Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

immerhin gibts jetzt scheinbar diese laola zusammenfassungen von testspielen (wenn das nicht nur ein einmaliges ding war)...

aber ein liveticker wär halt schon auch was... kann ja nicht soo schwer sein

Bei der Zusammenfassung wird der Gegner von Rapid (SC Prottes) von Laola1.at gesponsert. Daher wohl eher einmalige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Zusammenfassung wird der Gegner von Rapid (SC Prottes) von Laola1.at gesponsert. Daher wohl eher einmalige Sache.

laola1.tv überträgt auch austria vs. macaabi haifa live. siehe http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/austria-wien-maccabi-haifa/video/3-978-25827.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

laola1.tv überträgt auch austria vs. macaabi haifa live. siehe http://www.laola1.tv...-978-25827.html

Jo, i know. Warum man es aber nicht schafft einen Livestream für Rapid einzurichten, vor allem als Medienpartner? Von mir aus kanns nur für Mitglieder sein, dann seh ich zwar auch nichts, aber so schwer wird das nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sieg..alles andere is peinlich :(

wars so schlimm? Ich finds immer wieder traurig wenn ich seh das solche knappen ergebnisse gegen irgendwelche amateurteams harausschauen normal musst du solche mannschaften aus dem stadion schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wars so schlimm? Ich finds immer wieder traurig wenn ich seh das solche knappen ergebnisse gegen irgendwelche amateurteams harausschauen normal musst du solche mannschaften aus dem stadion schiessen.

paaau amateurteams wir sollten in der ersten liga spielen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
+' date='01. Juli 2010 - 13:15 ' timestamp='1277982936' post='3196139']

paaau amateurteams wir sollten in der ersten liga spielen :hammer:

sogar euer (ex-)trainer und euer präsident spielen lieber tipp-kick als sich um euch zu kümmern!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Doppel 6 mit zwei Stürmern :facepalm:

Egal, SMILE! :feier:

Kann jemand einschätzen ob Pehlivan wieder besser in Form ist? Gut, wohl allgemein schwer etwas zu sagen, weil Anfang der Vorbereitung und müde Knochen und so, aber würd mich interessieren ob er wieder an alte Stärken anknüpfen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag