Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute gegen einen gespielt, gleich starkes Team gehabt wie ich, bei ultimate team (hatten echt fast 1:1 die gleiche mannschaft, nur er puyol und ich vidic in der verteidigung, er forlan und ich torres im sturm) Naja Chancen waren Mangelware, ein Messi Vorstoß von mir hat dann gereicht, Torres hat die Flanke volley vollendet. Ich hatte noch 1-2 Chancen auf einen höheren Sieg, er ist genau 2 mal gefährlich vors Tor gekommen, Casillias hat das aber alles vereitelt. Dann ist sofort eine PM gekommen, 1 Trick Pony, you chip the ball in the offense and hope you get the ball in, .... Meine Antwort war nur enough 4 you, das hat ihm dann gar nicht geschmeckt, you´re a cheating bastard ist dann gekommen und er wird mich bei microsoft melden (um was es da jetzt genau geht entzieht sich meiner kenntnis, vl darf ich nicht mit messi im rechten mittelfeld spielen sondern muss ihn wie er in den sturm stellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 kann mir jemand bitte erklären was ich alles brauch um fifa 11 auf der ps3 online spielen zu können? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2010 den code auf der Rückseite des Handbuches und WLAN oder lananschluss an der ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe mir jetzt Fangesänge,Torjubel und den Spielereinlauf eingerichtet. Ist richtig gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Gestern hab ich ein wahnsinns Match gespielt. Mit Real gegen ManU 6:6 danach haben wir auch beide gesagt "Unentschieden" weil das Spiel garkeinen Sieger verdient hätte. Unglaubliches Spiel, 2 Freistoßtore von mir, einmal mit CR aus 35m und einmal mit Özil 25 von rechts, links unten Flach rein. So leiwand. Fifa wird einfach nie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Gestern hab ich ein wahnsinns Match gespielt. Mit Real gegen ManU 6:6 danach haben wir auch beide gesagt "Unentschieden" weil das Spiel garkeinen Sieger verdient hätte. Unglaubliches Spiel, 2 Freistoßtore von mir, einmal mit CR aus 35m und einmal mit Özil 25 von rechts, links unten Flach rein. So leiwand. Fifa wird einfach nie fad Alleine hat es mir noch nie Spass gemacht. Aber mit Freunden im gleichen Raum, ist es einfach genial. Umso mehr Mitspieler umso besser. Ich bin auch immer wieder überrascht wie lange so ein Controller hält ohne dass man ihn aufladen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Alleine hat es mir noch nie Spass gemacht. Aber mit Freunden im gleichen Raum, ist es einfach genial. Umso mehr Mitspieler umso besser. Ich bin auch immer wieder überrascht wie lange so ein Controller hält ohne dass man ihn aufladen muss! Ja mit Freunden ist es das beste Spiel mMn. Zum Controller, ich wunder mich eher immer wie schnell die Controller von der PS3 wieder aufgeladen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie kann ich meinen Firewall Status auf "offen" stellen? Er war immer offen und neuerdings ist er auf "restaktiv" und ich kann nimma mit Freunden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 hab Fifa 11 für PS2, wenn ich verstanden hab wie der Onlinemodus geht, kann gern jemand gegen mich antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 Warum funktioniert der Karrierecheat nicht mehr auf der PS3er Version? Habens angeblich mit einem Update verhindert. Früher konnte man, wenn man Gehaltsbudget auf 100% und wieder zurückstellt + verliehenen Spieler zurückholt 2 Mrd. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Dezember 2010 Letztens ist mir was lustiges passiert, ich führ 1:0, in den Schlussminuten läuft mein Gegner allein aufs Tor, ich rutsch von der Seite rein, erwisch nicht den Ball. Eigentlich glatt Rot wegen Torraub, der Schiri gab nicht mal Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 Warum funktioniert der Karrierecheat nicht mehr auf der PS3er Version? Habens angeblich mit einem Update verhindert. Früher konnte man, wenn man Gehaltsbudget auf 100% und wieder zurückstellt + verliehenen Spieler zurückholt 2 Mrd. machen. Bei FIFA cheaten? :huh?deppat?: Cheatest du auch bei Wii-Fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 Letztens ist mir was lustiges passiert, ich führ 1:0, in den Schlussminuten läuft mein Gegner allein aufs Tor, ich rutsch von der Seite rein, erwisch nicht den Ball. Eigentlich glatt Rot wegen Torraub, der Schiri gab nicht mal Foul Wie mir soche BUG's auf die Nerven gehen. Bei einem Gegner von mir wurde ein glasklares Abseittor nicht geahndet. Und dann noch wegen so etwas verlieren ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 Letztens ist mir was lustiges passiert, ich führ 1:0, in den Schlussminuten läuft mein Gegner allein aufs Tor, ich rutsch von der Seite rein, erwisch nicht den Ball. Eigentlich glatt Rot wegen Torraub, der Schiri gab nicht mal Foul Wie mir soche BUG's auf die Nerven gehen. Bei einem Gegner von mir wurde ein glasklares Abseittor nicht geahndet. Und dann noch wegen so etwas verlieren ... :aaarrrggghhh: jez wiss ma wie sich das in echt anfühlt bei den profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 jez wiss ma wie sich das in echt anfühlt bei den profis Naja, FIFA sollte ja nicht als Simulation dienen, da braucht nicht alles auf die Wirklichkeit bezogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts