Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wieder ein paar Spiele gemacht:

1. Spiel Chelsea gegen Real Madrid

Der Typ hat nix anderes gemacht, als mit Ronaldo ein paar Tricks zu machen. Hatte im ganzen Spiel 4 Torschüsse, wovon zwei im Tor waren. Meine Spieler wollten nicht treffen, anders kann ichs mir nicht vorstellen, warum man bei 17 Torschüssen nur 2x trifft. 3x Stange und zwei unglaubliche Torwartaktionen später kam die Verlängerung. Wieder das selbe Spiel, Pass auf Ronaldo, Hacken links, Übersteiger rechts, aus 20 Metern aufs lange Eck und das wars.

Im Retourspiel weiss ich gar nimma die Mannschaften. War nach 10 Minuten aus. Er spielt einen Lupfer nach vorne sein Stürmer rennt auf den Torhüter zu, ich komm raus. Der Torhüter reisst ihn um, ohne den Ball zu berühren, Freistoß, keine Karte. Nur Sekunden nach dem Freistoß bin ich am Ball, er grätscht von der Seite rein und kriegt dafür eine Rote => Spielabbruch.

3. Spiel Liverpool gegen Bayern

Vorn war er stark, nur finde ich die Bayern so unglaublich schwach. Solides Spiel meinerseits und ein 2:0 Erfolg mit Liverpool, der nie gefährdert war, aber dann:

Rapid gegen Dortmund

Defensiv und auf Konter war meine Taktik, die mit 2 Schnitzer von ihm gleich mal mit einer 2:0 Führung nach 10 Minuten voll aufging. Meine Spieler standen hinten gut und die Bälle auf VoH kamen immer gut an. Am Ende gewann ich 6:2. Er hat nie abgebrochen.

Komme nicht mit jeder Mannschaft und jeder Taktik klar. Muss mir für jede Sternsituation erst eine Mannschaft suchen. Was mich gestern auf die Palme gebracht hat: Egal welcher Spieler, langer, flacher Ball auf ihn. Ich will einfach nur abtropfen und einen Doppelpass spielen, drücke als R1 und ganz leicht die Pass Taste. Wo geht der Ball hin? Irgendwo, nur nicht zum Spieler der 3 Meter entfehrnt stand. Da könnte ich schreien vor allem weil ich nicht weiss, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da ich mit der PS immer noch nicht wirklich online komm: find ich im Internet wo das Kaderupdate damit ich es per USB-Stick raufspielen kann? Google hat mich leider noch nicht schlauer gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs endlich geschafft online zu gehen mit der playstation!!! chilidread, wer will :augenbrauen:

bissl ruckelig aber leider wegen meinem internet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

boah ich hab grad so einen hass!

1. spiel: 3-0 hinten, nachdem bei 2 toren ich mim verteidiger dem stürmer den ball abgnommen hab, verteidiger bleibt stehen, nächster stürmer kommt vom gegner, nimmt den allein daliegenden ball, rennt aufs tor - tor.

dann spiel ich mich auf 3-2 heran, er schießt wieder ein brunz tor - 4:2.. relativ schnell drauf das 4-3 von mir, 30 min sind noch zu spielen. dann werd ich im elfer gelegt, schiri lässt vorteil weiter rennen, obwohl elfer in der situation viel aussichtsreicher gewesen wär. und dann zum schluss noch ein lattenschuss.. selten so dermaßen unglücklich verloren

2. spiel:

es steht 1-1, spiel friert ein. das is in meiner ganzen fifa laufbahn noch nicht passiert. nach 20 min dreh ich ab, gegner kriegt den win.. entweder hat der wie ein sturschädl gwartet bis ich rausgeh, oder es wurde die verbinung meinerseits abgebrochen (was auch noch nie der fall war) und ich bin quasi umsonst die letzten 20 min drin blieben.. sprich das 3-0 fürn gegner is schon eingetragen gewesen, als es bei mir grad stecken blieben is.. huren fifa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie hast es jetzt geschafft?

hab keine ahnung was ich anders gemacht hab als wie ich es das letzte mal probiert hab, jedenfalls gehts jetzt :feier:

lust auf 1 spielchen? danach muss ich aber leider ins bett...

achja, meine statistik bis jetzt: 4 games - 4 wins

3x mit inter gegen real (1x) und barca (2x), einmal mit dortmund gegen schalke :D

also addet mich mal alle brav: chilidread

Dieses Wochenende bekomme ich meine PS3 nach Mailand. Dann kann ich wieder zocken :allaaah:

Derby vom nächsten WE dann ausspielen? :augenbrauen:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich verstehe es einfach nicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gestern spiele ich Sevilla gegen Ecuador, starte unabsichtlich auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" (davor immer nur Profi gespielt)

Dann schieß ich denen 3 Tore in einer Halbzeit, das Spiel endet 4:2.

Nächstes Spiel ist Sevilla (die Mannschaft hat mir einfach getaugt) gegen Bolton auf Legende, und die kontern mich aus wie was weiß ich, spielen Flanken milimetergenau auf den Kopf ohne dass ich nur IRGENDWAS tun kann.

Hab ich mir gedacht ok, Legende is noch nix für mich, ich spiele gg Palmeiras auf Profi!!!!!! und die spielen mich teilweise auch schwindlig. :facepalm:

Da muss ich manchmal drauf achten dass ich den Controller nicht aus dem Fenster werf.. wie kann das denn sein?

Hat das was mit der Taktik zutun? Ich weiß einfach ned weiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe es einfach nicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gestern spiele ich Sevilla gegen Ecuador, starte unabsichtlich auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" (davor immer nur Profi gespielt)

Dann schieß ich denen 3 Tore in einer Halbzeit, das Spiel endet 4:2.

Nächstes Spiel ist Sevilla (die Mannschaft hat mir einfach getaugt) gegen Bolton auf Legende, und die kontern mich aus wie was weiß ich, spielen Flanken milimetergenau auf den Kopf ohne dass ich nur IRGENDWAS tun kann.

Hab ich mir gedacht ok, Legende is noch nix für mich, ich spiele gg Palmeiras auf Profi!!!!!! und die spielen mich teilweise auch schwindlig. :facepalm:

Da muss ich manchmal drauf achten dass ich den Controller nicht aus dem Fenster werf.. wie kann das denn sein?

Hat das was mit der Taktik zutun? Ich weiß einfach ned weiter :ratlos:

spiele jetzt geschätzt 3 Monate auf Legende, und irgendwie gehts gegen die guten Gegner immer leichter...ist ja in echt auch teilweise so, siehe rapid (zB gegen M'burg :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erfahrung musste ich auch grad machen: 2:0 nach 30 minuten, er extrem chancenlos, pausenmenü und weg war er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

so lächerlich die online-partien -_- grad wieder über einen drübergfahren mit 3:1 und kurz vor spielende quitet er natürlich ...

3:0 für dich. :=

Aber ja, wenns nach ~30 oder ~45 Minuten passiert, isses natürlich ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag