NBA Offseason


Recommended Posts

Tartan Amy

LeBron nach New Jersey, dort bekommt er 100x mehr als sonst wo, halt nicht "offiziell" aber des is ja wurscht...

glaubst ja ned im ernst das die nets einen größeren markt haben und bessere endorsements besorgen können als die knicks?

netsempty.jpg

aber ist eh einerlei .. bron wird mit bosh und wade zu den heat gehen und dann schau ich mir an wie die drei spezialisten mit einem ball spielen ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaubst ja ned im ernst das die nets einen größeren markt haben und bessere endorsements besorgen können als die knicks?

netsempty.jpg

aber ist eh einerlei .. bron wird mit bosh und wade zu den heat gehen und dann schau ich mir an wie die drei spezialisten mit einem ball spielen ..

Geht eher um den russischen Nets Owner dem ich alles zutrau...

Aber soll er halt nach Miami gehen, noch spielt man in der NBA glaub ich mit 5 Mann und zumindest in dieser Saison wird das wohl nicht nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

knicks - gsw sign and trade

lee -> gsw

azubuike, randolph, turiaf - knicks

guter trade .. für lee noch was bekommen, team nimmt schön langsma konturen an, da dürften POs eventuell wieder mal drin sein, zumindest ist's keine komplette utopie mehr - vor allem sinds hauptsächlich expiring contracts

ziel sollt platz 8 sein und dann in der ersten runde die heat sweepen ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welcome to wade county! :=

Na mal schauen ob das gut gehen kann.

beim treffen der drei haben sie sich wohl gemeinsam so hochgestachelt, dass sie das mit den heat beschlossen haben

wade, james und bosh in einer truppe.... echt heavy - ist zumindest einer zu viel, sagt mir mein gefühl, aber die 3 kennen sich ja sehr gut - vielleicht haben sie das verhältnis vom ballbesitz schon ausgeschnapst

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim treffen der drei haben sie sich wohl gemeinsam so hochgestachelt, dass sie das mit den heat beschlossen haben

wade, james und bosh in einer truppe.... echt heavy

ich bin mir ziemlich sicher, dass lebron bosh unbedingt dazu bringen wollte nach ohio zu gehen. dann hätt wohl wade sein team verlassen müssen...

nachdem sich bosh aber für das schöne florida entschieden hat, is dem king nicht mehr viel anderes übrig geblieben.

ob das große ego von james in ein team mit 2 anderen stars passt wage ich auch zu bezweifeln. wir werdens sehen.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war klar, dass das böses blut schaffen wird

http://www.laola1.at/396+M507e9f23702.html

ich finds ehrlich gesagt auch scheisse - gefällt mir nicht, dass sich da drei topstars in einem team befinden und um den ball streiten werden, aber dass die cavs vor lebron den titel holen werden, kann ich mir schon gar nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

naja bron hat sichs mit der entscheidung wohl mit vielen verscherzt .. so schnell vom king zur queen zu werden ist recht lustig, vor allem sind die heat wades team, und ebd. wird so lang sie zusammen spielen immer einen ring mehr haben als james .. dürft sich allein den titel wohl nicht zutrauen, da bleibt nun nur zu hoffen das er es auch so nicht schafft - die lakers haben auf jeden fall eine irrsinnige pseudo fanbase hinzugewonnen, wie das erst wird wenns da den titel wirklich verteidigen können gar nicht auszumalen - mir gefällt das ganze eigentlich recht gut, wenns dann mit den spielern die ich wirklich gern bei den knicks haben will dann aber auch nicht klappt - dann wirds halt blöd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

falls riley wieder an die seitenlinie zurückkehrt trau ich ihm schon zu, dass er sie zu einem team formt. intelligent genug sollten die 3 ja sein um zu wissen, dass es nur gehen kann wenn sie teamball spielen. wenn da einer glaubt er muss ne onemanshow abziehen wirds hald mit dem ring auch nix werden und das wird ja wohl das höchste ziel von allen sein. die pseudo fanbase hatte miami schon als shaq antanzte mit seinem truck und auch heuer werden wohl nicht viele plätze frei bleiben in der aa-arena.

mal sehen wer da noch für wenig kohle dazukommt, gibt ja vielleicht noch 1-2 die auf der suche nach einem ring sind und $$$ das kleinere problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das ganze eigentlich recht gut, wenns dann mit den spielern die ich wirklich gern bei den knicks haben will dann aber auch nicht klappt - dann wirds halt blöd :D

Naja, aber im Prinzip kann man sagen, daß die Knicks extra 2 Saisonen (!) getonnt haben, weil sie geglaubt haben, sie holen sich dann LeBron James und alles wird gut.

Als Knicks Fan (als Pseudo-Lakers-Fan :finger: ist mir das in Wahrheit sowas von wurscht :D) würd ich mir da doch ziemlich ver****** vorkommen, wenn man quasi 2 Jahre lang eingeredet bekommt, daß all die Qualen es wert sind, weil dann LeBron kommt und einen zum Titel führt. Und jetzt geht der nach Miami.

Aber wenn Cleveland jetzt ohne James was reißt, ist der endgültig der neue Patrick Ewing :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.