_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 Mah, verspekuliert....0-0 wäre wohl ein relativ sicherer Tipp gewesen Ich hab 1-1 3Punkte sind aber auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Kommts mir nur so vor oder spielen die Japaner auf Zeit? Was wollen die bewirken? bearbeitet 29. Juni 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Juni 2010 Nehmts dem Polzer sein Mikro weg, unglaublich was für einen Schwachsinn der daherredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2010 Kommts mir nur so vor oder spielen die Japaner auf Zeit? Was wollen die bewirken? Altersschwäche beim Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Altersschwäche beim Gegner? hahaha, den muss ich ma merken *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay versaut mir meinen 2:0 Tipp Jetzt wünsch ich den Japanern den Sieg im Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 Altersschwäche beim Gegner? Glaub ich auch haben ja ne ziemlich hohe Lebenserwartung die Japaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 Nehmts dem Polzer sein Mikro weg, unglaublich was für einen Schwachsinn der daherredet Schade, dass nicht gerade Bundespräsidentenwahlen sind. Den Polzer würd ich glatt wählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 der kleine Trost sind 3 Punkte Ansonsten war das ja echt nicht zum Anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) na geh leck. wurscht, dann halt in der nachspielzeit! Altersschwäche beim Gegner? na wenigstens hab ich den großteil der 1. hälfte bewusst (!) verschlafen, so hab ich mir das gekicke wenigstens nicht 90 minuten lang geben müssen. bearbeitet 29. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Elfmeterschießen bedeutet den Zusehern im Stadion die Höchststrafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 War net auf dich bezogen, sondern auf das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Elfmeterschießen bedeutet den Zusehern im Stadion die Höchststrafe. ich denke, die sind eh der tore wegen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts