farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Oktober 2015 Geboren und aufgewachsen in Wien. In Tampa, Florida lebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Geboren in Linz. Aufgewachsen in Leonding. Ab 17 Jahre dann in Linz/Urfahr, dann Traun, dann Perth/Australien, dann wieder Traun, dann Eldoret/Kenya, dann Wels, dann Linz, dann wieder Traun und jetzt wieder back to the roots nach Leonding. Und da bleib ich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2016 Und da bleib ich jetzt.was macht dich da so sicher bei deiner vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 was macht dich da so sicher bei deiner vergangenheit das Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Februar 2016 das Alter Darf ich fragen was dich nach Perth und vor allem Eldoret verschlagen hat? Find das unheimlich interessant und bewundernswert. Zieht ja nicht jeder ins Herz Afrikas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Darf ich fragen was dich nach Perth und vor allem Eldoret verschlagen hat? Find das unheimlich interessant und bewundernswert. Zieht ja nicht jeder ins Herz Afrikas.Verwandtschaft. In Perth lebt eine Tante meiner ersten Frau. Dort hab ich eineinhalb Jahre gelebt und gearbeitet. Meine zweite Frau stammt aus Kenya (Eldoret).Hab dort auch ein kleines Häuschen. Knapp zwei Jahre hab ich nach dem Tod meines Schwiegervaters seine Kaffeeplantage in Kirinyaga mitbetreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2016 geb. in Kitzbühel - Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf (bei Bisamberg) - Absdorf/Hippersdorf - Wien - Ypps Persenbeug - Stinatz & nun Hartberg; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 geb. in Kitzbühel - Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf (bei Bisamberg) - Absdorf/Hippersdorf - Wien - Ypps Persenbeug - Stinatz & nun Hartberg; Warum die häufigen Ortswechsel, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2016 Warum die häufigen Ortswechsel, wenn ich fragen darf? weil es mit der Zeit langweilig wird wir werden uns mal treffen, bin ja nun eh in der Nähe. Möchte hier keine Romane schreiben Nur kurz: Familie - Beruflich sowohl auch Privater Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2016 geb. in Kitzbühel - Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf (bei Bisamberg) - Absdorf/Hippersdorf - Wien - Ypps Persenbeug - Stinatz & nun Hartberg; do schau her, mazunte is also einer von der high society 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) do schau her, mazunte is also einer von der high society wer's glaubt ... auf des pfeif ich nämlich bearbeitet 19. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) wer's glaubt ... auf des pfeif ich nämlich Ich dachte in Stinatz gibt's nur feine Leute bearbeitet 19. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2016 Ich dachte in Stinatz gibt's nur feine Leute nein, deswegen is er jez in hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Februar 2016 geb. in Kitzbühel - Wien - Perchtoldsdorf - Gießhübl - Wr. Neudorf - Langenzersdorf - Korneuburg - Flandorf (bei Bisamberg) - Absdorf/Hippersdorf - Wien - Ypps Persenbeug - Stinatz & nun Hartberg; Habens dich aus Ybbs rausgeworfen, weilst den Ortsnamen nicht richtig schreiben konntest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2016 Habens dich aus Ybbs rausgeworfen, weilst den Ortsnamen nicht richtig schreiben konntest ? genau dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts