Wo wohnen die ASB-User?


Dannyo

Recommended Posts

No Fuchs Given

Im 22. hast ALLES ... im gegensatz zu andren Bezirken ...

Rieseneinkaufszentrum, Donauplex, Großraum Disko, unendlich Sport und Bademöglichkeiten, kleine Greisler + man is wenn man gut wohnt in 20 Minuten am Stephansplatz ...

Einziges Manko... Hanappi is sooo weit weg. Aber das auch nur mehr nächste Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find den 22. grundsätzlich auch einer der schöneren Bezirke, in weiten Teilen is halt leider die öffentliche Anbindung etwas schwach. Aber kommt natürlich immer drauf an, wenn man bissi seine Ruhe vom Trubel der Stadt haben will is es dort von der Preis / Leistung in vielen Gegenden schwer ok. Ich hingegen brauch die städliche Hektik um mich rum. :D

Aber mit Floridsdorf hab ich mich irgendwie nie anfreunden können; und jo, ich weiß schon dass man Bezirke nicht pauschal vergleichen kann, sind eher Durchschnittserfahrungen. Gibt natürlich überall schönere und abgeranztere Gegenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid's ja eh nur verwöhnte stadtbauern!

Schau, es is mir ja egal, was jemand über floridsdorf bzw donaustadt sagt. Gfällts ihm da, soll er wieder kommen, findet er es hier hässlich, soll er hinfahrn, wo es ihm gefällt. Ich wohn da, weils mir gfällt. Nona. Bin im 21. aufgwachsen. Jetzt wohn ich im 22. Das einzige, was is auf der anderen seite der donau ztun hab, is hackln. Glaub mir, das versuch ich seit längerer zeit zu ändern. Leider sind viele viele arbeitsplätze meines dienstgebers von denen besetzt, die in niederösterreich wohnen und nach wien hackln kommen - de orschlecha. Solln sie sich doch draussn bei ihnen ah arbeit suchen.

Mich interessiert die drübere donauseite einfach ned. Alles was ich dort hab, hab ich da genau so. Hier gibts mehr grünfleichen und ruhige zonen zu einem vergleichbar günstigeren preis. Also gäbs für mich nicht einen grund, die seite zu wechseln. ;)

Edit: eigentlichen grund des post glatt vergessen: was is ah stadtbauer? ;)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Im 22. hast ALLES ... im gegensatz zu andren Bezirken ...

Rieseneinkaufszentrum, Donauplex, Großraum Disko, unendlich Sport und Bademöglichkeiten, kleine Greisler + man is wenn man gut wohnt in 20 Minuten am Stephansplatz ...

Einziges Manko... Hanappi is sooo weit weg. Aber das auch nur mehr nächste Saison ;)

Wow, das hat man alles in fast jedem Bezirk. Ich hab im 10ten gwohnt, im 11ten und im 23ten und hatte das immer alles. :feier:

Außer das Donauplex, aber halt andere Einrichtungen in der Art. Würd NIIIEEEMALS freiwillig im 22.ten wohnen. Never ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

18. bezirk is noch immer der schönste... schön, grün, ruhig, erhaben und dennoch kommt man schnell ins zentrum/überall hin...

:love:

:yes:

Mal abgesehen davon dass hier der meiste Schnee von ganz Wien liegt immer :schluchz:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.