anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 das Derby gegen Lustenau spare ich mir Wäre das nicht gerade DAS Spiel überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 Wäre das nicht gerade DAS Spiel überhaupt? Nö, als "Neutraler" ist es schon alleine wegen dem Parken ein Theater War 1x im falschen Sektor, wollte meinem Arbeitskollegen einen Gefallen tun, Steinwurf auf seine Nase, ich hatte Blut auf den Schuhen Seit diesem Vorfall bin ich ein Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2014 euch 2 is fad, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 euch 2 is fad, oder? Ja, keine Transfers unserer Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2014 will ja auch niemand zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 will ja auch niemand zu euch. Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 euch 2 is fad, oder?Möchtegern-Katalane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2014 Rapidler? pfui! wasch dir den mund sofort mit seife aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 pfui! wasch dir den mund sofort mit seife aus! Sorry, wollte nicht beleidigend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. April 2014 Blöd wär wenn man da wohnt.. Dachte nicht dass es das wirklich gibt, aber eben beim Planen meines USA Trips darüber gestolpert: http://en.wikipedia.org/wiki/Gaylord,_Michigan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Mai 2014 Blöd wär wenn man da wohnt.. Dachte nicht dass es das wirklich gibt, aber eben beim Planen meines USA Trips darüber gestolpert: http://en.wikipedia.org/wiki/Gaylord,_Michigan gay im ursprünglichen wortsinn kann man mit fröhlich, vergnügt oder heiter übersetzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Mai 2014 im östlichen teil österreichs <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Mai 2014 nach Linz. Poschacher Schlössl Wohnpark bezogen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 Gelderland, Niederlande. Wurde mich wundern wenn es noch ein Niederländer gibt hier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt es diese Karte eigentlich noch? Würde mich echt mal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts