Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute gegen einen gespielt, gleich starkes Team gehabt wie ich, bei ultimate team (hatten echt fast 1:1 die gleiche mannschaft, nur er puyol und ich vidic in der verteidigung, er forlan und ich torres im sturm)

Naja Chancen waren Mangelware, ein Messi Vorstoß von mir hat dann gereicht, Torres hat die Flanke volley vollendet.

Ich hatte noch 1-2 Chancen auf einen höheren Sieg, er ist genau 2 mal gefährlich vors Tor gekommen, Casillias hat das aber alles vereitelt.

Dann ist sofort eine PM gekommen, 1 Trick Pony, you chip the ball in the offense and hope you get the ball in, ....

Meine Antwort war nur enough 4 you, das hat ihm dann gar nicht geschmeckt, you´re a cheating bastard ist dann gekommen und er wird mich bei microsoft melden (um was es da jetzt genau geht entzieht sich meiner kenntnis, vl darf ich nicht mit messi im rechten mittelfeld spielen sondern muss ihn wie er in den sturm stellen)

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern hab ich ein wahnsinns Match gespielt. Mit Real gegen ManU 6:6 danach haben wir auch beide gesagt "Unentschieden" weil das Spiel garkeinen Sieger verdient hätte. Unglaubliches Spiel, 2 Freistoßtore von mir, einmal mit CR aus 35m und einmal mit Özil 25 von rechts, links unten Flach rein. So leiwand. :allaaah:

Fifa wird einfach nie fad :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern hab ich ein wahnsinns Match gespielt. Mit Real gegen ManU 6:6 danach haben wir auch beide gesagt "Unentschieden" weil das Spiel garkeinen Sieger verdient hätte. Unglaubliches Spiel, 2 Freistoßtore von mir, einmal mit CR aus 35m und einmal mit Özil 25 von rechts, links unten Flach rein. So leiwand. :allaaah:

Fifa wird einfach nie fad :allaaah:

Alleine hat es mir noch nie Spass gemacht. Aber mit Freunden im gleichen Raum, ist es einfach genial. Umso mehr Mitspieler umso besser. Ich bin auch immer wieder überrascht wie lange so ein Controller hält ohne dass man ihn aufladen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alleine hat es mir noch nie Spass gemacht. Aber mit Freunden im gleichen Raum, ist es einfach genial. Umso mehr Mitspieler umso besser. Ich bin auch immer wieder überrascht wie lange so ein Controller hält ohne dass man ihn aufladen muss!

Ja mit Freunden ist es das beste Spiel mMn.

Zum Controller, ich wunder mich eher immer wie schnell die Controller von der PS3 wieder aufgeladen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum funktioniert der Karrierecheat nicht mehr auf der PS3er Version? :D

Habens angeblich mit einem Update verhindert. Früher konnte man, wenn man Gehaltsbudget auf 100% und wieder zurückstellt + verliehenen Spieler zurückholt 2 Mrd. machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens ist mir was lustiges passiert, ich führ 1:0, in den Schlussminuten läuft mein Gegner allein aufs Tor, ich rutsch von der Seite rein, erwisch nicht den Ball. Eigentlich glatt Rot wegen Torraub, der Schiri gab nicht mal Foul :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum funktioniert der Karrierecheat nicht mehr auf der PS3er Version? :D

Habens angeblich mit einem Update verhindert. Früher konnte man, wenn man Gehaltsbudget auf 100% und wieder zurückstellt + verliehenen Spieler zurückholt 2 Mrd. machen.

Bei FIFA cheaten? :huh?deppat?:

Cheatest du auch bei Wii-Fit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztens ist mir was lustiges passiert, ich führ 1:0, in den Schlussminuten läuft mein Gegner allein aufs Tor, ich rutsch von der Seite rein, erwisch nicht den Ball. Eigentlich glatt Rot wegen Torraub, der Schiri gab nicht mal Foul :lol:

Wie mir soche BUG's auf die Nerven gehen.

Bei einem Gegner von mir wurde ein glasklares Abseittor nicht geahndet. Und dann noch wegen so etwas verlieren ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie mir soche BUG's auf die Nerven gehen.

Bei einem Gegner von mir wurde ein glasklares Abseittor nicht geahndet. Und dann noch wegen so etwas verlieren ... :aaarrrggghhh:

jez wiss ma wie sich das in echt anfühlt bei den profis :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag