The_Special_One Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2011 Hätt eine Frage (eig 3 ) Kann man iwie den Online Namen ändern? Hab dummerweise den richtigen Namen genommen, weil mir nix anderes eingefallen ist auf die schnelle Spiel jetzt schon ein Jahr oder so damit, schön langsam gehts mir aber dezent wo hin.. Hab schon wo gelesen das man einen neuen Benutzer anlegen kann? Hab das so verstanden, dass ich im PS-Menü einen neuen Benutzer erstellen muss und da kann ich dann eine neue Online ID erstellen.. Aber dann ist ja mein Virtual Pro etc. weg.. Die Online Punkte die ich bei der alten ID hab wären mir egal (das ich sie verliere).. aber den Pro will ich nicht verlieren Geht das iwie anders? Dann.. Kann man sein Game-Face iwie löschen? Also dass es nicht neben der ID angezeigt wird? Und.. Hab vorher gelesen, dass ihr euch Spieler etc. runterladet.. Wo find ich das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2011 du kannst ein unterkonto erstellen und damit zocken. oder variante 2 die eher aufwendiger ist Komplett neues konto anmelden - dafür bräuchtes eh nur eine 2 .te e-mail adresse ----------------------- Spieler runterladen? wer oder wo hat das wer geschrieben? Man ladet nur des typische update bzw, kaderupdate um spielen zu können. Du kannst aber mit einen selbsterstellten Dream team auch online spielen. Brauchst nur "Nicht Ranglistenspiel" gehen und da hast du deinen Kader.. Es gibt aber auch leute, die online sowas machen aber des sind "cheater" die man gleich anmerkt das die NICHTS können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 ich bin wirklich überrascht darüber dass es fast überhaupt keine fifa basher gibt. ich ärgere mich seit kurzen fast grün und blau über das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2011 ich bin wirklich überrascht darüber dass es fast überhaupt keine fifa basher gibt. ich ärgere mich seit kurzen fast grün und blau über das spiel hehe, die phase hab ich im oktober schon hinter mich gebracht. was genau stört dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) mich ärgert eigentlich nur das 90% der onlinespieler mit barca, real, arsenal, chelsea oder manchester spielen. und die abbrecher nerven auch. ich hab noch nie abgebrochen auch wenn ich 7:0 verlliere. bearbeitet 14. Januar 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) hehe, die phase hab ich im oktober schon hinter mich gebracht. was genau stört dich? nach ca 3 wochen intensiven spielen kann ich endlich eine gescheite meinung zum spiel bzw gameplay abgeben. was mich aufregt: am meisten die vorteils-entscheidungen für den gegner. auf der einen seite gehört sowas dazu, aber nicht in der art und weise wie es von ea sports programmiert wurde. weil die spanne nach dem foul und wann manchmal erst abgepfiffen wird, gleicht ja fast schon dem eishockey. ich finde überhaupt dass das system dem computer mehr durchgehen lässt als dem player selbst. die gelben karten gibt das schwarze ar..... auch wegen jeder kleinigkeit. der bug dass man gefoult wird und der gegner bekommt den freistoß ist hoffentlich nicht nur mir aufgefallen (meine theorie, er will nach dem foul vorteil geben und der spieler fällt mit der hand am ball, und dadurch ist es foul vom gefoulten ) der abschluss bzw. das schießen ist zeitweise ein krampf. oft verwendet der spieler den schwachen fuß obwohl er absolut nicht bedrängt ist und alle zeit der welt hätte. auch die schußstellung ist zu 50 % sehr unkonventionell. die latenzzeit des spielers wenn man 90° nach links oder rechts laufen will mit dem ball ist einfach nur lähmend. mann muss schon fast 1-2 sekunden vordenken, wodurch die spontanität und ein hauch spielwitz enorm verloren gehn. die tormänner bewegen sich als hätten sie die kinderlähmung. die bälle die normalerweise ein u12 spieler normal fangen könnte werden von den tormännern immer pariert als hätte roberto carlos einen 200 km/h schuß abgefeuert. was mich auch nervt ist dass der verteidiger immer das abseits aufhebt. dagegen hab ich bis jetzt noch nix unternommen weil ich bis jetzt immer auf profi gespielt habe und die gegner eigtl. eh fast jede chance vernebeln. ich denke mal das muss man einstellen dass die abwehrreihe immer auf einer linie stehen muss, aber ganz ehrlich, sowas muss doch von haus aus sein bei einer abwehrreihe im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden für dass das es ein fifa ist. an die vergangenen pes versionen kommt es zwar nicht ran, aber ich habe spaß, und das ist das wichtigste. vmtl. werde ich mich demnächst aber noch mehr aufregen weil ich auf weltklasse umsteige und sehr ehrgeizig bin was mir noch am keks geht ist das wetter im karrieremodus gibts ja net dass es jedes mal regnet oder schneit :huh?deppat?: warum bekommt man im karrieremodus kein angebot für spieler die nicht auf "zu verkaufen" gestellt werden? warum entwickeln sich (junge!!) spieler die zwar auf der bank sitzen, aber häufig eingewechselt werden genau 0 weiter :huh?deppat?: die tormänner sind ja prinzipiell ein witz beim fifa. da ist es keine kunst dass zb. ein neuer oder mandanda glänzt. bei der gestrigen schiedsrichterleistung wärs fast eskaliert bearbeitet 14. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2011 bei der gestrigen schiedsrichterleistung wärs fast eskaliert aso, diese kleinigkeiten. für mich gibts nix schlimmeres als onlinespielen, was aber möglicherweise an meinen skills und nicht am spiel selbst liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Januar 2011 da ists dir genauso gegangen wie mir. online bin ich seit ich regelmäßig mit benfica spiele noch ohne niederlage. die kombination martins-aimar-gaitan-saviola-cardozo ist mmn einfach perfekt. Saviola Ich find den Javier NUR mehr leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 ich werde irgendwie immer schlechter im Tore schießen ... unheimlich wie schwer ich mir damit tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 ich werde irgendwie immer schlechter im Tore schießen ... unheimlich wie schwer ich mir damit tu kennst du den R1 Schuss? Probiers mal mit dem, damit kannst du den Ball anschneiden und ist ziemlich gut im Strafraum, mit den richtigen Spielern müsste da fast jeder Ball im Netz landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 kennst du den R1 Schuss? Probiers mal mit dem, damit kannst du den Ball anschneiden und ist ziemlich gut im Strafraum, mit den richtigen Spielern müsste da fast jeder Ball im Netz landen. oder mit R2 den ball schlenzen, das mach ich fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 oder mit R2 den ball schlenzen, das mach ich fast immer R2 ist bei der PS3 laufen, oder hast du die Steuerung verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2011 R2 ist bei der PS3 laufen, oder hast du die Steuerung verändert? Er wird R1 meinen mach ich auch immer, wenn ich mit Freunden spiele verarschen sie mich eh immer: DER WAR GESCHÄNZT! KANNST DU AUCH WAS ANDERES?! Mit Cristiano geht das super, mit ihm kannst du selbst aus 25-30 Meter den Ball ins Netz drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2011 Er wird R1 meinen mach ich auch immer, wenn ich mit Freunden spiele verarschen sie mich eh immer: DER WAR GESCHÄNZT! KANNST DU AUCH WAS ANDERES?! Mit Cristiano geht das super, mit ihm kannst du selbst aus 25-30 Meter den Ball ins Netz drehen hauptsache im cod-thread über noobs sudern und bei fifa mit real spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) hauptsache im cod-thread über noobs sudern und bei fifa mit real spielen. Haha ich Spiel eh selten mit Real ist nur deswegen weil ich seit ca 2004 mit einem meiner Frrunde FIFA spiele und er ist von kleinauf Inter Fan (weil seine Familie aus Italien kommt, hab ihn aber in zwischen auch oft mit zu Rapid genommen ) auf jeden Fall als wir kleiner waren und ich mit Rapid/Köln immer gegen Inter gespielt habe hatte ich nie eine Chance deswegen hab ich angefangen gegen ihn mit Real zuspielen und das machen wir jetzt schon 6 Jahre online Spiele ich meistens mit Bremen/Sampdoria Und das sie die Ak74u unpräziser machen wollen, muss ein schlechter Scherz sein bearbeitet 18. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts