Recommended Posts

V.I.P.

Auf der PS2 hab ich eigentlich nur PES 5 gespielt, allerdings werd ich jetzt wieder auf Fifa umsteigen, hab mir vorige Woche die PS3 gekauft, ich wart noch auf die 11er Version, beim Saturn habens das 10er noch rumliegen, für 70 € (!!!!) :facepalm:

Beim Saturn solltest generell keine Spiele kaufen. Schau dich lieber immewieder dort um: http://konsolenschnaeppchen.de/ .

Generell ists wennst schon eine PS3 hast (Region Free) zu empfehlen, die Spiele aus UK zu bestellen, sind meist um einiges billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich auf FIFA 11 durch die Videos noch mehr nur dass sie das mit den Hebern noch mal extra sagen wundert mich. MMn war das ja auch bei FIFA WC schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Beim Saturn solltest generell keine Spiele kaufen. Schau dich lieber immewieder dort um: http://konsolenschnaeppchen.de/ .

Generell ists wennst schon eine PS3 hast (Region Free) zu empfehlen, die Spiele aus UK zu bestellen, sind meist um einiges billiger

Ob Region Free oder nicht ist da relativ egal, die Spiele aus UK sind sowieso PAL, den einzigen Vorteil den du damit hast ist, dass du auch aus Amerika oder Japan bestellen kannst (was bei der Xbox ja nicht geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay, wenn so viele sagen, PC ist bei FIFA scheiße, wird wohl was dran sein. Aber als Alternative habe ich nur die PS2 - meint ihr ist das besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay, wenn so viele sagen, PC ist bei FIFA scheiße, wird wohl was dran sein. Aber als Alternative habe ich nur die PS2 - meint ihr ist das besser?

Nein jetzt kannst wahrscheinlich doch beruhigt zur PC Version greifen :D , weil FIFA 11 auf PC alles Next Gen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nein, einzige Alternative wäre gewesen, sich eine Xbox 360 oder eine PS3 zu kaufen, aber jetzt hat sich das ja anscheinend eh erledigt (FIFA11 wird auch am PC Next-Gen sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würd ma ein PS3 Bundle zulegen, hab vor nem Jahr PS3 + Fifa10 für 200 Euro gekriegt, beim Libro :super:

Und ne PS2 Version kann gar net mithalten, wenn es so eine überhaupt noch gibt ka.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist denn pc next gen?

Gleich wie auf der PS3 und XBOX 360 von der Graphih und Gameplay her.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich wie auf der PS3 und XBOX 360 von der Graphih und Gameplay her.

also doch nicht so schlimm und empfehlenswert?

weil auf der ps2 wollt ichs mir ursprgl nicht kaufen, komm aufm pc einfach mehr dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich würd ma ein PS3 Bundle zulegen, hab vor nem Jahr PS3 + Fifa10 für 200 Euro gekriegt, beim Libro :super:

Und ne PS2 Version kann gar net mithalten, wenn es so eine überhaupt noch gibt ka.

Wos? Da muss an Haken geben oder? Keine Festplatte, kein Controller oder was? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ne des war auch kein Bundle die Ps3 hat 200 kostet und an der Kasse sagte mir die Dame ich darf mir noch ein Spiel aussuchen.

Und ja 200€.

Controller Festplatte alles dabei, hab ne stink normale Ps3 Slim gekriegt.

Überrascht war ich allerdings selbst als ich noch ein Spiel mitkriegt hab.

Ich will übrigens keine Werbung machen, aber der Libro haut oft richtige Schnäppchen raus.

Soweit ich weiss gibts teilweise Games die Exklusiv beim Libro für 10 Euro weniger rausgehen, dessen Richtigkeit hab ich allerdings nnet kontrolliert.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ne des war auch kein Bundle die Ps3 hat 200 kostet und an der Kasse sagte mir die Dame ich darf mir noch ein Spiel aussuchen.

Und ja 200€.

Controller Festplatte alles dabei, hab ne stink normale Ps3 Slim gekriegt.

Überrascht war ich allerdings selbst als ich noch ein Spiel mitkriegt hab.

Ich will übrigens keine Werbung machen, aber der Libro haut oft richtige Schnäppchen raus.

Soweit ich weiss gibts teilweise Games die Exklusiv beim Libro für 10 Euro weniger rausgehen, dessen Richtigkeit hab ich allerdings nnet kontrolliert.

Haha, irre! Man zahlt MOMENTAN noch gute 300, speziell für Konsole (inkl Controller) und einem Spiel wie Fifa.

Das einzige ähnlich günstige Angebot hatte Quelle kurz vor Weihnachten, da gingen die PS3 glaubi für ~210 Eur raus - und das eben OHNE Spiel etc. Daher hab ich die 200 für Fifa & Konsole nicht glauben können.

Najo, wiegesagt, hab mehr als ein halbes Jahr später nen Hunderter mehr hingelegt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag