Diskussion Abos und Tagestickets


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

4er als Sitzplatz ist ja auch eine Schnapsidee, wer zahlt denn bis zu 24 Euro für einen der schlechtesten Plätze im Stadion? :betrunken:

das ist eine pure verarsche, sonst gar nichts.

und warum überhaupt?

der 7er als sitzer war doch bei weitem nicht voll bei den spielen, da mach ich doch nicht noch einen sektor mit sitzer.

anders wäre es, wenn bei jedem spiel die ganze sitzplätze ausverkauft wären, dann kann man so etwas machen.

einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist eine pure verarsche, sonst gar nichts.

und warum überhaupt?

der 7er als sitzer war doch bei weitem nicht voll bei den spielen, da mach ich doch nicht noch einen sektor mit sitzer.

anders wäre es, wenn bei jedem spiel die ganze sitzplätze ausverkauft wären, dann kann man so etwas machen.

einfach nur :facepalm:

Ich kauf mir eine Stehplatzdauerkarte und drum is es mir eigentlich wurscht ob man im 7er sitzt oder steht - mitgerissen haben wir die 7er Besucher im letzten Jahr ohnehin nie - :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde das mit Topspielzuschlag absolut vertretbar ... gerade beim Heimspiel gegen Rapid !

das war doch wieder klar, dass du das toll findest. :facepalm:

wenn der LASK eine mannschaft wäre, die die ambitionen hätte oben mitzuspielen und wenn das stadion nur halbwegs fanfreundlich wäre, vielleicht nur dann vertretbar.

aber 19€ für einen stehplatz auf der gugl. das ist eine frechheit. oder noch schlimmer die 24€ bzw. 29€ für einen ungemütlichen sitzplatz.

topspiele sind dann aber auch sicher schon mal rapid, dosen und ried.

vllt. auch noch sturm und austria.

und dann bleiben im endeffekt keine spiele mehr über wo normalpreis herrscht, der eigentlich schon zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fairerweise muss man aber auch sagen, dass es klar war das du wieder alles schlecht machst. jeder hat seine meinung und die soll er auch schreiben.

zu den preisen, ich finde es ist heuer zwar teuer, aber nicht überteuert!

das der 4er ein sitzplatz ist finde ich super, letzte saison waren da je die boys. da die boys ja beschlossen haben jetzt doch wieder im 5er zu sein ist da eh nix mehr los. also wird die stimmung auch ganz gut werden und außerden ist kein loch (eingang zwischen 4er und 5er) mehr! wenn sich wer hinsetzenwill dann sowieso im 7er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn man keine sponsoren lukrieren kann, dann muss man eben die melkkuh FAN anzapfen......

genau so ist es.

eigentlich sollte man das ganze wirklich nicht mehr unterstützen. aber da wir in linz sind, wird das halt wieder mal eine aktion, wo sich einige leute sehr viel antun und im endeffekt ziehen einfach zu wenige mit.

aber immerhin besteht eine konstanz im verein. in jeder pause gibt es tolle überraschungen, die natürlich alle sehr fanfreundlich sind.

edit:

und weil beim LASK so auf die fans geachtet wird, bekommen wir jedes jahr ein tolles "jubiläumsspiel" und das ganze zu fairen preisen.

ach wie toll....

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nachdem diese saison wahrscheinlich die gugl e nur 10000 plätze bietet will man mit topzuschlag ein wenig mehr geld bei den topsielen holten.

aber irgendiwe komplett falsche lösung.

nachdem jahr für jahr nach dem wiederaufstieg der zuschauerschnitt sinkt...ist die erhörung der ticketpreise wohl eher das falsche signal an die treuen stadionbesucher..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na toll, jetzt hab ich mich von einem Freund zu der Sitzplatz Dauerkarte überreden lassen, da er überhaupt nicht in den Steher will. Leider hab ich aber nicht bedacht bzw. vergessen das die ja umgebaut werden. Frage mich wo die uns dann hin setzten.

Hab ja die Befürchtung das wir dan Pech haben sobald umgebaut wird und wir uns Tagestickets für den Steher kaufen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn man keine sponsoren lukrieren kann, dann muss man eben die melkkuh FAN anzapfen

Und wenn man Sponsoren lukrieren kann, wird wieder über die geschimpft, weil sie ja im VIP-Klub sitzen und nichts für die Stimmung tun.

Wie man es macht ist es falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.