SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Weltklassekicker

und was gibts da jetzt zu beklatschen? oder hast du den :clap: einfach mit dem :kotz: -smilie verwechselt (und ja, ich hätte ja eine herz für eine klagenfurter austria - aber SO eine austria braucht niemand - um den user S.K zu ziteren). jedenfalls wars doch klar, das die stadt der "sanierung" zustimmt (der klub is ja quasi eine politische eigenkreation und es geht ja nur um abstraktes steuergeld).

ich schätze damit ist wohl der weg frei für svetits und seine investorengruppe, es sei den die gläubiger entscheiden morgen anders. würd mich aber irgendwie überraschen. der "spass" geht wohl noch einige zeit weiter...

ein posting, das ich fast so stehen lassen kann. nur von anfang an war es kein politikum... unter könig und loibnegger war es genau das gegenteil, deswegen wurden sie hinausgebissen.... und zwar von reichhold, seines zeichens "berater" von unserem tollen bürgermeister.

nun haben sie alles auf plan gebracht wie sie es von anfang an wahrscheinlich gerne gehabt hätten. wer da mitmacht, macht sich lächerlich.

Miesenböck alleine... eine frechheit. ein politschmarotzer der übelsten Sorte. ein arbeitsscheuer... jetzt geschäftsführer. Ich habe nur mehr eines für dieses seelenlose konstrukt über: verachtung.

und das kommt von einem der wenigen austrianern, die es wirklich noch gibt. macht mich zum präsident... mehr als geld verbrennen, kann ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

und das kommt von einem der wenigen austrianern, die es wirklich noch gibt. macht mich zum präsident... mehr als geld verbrennen, kann ich auch nicht.

S.K. for president :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein posting, das ich fast so stehen lassen kann. nur von anfang an war es kein politikum... unter könig und loibnegger war es genau das gegenteil, deswegen wurden sie hinausgebissen.... und zwar von reichhold, seines zeichens "berater" von unserem tollen bürgermeister.

ich bewerte halt die "ergebnisse" und nicht die "intention" und da gibt es niemanden im austria-umfeld zu klagenfurt dem ich viel abgewinnen kann. wenn du meinst wenn könig und loibnegger bleiben hätten "dürfen" dann wär es jetzt besser... dann muss ich wieder meine schallplatte auflegen.

könig hat am 28.06.2010 vor dem spiel gegen palermo kurz und bündig durchs mikrofon posaunt: "wir wollen schnell nach oben". genauso insselbe horn bläßt am 27.10.2011 dollinger senior. an der philsophie (schnell nach oben mit geld das man aber selbst nicht hat) bzw. an der kultur (nachhaltiges image? für akzeptanz in der bevölkerung sorgen) hat sich NICHTS geändert. und das ist mein hauptkritikpunkt since day 1. meine schallpladde mit kärntner liedern...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit Svetits wird alles besser:

"Schlanker Vorstand, damit nicht zu viele Mitreden, denn der der zahlt schafft an!", mit diesen Worten war Svetits heute in der Kronen Zeitung zitiert.

Have Fun! Wer sich darauf einlässt der muss wissen, wie es enden kann (wird). :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Weltklassekicker

Vl. kann man ja die beiden Herren irgendwie in den Vorstand dieses Vereines (oder Nachfolgevereines) bringen. Dann läuft das Werkl wieder..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, mal schaun ob sich diese Geschichte auch nicht noch wieder weiter zieht ...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2919454/millionen-rechtsstreit-kaerntner-konkursclubs-beigelegt.story#forummain

Wir gehen davon aus, dass der Gläubigerausschuss dem Vergleich zustimmt. Nach jetzigem Stand bekommt kein Klub ein Geld, es geht alles in die Masse. "Das hofft FCK-Präsident Josef Steindorfer nicht: "Mit dem Geld und ein bisschen dazu, könnten wir den Zwangsausgleich durchbringen. Zumal ich noch einige Klagen gegen die Stadt vorbereitet habe. Ich bin aber überzeugt, wir finden einen Konsens. Dann lebt der richtige Traditionsverein wieder auf."

lei, lei oder so...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

am beiliegenden foto sieht man schon, wie sehr sich die vorstandsriege des alteingesessenen fck fanclubs über die aktuellen nachrichten freut!

:clap: also ich hau mich grad weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

na da werden Zolle, Rupitsch und Co. aber schon wieder geistig schwerstens ejakulieren ...

Jetzt ist der FCK wieder da... :facepalm:

Noch immer besser als dein Pseudo St.Stefan :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag