NBA Offseason


Recommended Posts

Postinho

auf Laola gibt es eine Zusammenfassung der bisherigen Tätigkeiten der Vereine:

http://www.laola1.at/396+M5ec6c65f4a9.html

ich hoffe, dass sich bei NY noch was tut. die letzten Jahre der Knicks waren ja nicht so berauschend.

Das waren Zeiten als Ewing noch bei NY war. 8-) Wahnsinn, das ist auch schon wieder 10 Jahre her. Da hat der DSF auch noch regelmäßig über die Spiele berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

O'Neal wird bei den Celtics nicht so oft zum Einsatz kommen, hab ich zumindest gelesen (weil da irgendwelche anderen Spieler wieder fit geworden sind.).

Naja, wird eine spannende Saison mit Lakers vs. Celtics. vs. Heat vs. Cavaliers (sind auch nicht abzuschreiben, trotz James Abgang).

Von meinen Knicks erwarte ich mir zwar nicht viel, aber Stoudemire ist kein schlechter Spieler, das Team ist ingesamt aber zu neu (die anderen neuen von den Warriors kenn ich kaum und Tony Parker - der nach NY will - kommt wohl erst nächste Saison).

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Von meinen Knicks erwarte ich mir zwar nicht viel, aber Stoudemire ist kein schlechter Spieler, das Team ist ingesamt aber zu neu (die anderen neuen von den Warriors kenn ich kaum und Tony Parker - der nach NY will - kommt wohl erst nächste Saison).

randolph und turiaf sind :love:

außerdem kommen eh nu melo und rudy :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Es ist aber nicht das erste mal dass die Knicks fast das ganze Team austauschen, mal sehn ob das was wird... ich mein soviel schlechter kanns eh nicht sein, trotzdem hätt ich noch gern einen "richtigen" Center und Curry kann man endlich mal in den Mond schießen... ein Center kam aus Russland, mal sehn ob der was reißt... Stoudemire kann man ja auch Center spielen lassen, würd ihn aber lieber als Forward sehn...

Aber Anthony würd den Team auch gut tun, dann gibts 2 richtig starke Spieler, mal sehen ob das nicht nur Luft ist.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.