. Cassano und Robinho setzt du je nach Spielsituation als Flügelspieler oder als ZOM ein, also entweder als Flankengeber oder als die Spieler, die den Steilpass in die Spitzen spielen oder selbst per Weitschuss abschließen. Die Basis ist, wie oben bei der Aufstellung schon steht, das Standard-4222, bei dem du dir dann eben die Laufwege und Arbeitsraten nach Belieben einstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

@Milan: ich würd's so spielen, bin mit dem System auch mit der Roma sehr erfolgreich, weil's eben viele Möglichkeiten bietet und du gegen jedes System den passenden Spielstil wählen kannst (weil die Formation sowohl durch die Mitte, als auch über die Flügel stark ist, kommt eben drauf an, ob du mit den ZOMs nach außen oder nach innen ziehst):

4-2-2-2

Abbiati/TW

Zambrotta/RV - Nesta/IV - Thiago Silva/IV - Bonera/LV

van Bommel/ZDM - Pirlo/ZDM

Robinho/ZOM------------ Cassano/ZOM

Ibrahimovic/ST - Pato/ST

Solltest dann halt einstellen, dass van Bommel mehr nach hinten arbeitet und gar nicht nach vorne und bei Pirlo der umgekehrte Fall, ein bisschen nach hinten und stark nach vorne (einfach bei der Formation bei der Arbeitsrate der Spieler einstellen), damit er auch durch Schüsse aus der Distanz gefährlich werden kann. Cassano und Robinho setzt du je nach Spielsituation als Flügelspieler oder als ZOM ein, also entweder als Flankengeber oder als die Spieler, die den Steilpass in die Spitzen spielen oder selbst per Weitschuss abschließen. Die Basis ist, wie oben bei der Aufstellung schon steht, das Standard-4222, bei dem du dir dann eben die Laufwege und Arbeitsraten nach Belieben einstellst.

Klingt auch interessant, ja. Soeben folgendes probiert:

4-2-3-1

Abbiati

Zambrotta - Thiago Silva - Nesta - Bonera

Van Bommel - Ambrosini/Boateng

Robinho - Pirlo - Cassano

Ibra

Gegen Atletico, ziemlich drübergefahren. Mit den 2 DMs steht man nach hinten enorm stark, nach vorne gehts schnell weil beide Flügel stark arbeiten können, in der Mitte ist Ibra wie immer geil, und Pirlo lauert hinter ihm mit dem Pass/Schuss. Ist also defensiver als sonst, aber eben gegen Barca wohl stark ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gerade Real mit 5:0 mit der Standardaufstellung weggeputzt..die is mMn auch nicht sonderlich schlecht..

Zum Kaderupdate: gefällt mir sehr gut (bei Milan), sogar neue Schuhe haben die Spieler an sowie neue Frisuren (Emanuelson und Boateng, wobei bei letzterem die Frisur an eine Kackwurst errinert :D )

Edit: Warum habt ihr Zambrotta als RV? Abate ist ziemlich gut auf der Position, einer der schnellsten Spieler

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Habe mit Milan jetzt eine recht interessante Aufstellung, Verbesserungsvorschläge GERN gesehen!

Spiele 4-1-2-1-2:

Abbiati

Zambrotta - Nesta - Thiago Silva - Bonera

Van Bommel

Robinho - Pirlo

Lucarelli :D Cassano

Ibra - Pato

Einziger "Schwachpunkt" is hierbei Robinho im LM, da kann man sich auch Flamini/Boateng/Ambrosini hinstellen, ist aber Geschmacksache. Ich steh auf Robinho, sobald er allerdings Zentral spielt isser wertlos. Ärgstes Henderl der Typ. Auf Pato will ich auch nicht verzichten. :D

Schaut gut aus, wenn du so jedoch im Managermodus spielst, würde ich einen neuen TW holen :D

Bin eg Anti-Abbiati ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wobei du ausser acht gelassen hast, dass Pirlo ein überrandender Flankengeber ist.

wie schon gesagt, bin da nicht so mit den werten vertraut :)

spiele selbst kaum über die Flügel, weil ich mit Eto'o und Milito eigentlich nie wirklich

diese Kopfballgefahr habe, wie mit einem Ibra. Da könnte das schon hinhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erstes Spiel mit Transferupdate:

Wiener Derby im ausverkauften Old Trafford, soviel Realismus muss sein :finger:

Hab auf Legende gespielt, war die ganze Zeit überlegen, das Tor hab ich nicht gemacht...in der Verlängerung dann Nutschi mit dem 1:0 und Hofmann mit einem wunderschönen Distanzschuss zum 2:0.

Schimpelsberger is bei FIFA sooo viel schlechter als Katzer... :facepalm:

Kavlak/Prokopic/Hofmann funkt hingegen super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag