philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Hab mir erlaubt, einen Thread für das heutige Testspiel gegen den RLO-Meister (wenn schon nicht Aufsteiger) zu eröffnen. Fährt jemand hin? Ich bin immer noch am überlegen (bis ca. 16 Uhr ist ja noch Zeit dafür), allein zaht's mich grad nicht so. Falls wer Interesse hat, irgendwo im Bereich Hernals/Ottakring/Flötzersteig/Hütteldorf/Westausfahrt zuzusteigen, einfach melden. bearbeitet 30. Juni 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 [x] duabi.. auch wenns bei uns zz extrem Regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 [x] duabi.. auch wenns bei uns zz extrem Regnet... Wo wohnst du bitte? Bei mir ist strahlender Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 leider nicht dabei aber ein ticker warad super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 leider nicht dabei aber ein ticker warad super schließ ich mich gleich an. schlussendlich zu hitzegeschlaucht für insgesamt 4 stunden fahrerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Tor: Helge Payer;Abwehr: Tanju Kayhan, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Sturm: Nikica Jelavic, Atdhe Nuhiu; Auf der Bank: Königshofer; Drazan, Hinum, Salihi, Kulovits, Saurer, Konrad, Eder, Dober, Trimmel; livescore wieder auf futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Tor: Helge Payer; Abwehr: Tanju Kayhan, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak; Sturm: Nikica Jelavic, Atdhe Nuhiu; Auf der Bank: Königshofer; Drazan, Hinum, Salihi, Kulovits, Saurer, Konrad, Eder, Dober, Trimmel; Sieht schon nach Stammaufstellung für die neue Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) bei bwin haben die waidhofner ne 9er quote und wir ne 1,2er bearbeitet 30. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 gartler, hedl ned dabei, dafür konrad schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Sieht schon nach Stammaufstellung für die neue Saison aus. na das wollen wir mal alle net hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 dafür konrad schon? Hoffentlich nur weil ein interessierter Verein ihn nochmal sehen will und dann nach dem Testspiel verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Hoffentlich nur weil ein interessierter Verein ihn nochmal sehen will und dann nach dem Testspiel verpflichtet. "Soll ich's einpacken?" - "Na, danke, ich ess' gleich so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 spiel immer noch nicht angepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 test test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 ich habe da darauf gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts