psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2011 @gfrast: darf ich fragen, in welcher straße/gasse du vorher gewohnt hast? Stammersdorferstraße @benni: cooles pic +1 schaut nett aus die hütte dahinter schaut auch ned ohne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 alles klar, ex-fast-nachbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 alles klar, ex-fast-nachbar... dort wo du wohnst, is eh fein - nette bauten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Dezember 2011 +1 schaut nett aus die hütte dahinter schaut auch ned ohne aus Danke @tt, auch danke. Heisl hama neu hergricht. Auto ist leider nicht meines, aber der Schwarze. Der weiße gehörte meiner Mutter, war ein e92 330xi(272ps benziner) jetzt habens den schwarzen nagelneuen 330d(245ps diesel gekauft). Jetzt wieder Topic: fast aktuell, zurzeit sind die Grüst eh schon wieder weg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 eine bmw-familie, so lob ich mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2011 allein schon die farbe - sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 Wien 1060 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 1230 Früher als Kind 1110, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Früher als Kind 1110, unpackbar simmering ein königreich und rundherum liegt österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 simmering ein königreich und rundherum liegt österreich! Stimme zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Na das glaub ich weniger. Außer natürlich man is selbst ein Sauprolet Na Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 1230 Wo wohnst du genau im 23ten? simmering ein königreich und rundherum liegt österreich! Mutti ist Lehrerin in einer Simmeringer KMS und hält nicht viel von den hiesigen Eingeborenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Ich glaub so ziemlich jedes zweite fesche Mädl dass ich kennenlern kommt aus Donaustadt, auch intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Mutti ist Lehrerin in einer Simmeringer KMS und hält nicht viel von den hiesigen Eingeborenen. als obs nur in simmering genug gsindl an den schulen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) als obs nur in simmering genug gsindl an den schulen gibt Eh. Wollt nur bissl stichln. bearbeitet 5. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts