Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern wieder 2 Spiele gemacht.

Beidemale 2:0 geführt, danach hat der Gegner abgebrochen. Irgendwie fehlt mir die Lust, mir andere Teams zu suchen, mit denen ich spielen kann. Alleine schon deswegen, weil mir auch dieses Teambewertungssystem nicht logisch erscheint.

Ich spiel mit Liverpool gegen Chelsea und bekomme 4 Punkte.

Ich spiel mit Liverpool gegen Barca und bekomme 1 Punkt.

Auch beim Ergebniss bin ich mir nicht sicher, wie sich das zusammenrechnet. Ich verliere mit 3 Toren Unterschied= -30 Punkte.

Ich verliere im Elfern= -40 Punkte.

Spiele derzeit nur mit Liverpool oder Chelsea. Wenn ich mal nen Deutschen drann habe, wirds Dortmund. Obwohls nicht wirklich gut sind, gewinne ich die Spiele, liegt aber eher am Gegner, als an mir.

Heute wieder "Coaching" Stunden bei nem Freund, der noch immer ob der damaligen Niederlage sauer ist. Größtes Manko dort ist der PS 3 Kontroller, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestern wieder 2 Spiele gemacht.

Beidemale 2:0 geführt, danach hat der Gegner abgebrochen. Irgendwie fehlt mir die Lust, mir andere Teams zu suchen, mit denen ich spielen kann. Alleine schon deswegen, weil mir auch dieses Teambewertungssystem nicht logisch erscheint.

Ich spiel mit Liverpool gegen Chelsea und bekomme 4 Punkte.

Ich spiel mit Liverpool gegen Barca und bekomme 1 Punkt.

Auch beim Ergebniss bin ich mir nicht sicher, wie sich das zusammenrechnet. Ich verliere mit 3 Toren Unterschied= -30 Punkte.

Ich verliere im Elfern= -40 Punkte.

Spiele derzeit nur mit Liverpool oder Chelsea. Wenn ich mal nen Deutschen drann habe, wirds Dortmund. Obwohls nicht wirklich gut sind, gewinne ich die Spiele, liegt aber eher am Gegner, als an mir.

Heute wieder "Coaching" Stunden bei nem Freund, der noch immer ob der damaligen Niederlage sauer ist. Größtes Manko dort ist der PS 3 Kontroller, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann.

Ja das Punktesystem ist seeehr strange. Teilweise kriegt man für ein Gammelspiel das man 0:3 verliert 8 Leistungspunkte, Teamwertungsdings is sowieso irgendwas, und wenn man einen Typen 4:0 wegballert, bekommt man ganze 10 Leistungspunkte? Endergebnis-Punkte stehen auch in keiner Relation zu irgendeiner Logik. Echt strange.

Naja, soeben ein Spiel 3:3 --> Elferschießen mit 2:1 für mich entschieden. :v: Das sind die wahrlich großen Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das hat weniger mit dem WLAN zu tun - musst die richtigen Ports bei deinem Router forwarden. Wie das geht -> google, da gibts wirklich endlos viele Walkthroughs, teilweise für die einzelnen Router sogar.

Danke für den Tipp :) ! Werd das mal versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann heut nicht online spielen, wie kanns das sein, dass sich die inetverbindung von einem tag aufn anderen einfach aufhängt?! :aaarrrggghhh:

und jez kann ichs nimmer inet tauglich machen.. ich hoff es is nur eine kurze störung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hallo!

Brauche hilfe beim Freistoß schießen..

Hab eine Zeit lang auf der PS3 Fifa 11 gespielt, da war alles super. Ich wusste ca wie stark ich schießen muss, und anscheiden konnte ich den Ball auch immer prima.

Jetzt spiele ich auf dem PC, habe die Steuerung auf dem Controller genauso wie ich es Jahrelang von der PS(3) kenne.

Jedoch geht der Ball bei mir immer irgendwo hin.. bin mir nicht sicher ob ich den Ball überhaupt anscheide wenn ich einen der beiden Sticks benutze. :greenoops:

Gefährlich sind die Freistöße nur wenn ich sie Flach schieße..ansonsten gehen die eh immer irgendwo hin.. bei mehr als 1 1/2 Kästchen ist der Ball schon drüber (beim normalen Schuss).

Auf der PS3 habe ich immer exakt 2 Kästchen stark geschossen, und den Ball gedrückt, dh dass er etwas weiter runter fliegt. :ratlos:

Hat irgendwer Tips?

E: aso ja noch was

Wenn ich jetzt zb im Konter bin und sprinte, haut mich der (CPU) Gegner in 7 von 10 Fällen mit den Armen weg und ich hab keine Chance!

Kann ich da irgendwie was dagegen machen?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab eine Zeit lang auf der PS3 Fifa 11 gespielt, da war alles super. Ich wusste ca wie stark ich schießen muss, und anscheiden konnte ich den Ball auch immer prima.

Jetzt spiele ich auf dem PC, habe die Steuerung auf dem Controller genauso wie ich es Jahrelang von der PS(3) kenne.

Jedoch geht der Ball bei mir immer irgendwo hin.. bin mir nicht sicher ob ich den Ball überhaupt anscheide wenn ich einen der beiden Sticks benutze. :greenoops:

Gefährlich sind die Freistöße nur wenn ich sie Flach schieße..ansonsten gehen die eh immer irgendwo hin.. bei mehr als 1 1/2 Kästchen ist der Ball schon drüber (beim normalen Schuss).

anscheiden ist immer gut.

Linken Stick nach vorne, gleichzeitig Kreistaste sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Da mein Online-Abo hinüber is, spiel ich jetz eine Bundesliga-Season offline...

Hier mit Gladbach gegen Schalke... es steht 2:2 ich flank rein, hämmer seitdem der Ball in der Luft ist durchgehend auf die Schusstaste:

Aber seht selbst was dabei rauskommt.. this is FIFA:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jedes Jahr der selbe Scheiß, in jedem 2.Match gibts so ne schwindlige Szene :aaarrrggghhh:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier mit Gladbach gegen Schalke... es steht 2:2 ich flank rein, hämmer seitdem der Ball in der Luft ist durchgehend auf die Schusstaste:

Jedes Jahr der selbe Scheiß, in jedem 2.Match gibts so ne schwindlige Szene :aaarrrggghhh:

A Traum! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:D

Hab aber auch grad so eine Partie gehabt. Ich gefühlte 10x mit 100%igen, gehe 2:0 in Führung, er gleicht in Minute 88 und 90 aus (Brunztore, wo sich mein Goalie mal wieder angeschüttet hat :facepalm: ), ich vergebe in Minute 93 noch den Matchball (übliches Spielchen: von der Seite aufziehen, auf Ibrahimovic flanken, hin mit der Rübe... in 30% der Fälle isses Tor, 70% geht er IRGENDWOHIN obwohl ich immer genau dasselbe mach ^^) ... und er macht mir ein ~55 Meter Tor in Minute 118. :love:

Torschussstatistik war übrigens ca 20-5 für mich ... echt unfassbar so eine Partie. Da brauchts scho einiges an Selbstbeherrschung und Liebe zum Fernsehgerät, dass der Controller ned fliegt ... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nope wednesday :feier:

brav :yes:

Also ich bin mittlerweile mit ihnen in der PL und halt ganz gut mit. Nach der Zeit kriegen die Spieler so und so bessere Fähigkeiten. Dann wirds auch leichter zu spielen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mal eben nen Spielchen mit Cagliari gemacht..

vorher ne eigene Formation erstellt + eigene Taktik

5-3-1-1 mit 3 ZM und tiefstem Catenaccio :lol:

Gegner natürlich wie in fast jedem 2.Spiel FC Barcelona.. Sieg 1:0 in der VL :allaaah::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Heute mit Österreich gegen Frankreich 2:1 gewonnen. Bis zur 89. Minute 1:0 geführt dann den Ausgleich bekommen. 93. Minute Elfer und Janko verwandelt ganz sicher.:D

Zweites Spiel Boca gegen Roma auch 2:1 Sieg. Palermo und Riquelme :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag