Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2010 immerhin gibts jetzt scheinbar diese laola zusammenfassungen von testspielen (wenn das nicht nur ein einmaliges ding war)... aber ein liveticker wär halt schon auch was... kann ja nicht soo schwer sein Bei der Zusammenfassung wird der Gegner von Rapid (SC Prottes) von Laola1.at gesponsert. Daher wohl eher einmalige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Juni 2010 ziemlich glanzloser sieg unsrer Rapid... Highlit warn mMn die Würstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Juni 2010 Bei der Zusammenfassung wird der Gegner von Rapid (SC Prottes) von Laola1.at gesponsert. Daher wohl eher einmalige Sache. laola1.tv überträgt auch austria vs. macaabi haifa live. siehe http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/austria-wien-maccabi-haifa/video/3-978-25827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2010 laola1.tv überträgt auch austria vs. macaabi haifa live. siehe http://www.laola1.tv...-978-25827.html Jo, i know. Warum man es aber nicht schafft einen Livestream für Rapid einzurichten, vor allem als Medienpartner? Von mir aus kanns nur für Mitglieder sein, dann seh ich zwar auch nichts, aber so schwer wird das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 1. Juli 2010 sieg..alles andere is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 sieg..alles andere is peinlich wars so schlimm? Ich finds immer wieder traurig wenn ich seh das solche knappen ergebnisse gegen irgendwelche amateurteams harausschauen normal musst du solche mannschaften aus dem stadion schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2010 Doppel 6 mit zwei Stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2010 wars so schlimm? Ich finds immer wieder traurig wenn ich seh das solche knappen ergebnisse gegen irgendwelche amateurteams harausschauen normal musst du solche mannschaften aus dem stadion schiessen. paaau amateurteams wir sollten in der ersten liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='01. Juli 2010 - 13:15 ' timestamp='1277982936' post='3196139']paaau amateurteams wir sollten in der ersten liga spielen sogar euer (ex-)trainer und euer präsident spielen lieber tipp-kick als sich um euch zu kümmern! bearbeitet 1. Juli 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 1. Juli 2010 naja schlimm..ich nenne ein 2:0 gegen so einen verein nicht schlimm,ich sehe es eher als peinlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2010 Doppel 6 mit zwei Stürmern Egal, SMILE! Kann jemand einschätzen ob Pehlivan wieder besser in Form ist? Gut, wohl allgemein schwer etwas zu sagen, weil Anfang der Vorbereitung und müde Knochen und so, aber würd mich interessieren ob er wieder an alte Stärken anknüpfen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts